Bayer 04 Vizekusen

  • Das war recht souverän gestern Nachmittag!
    Damit dürfte das Rückspiel nur noch reine Formsache sein, eventuell kann man Ballack ja über 90 Min. testen, wenn er denn bis dahin wieder fit sein sollte ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Spiel gemacht bei -16 Grad.
    Hut ab.
    4:0 muss man in der Ukraine erst mal gewinnen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Jepp. Hut ab, Leberhausen. Nach einem 2:0 auswärts nicht aufhören (Woher kenne ich sowas bloß? ;-) ), sondern sogar noch in den letzten Sekunden 2 weitere Tore nachlegen, ist höchst respektabel.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Leverkusen hat seine Hausaufgaben gemacht, wieder Platz 2.


    Es läuft daraus hinaus auf das direkte Duell, aber auch vermutlich ganz wichtig wer in den restlichen Spielen die meisten Tore erzielt. Leverkusen hat auch hier Boden gut gemacht.

    „Let's Play A Game“

  • Die sind gut drauf momentan, das muß man Ihnen lassen.
    Denke auch, das das direkte Duell entscheidenden Charakter haben wird !!

    0

  • Erwartungsgemäßer Sieg gestern und eine Runde weiter, mehr konnte man nicht erwarten, zudem noch ein Ballack Tor!
    Denke mal, das ihm das Auftrieb geben wird und ihm eventuell sogar einen Einsatz am Wochenende bescheeren könnte 8-)

    0

  • ey - Mischa "Fußballgott" Ballack hat getroffen - und mure war noch gar nicht anwesend? - Was ist hier los? :D



    Gegen Villareal wird es natürlich ungleich schwerer - selten so eine Gurkentruppe gesehen wie die aus der Ukraine - also...zuminest nicht in dieser Phase eines Wettbewerbs (also nach dem Winter).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ... Gegen Villareal wird es natürlich ungleich schwerer - selten so eine Gurkentruppe gesehen wie die aus der Ukraine - also...zuminest nicht in dieser Phase eines Wettbewerbs (also nach dem Winter). </span><br>-------------------------------------------------------
    Da war bestimmt die Fußball-WM schuld.



    Halt, nein. Das war ja Uruguay und nicht die Ukraine. :D

    0

  • Sie konnten sich nach der 2-0 Führung eigentlich nur noch selber besiegen und hätten es auch beinahe noch geschafft
    Gut für Uns natürlich, ansonsten wären es schon 6 Punkte Rückstand auf Platz Zwei gewesen!
    Da ist aber ein großer Strauß Blumen fällig Richtung Bremen, gell Herr Nerlinger :D

    0

  • Mittelfeldspieler Arturo Vidal vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen träumt von einem Wechsel nach Südeuropa. „Ich bin in der Lage, in jedem Team Spaniens und Italiens zu spielen”, sagte der 23-Jährige der chilenischen Zeitung „El Mercurio”. Einen sofortigen Wechsel kann sich Vidal nicht vorstellen. „Sie (Bayer Leverkusen, d. Red.) bieten mir einen Vertrag über vier Jahre. Es ist schwierig, eine derartige Offerte abzulehnen.” Vidal war 2007 vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo nach Leverkusen gewechselt. 5,2 Millionen Euro Ablöse hatte der Bundesligist damals gezahlt, hält derzeit allerdings nur 70 Prozent der Transferrechte. Um Vidal, der mit neun Treffern bester Torschütze des Werksklubs ist, ranken sich seit Wochen Transfergerüchte. In der Winterpause zeigte sich Manchester City interessiert an einer Verpflichtung.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=16384254.html

    0

  • Könnte mir gut vorstellen, das der Leverkusen verlassen wird am Ende der Saison, allerdings nur für eine dicke Ablösesumme :D

    0

  • die stehen wirklich zurecht da oben- ich bin sehr angetan mit welcher konstanz die ihre spiele gewinnen

    0

  • Leverkusen wird schwer zu knacken sein in dieser Saison, wenn es um den CL Platz geht, selbst wenn das direkte Duell noch aussteht.
    Die wirken einfach zu kompakt, da haben wir zur Zeit kaum was entgegen zu setzen 8-)

    0

  • Heynkess zurück zu uns 8-)
    Ich schließe so ziemlich aus das er kommen wird, auch wenn der Streit mit Ballack eskalieren sollte!
    Eher lassen die ihn ziehen als den Trainer, der momentan in einer Erfolgsspur fährt.

    0

  • Ja, der Hauptgrund soll der Streit mit Ballack sein, ist schon klar, das dann Spekulationen aufkommen für seine Rückkehr zu uns ;-)

    0