Bayer Leverkusen ist ne Werkself wo haben die Tradition?
Bayer 04 Vizekusen
-
-
endlich sagt einer Bierhoff mal die Meinung
Zitat:
"Oliver Bierhoff sollte sich in den nächsten Tagen mal bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen"
super Rudi, weiter so
und Recht hat er auch noch
-
Der Rudi hat echt gut vom Stapel gelassen! Der hat dem Bierhoff klipp und klar gesagt, was er von ihm hält.
Nur wäre dem Uli eine solche Aussage aus dem Munde gekommen, hätte es wieder überall gerappelt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich sagt einer Bierhoff mal die Meinung
Zitat:
"Oliver Bierhoff sollte sich in den nächsten Tagen mal bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen"
super Rudi, weiter so
und Recht hat er auch noch</span><br>-------------------------------------------------------
dass ist so geil, der bierhoff soll endlich mal sein öliges maul halten, kann den penner eh nicht ab</span><br>-------------------------------------------------------
genau, er erinnert mich ein wenig an Kerner, auch so ein Schleimer, "aber wir werden unsere Philosophie trotzdem durchsetzen und uns nicht unterkriegen lassen..." wenn ich sowas schon höre 8-)
-
die sind meiner meinung nach echt gut aber besser wie wir haben sie nciht gespielt aber auf jeden fall konstanter
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375839/</span><br>-------------------------------------------------------
endlich wieder niveau in der bude -fg-</span><br>-------------------------------------------------------
Warum wieder? Ich glaub ich habe bis jetzt noch nie was in diesen schönen Fred gepinselt...aber trotzdem danke
-
Warum bauen die sich denn kein richtiges Stadion ? 32.000 Plätze für einen Verein der dauernd europäisch am Start ist finde ich ein bissserl wenig. Wenn dann richtig.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum bauen die sich denn kein richtiges Stadion ? 32.000 Plätze für einen Verein der dauernd europäisch am Start ist finde ich ein bissserl wenig. Wenn dann richtig.</span><br>-------------------------------------------------------
nunja, leverkusen ist eben nicht so eine große stadt
-
tja ziehen zunächst mal nach d-dorf
-
Ich glaube dass Leverkusen heute abend im Deutsch - deutschen Duell die Nase vorn haben wird. Sie haben einfach die bessere Spielanlage und sind in der Offensive stärker. Ich denke sie werden sich am Ende durchsetzen.
-
Kommt das Spiel heute irgendwo im TV?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt das Spiel heute irgendwo im TV?</span><br>-------------------------------------------------------
vielleicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt das Spiel heute irgendwo im TV?</span><br>-------------------------------------------------------
Eurosport 2!
-
jo auf premiere -
Danke, hab auch grade gesehen das dass Spiel auch auf Premiere kommt
-
uiui
1:2 -
1:3 :-O :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:3 :-O :x</span><br>-------------------------------------------------------
1:4 :-O :-O :-O
-
Jetzt wirds langsam bitter für bayer!