Bayer 04 Vizekusen

  • gut, dass mir die internationalen punkte am ar*** vorbeigehen, denn mit der evt. besetzung im nächsten jahr können wir uns von träumereien, wie "spanien überholen" sicherlich verabschieden...


    cl möglich: dortmund, leverkusen & hannover


    europaliga möglich: wir ( die total motiviert sind 8-) ), mainz & duisburg


    na dann mal bitte angriff auf europas spitze!... :D
    unser vorteil... man wird unterschätzt... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Naja bei Bayer würde ich die Flinte noch nicht ins Korn schmeißen. Bayer hat enormes Potenzial und aht diese Saison schon oft bewiesen, dass sie richtig viele Tore schießen können. Ich würde Bayer im Rückspiel auch ein 4-2 oder 3-4 Sieg zutrauen.

    0

  • Dieser Sieg von Bayer hat unseren Erfolg ein wenig getrübt, denn es bleibt nun bei 7 Punkten Rückstand, schade aber auch :x

    0

  • Fußball Bayer Leverkusen und Trainer Jupp Heynckes gehen am Saisonende anscheinend getrennte Wege.


    Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser rechnete nach dem 1:0-Erfolg gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag kaum noch mit einem positiven Ende der aktuell laufenden Vertragsgespräche.


    "Es dauert schon zu lange. Und wir dürfen auch kein Risiko eingehen. Ich habe ja bereits gesagt, dass wir einen Plan B haben. Und es gibt durchaus interessante Trainer auf dem Markt, die derzeit zu haben sind", sagte Holzhäuser.


    Als erster Kandidat für die Heynckes-Nachfolge in Leverkusen gilt der Freiburger Robin Dutt. Aber Holzhäuser scheint noch weitere Trainer in der Hinterhand zu haben.


    Heynckes will in der kommenden Woche zunächst Holzhäuser und Bayer-Sportchef Rudi Völler über seine Zukunftspläne informieren. "Wir werden mit der Entscheidung leben können", sagte Völler.


    Der 65-jährige Heynckes will sich im Anschluss an das Treffen mit der Bayer-Führung mit den Verantwortlichen von Bayern München besprechen, die ihm bereits den roten Teppich ausrollen.


    "Er ist einmalig. Mit seinen jungen 65 Jahren ist er immer noch mit Feuer dabei. Er hat damals, nach Jürgen Klinsmann, bewiesen, dass er ein Bayern-Trainer sein kann", sagte Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer bei "Sky".


    Heynckes selbst scheint große Lust zu haben, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden. "Ich werde mich nächste Woche mit den Herren zusammensetzen, dann werden wir vieles besprechen, und dann sagen wir Bescheid, welche Entscheidungen wir treffen werden", sagte Heynckes am Sonntag.


    Wahrscheinlich soll Heynckes bei den Bayern für mindestens ein Jahr die Nachfolge von Louis van Gaal antreten. Heynckes selbst muss sich nur noch mit seiner Frau besprechen. Ursprünglich hatte er ihr versprochen, nach der laufenden Saison in Rente zu gehen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_364984.html

    0

  • Leverkusen wird uns bis zum Ende der Saison begleiten, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Echt unfaßbar glücklicher Sieg gestern bei den Mainzern 8-)
    Eine Rückkehr von Heynkess zu uns scheint wohl immer näher zu rücken, denn die haben einen Plan B bereits in der Tasche.
    Ich denke, so wird es dann letzten Endes auch kommen.
    Was der Jupp dann wohl fühlen und denken wird, wenn es zum direkten Duell kommt in der Liga und für seine zukünftigen Bayern um die direkte Quali für die CL :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerhard Mayer-Vorfelder fordert Joachim Löw auf, Ex-Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack sein 100. Länderspiel zu ermöglichen. "Ich bin überzeugt, dass Joachim Löw Michael Ballack die Möglichkeit geben wird, noch auf 100 Länderspiele zu kommen. Es müssen ja keine EM-Qualifikationsspiele sein. Aber es gibt ja auch noch die Freundschaftsspiele gegen Uruguay im Mai und gegen Brasilien im August. Der DFB muss einem so verdienten Nationalspieler einen würdigen Abgang bereiten."


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: spox.com


    Hat denn der MV schon wieder zu tief ins Glas geschaut?

    0

  • Der hat dem Bundes Jogi gar nichts vor zu schreiben, entweder empfiehlt er sich durch Leistung, oder er hat ausgedient.
    Ein Abschiedsspiel würde ich ihm aber gönnen, mal ganz davon ab!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe ja bereits gesagt, dass wir einen Plan B haben. Und es gibt durchaus interessante Trainer auf dem Markt, die derzeit zu haben sind", sagte Holzhäuser. </span><br>-------------------------------------------------------


    ob er die liste mal mit unseren oberen herren teilen kann? wobei es ja so aussieht dass wir mit heynckes planen.

  • Insgeheim wird schon so getan, als sei die Sache mit Heynkess schon in trockenen Tüchern 8-)
    Ist sie aber nicht!
    Von daher könnten wir noch positiv oder negativ überrascht werden, also besser noch abwarten.

    0