Bayer 04 Vizekusen

  • Typisch wäre tatsächlich eher, dass er verlängert, vier Monate später gefeuert wird und nach einem Jahr bezahltem Angelurlaub in Kanada nach Brasilien geht. Lange wird er aber so oder so nicht mehr dort Trainer sein... ;)

    0

  • Das glaube ich nicht. Für mich sind die ein schlafender Riese, den bisher einfach niemand wecken konnte. Sollte Alonso das schaffen, dann Hut ab. Wir müssen da nächste Saison sehr aufpassen.

  • Das glaube ich nicht. Für mich sind die ein schlafender Riese, den bisher einfach niemand wecken konnte. Sollte Alonso das schaffen, dann Hut ab. Wir müssen da nächste Saison sehr aufpassen.

    Ich denke auch, dass Allonsso den schlafenden Riesen wachgeküsst hat und dass Real, City und wir nun arg zittern müssen vor Bayer 05.

  • Ich denke auch, dass Allonsso den schlafenden Riesen wachgeküsst hat und dass Real, City und wir nun arg zittern müssen vor Bayer 05.

    Es ist Bayer 04. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen aufpassen und zittern. Solange wir auf der Hut sind und kadertechnisch endlich mal vorankommen, glaube ich schon, dass wir sie in Schach halten können. Überheblichkeit ist da aber eher nicht angebracht.

  • Es ist Bayer 04. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen aufpassen und zittern. Solange wir auf der Hut sind und kadertechnisch endlich mal vorankommen, glaube ich schon, dass wir sie in Schach halten können. Überheblichkeit ist da aber eher nicht angebracht.

    Lass uns gemeinsam zum Titel zittern…

  • Was sagt eigentlich Effenberg? Vor der letzten Saison hatte er ja die These aufgestellt, Leverkusen könnte Dt. Meister werden.


    Sind sie für ihn mit Alonso nun der Topfavorit?

  • Ich schätze Leverkusen stärker ein als letzte Saison, wir sollten sie jedenfalls nicht unterschätzen und sie im Auge behalten.

    Meister werden sie sicher nicht.... Aber sie werden mit dem BVB um Platz 2 kämpfen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich denke auch das Bayer mit Alonso über einen Klasse Trainer verfügt. Letzte Saison vom Abstiegskanidaten ins internationale Geschäft ist schon aller Ehren wert.

    Bayer lässt Dortmund und Leipzig hinter sich, zur Nummer eins wird´s nicht reichen, den da sind wir.

  • Ich persönlich finde die Verstärkungen von Alonso wirklich sehr gut. Rein von der Papierform her müsste Leverkusen diese Saison sogar vor Dortmund landen und unser größter Konkurrent sein. Mit Tella haben sie noch einen interessanten Spieler geholt, den ich auch schon mehrmals spielen sehen durfte. Bin gespannt, ob sie größtenteils vom Verletzungspech befreit bleiben, denn sie können nicht alle Spieler 1:1 ersetzen.

    0

  • Wie zu erwarten. Eigentlich sehr schade, denn Leverkusen gefällt und gefiel mir als Konkurrent schon immer besser als Dortmund. Man kann aber davon ausgehen, dass die Leverkusener im Sommer einen enormen Aderlass haben werden.


  • Surprise, surprise... Real wird da alles versuchen... im Sommer noch Mbappe... mit dem ZM nehmen die wieder Kurs auf eine Serien CL...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-