Bayer 04 Vizekusen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp würde sicher nach Leverkusen passen, aber der hat mit Sicherheit schon andere Verhandlungen am Laufen und wird nicht jetzt noch auf Leverkusen warten. Ich denke eher, dass man in Leverkusen auf Slomka setzen wird, denn der ist ja der einzige Trainer der noch auf dem Markt ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    da gibts noch nen Neururer ..... :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich sagte "Trainer" und nicht Pausenclown ;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die sind doch bekloppt, wenn sie Slomka für Skibbe holen. Die sind doch vom Typ her nahezu identisch und am fehlenden Charisma ist Skibbe doch gescheitert.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sind doch bekloppt, wenn sie Slomka für Skibbe holen. Die sind doch vom Typ her nahezu identisch und am fehlenden Charisma ist Skibbe doch gescheitert.</span><br>-------------------------------------------------------



    Kann das auch nicht nachvollziehen. Ich gönn es zwar dem Slomka, dass er wieder ne gute Truppe bekommt, aber nachvollziehen kann man das nicht.


    Und für Skibbe dürfte es schwer werden, nochmal zu nem Spitzenteam zu kommen. Das der Mann was auf dem Kasten hat, ist ja unbestritten.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Labbadia offenbar neuer Bayer-Coach</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Labbadia offenbar neuer Bayer-Coach</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    erledigt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Labbadia offenbar neuer Bayer-Coach</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre ja wenigstens mal ein neues Gesicht in der 1.Liga. Mal eine kleine Auszeit für den Inzest in der höchsten Spielklasse, was die Trainerposten betrifft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Labbadia offenbar neuer Bayer-Coach</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre ja wenigstens mal ein neues Gesicht in der 1.Liga. Mal eine kleine Auszeit für den Inzest in der höchsten Spielklasse, was die Trainerposten betrifft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja viel mehr Kandidaten gibts ja auch nicht...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In meinen Augen eine gute Entscheidung. Der Labbadia kann schon was.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In meinen Augen eine gute Entscheidung. Der Labbadia kann schon was.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber damit meinste wohl ned seine interviewfähigkeiten :D

    0

  • Kann uns ja auch ziemlich egal sein.


    Ich find es nur gut, dass es mal ein junger frischer Trainer in die Buli geschafft hat. Noch dazu ein Ex-Bayer bei Bayer. ;-)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ex-Bundesliga-Profi ist tot


    Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Adam Ledwon ist in Klagenfurt erhängt in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet der ORF. Der 34-Jährige, der Frau und zwei Kinder hinterlässt, hatte von 1997 bis 1999 beim Werksklub gespielt und zehn Bundesliga-Begegnungen bestritten.

    Danach spielte er beim damaligen Zweitligisten Fortuna Köln, für den er 1999/2000 28 Begegnungen in der 2. Liga absolvierte. Später wechselte der im polnischen Olesno geborene Profi nach Österreich. Für sein Heimatland Polen bestritt er 18 Länderspiele (1 Tor).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein ganz großes Kompliment auch an Simon Rolfes, für mich hat er sich in die Mannschaft gespielt, wer braucht schon einen Torsten Frings?</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz meiner meinung ... mir ist er nach schweinsteiger mit seiner leistung am meisten aufgefallen ... und das obwohl er eigentlich unauffällig gespielt hat ... wie war das? fürn defensiven mittelfeldspieler könnts kein größeres kompliment geben?

    0

  • Na was gibt es da in Leverkusen... still und heimlich verstärkt sich die Werkself rund um Bruno Labbadia... Helmes ...Renato Augusto... Constant Djakpa... und jetzt scheinen sie mit Henrique Adriano Buss von FC Barcelona noch ein super Talent an der Angel haben... da sollte man mal ein Auge drauf haben auf die Männer vom Werk.

    0