Bayer 04 Vizekusen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Renato Augusto


    schon mal die Vorverhandlungen starten
    Wechselt 2010 / 2011 zu uns :D


    http://www.transfermarkt.de/de…renatoaugusto/profil.html</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, genau dieser spieler fehlt uns noch, kann rechts, links und in der mitte wirbeln, herrlich

    0

  • auf jeden


    Haben sich bisher gut verstärkt !!


    sind für mich unter anderem Favourit auf die Meisterschaft ! ahm Vizemeisterschaft

    0

  • Thiago Silva nicht zu Bayer Leverkusen



    Der Transfer von Thiago Silva zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist geplatzt. Hintergrund dürfte deas Interesse der spanischen Spitzenklubs FC Barcelona, FC Villarreal und Real Madrid sein. Laut dem Berater von Thiago Silva wechselt der 23-jährige Innenverteidiger von Fluminense erst in der Wintertransferperiode nach Europa. Weiterhin im Gespräch ist die Leihe von Henrique Adriano Buss, genannt Henrique, der erst kürzlich zum FC Barcelona wechselte und für ein Jahr verliehen werden soll.



    Quelle: Bild

    0

  • Nächster Neuzugang perfekt...
    bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.
    Auf jeden Fall spielen sie mit dem Kader oben mit.
    Wird denke ich eine ganz enge Kiste dieses Jahr.

    0

  • haben sich sehr gut verstärkt, stimme ich euch zu. Aber in der Breite werden sie Probleme bekommen um ganz oben mitspielen zu können.


    da schätze ich Bremen und Schalke stärker ein.
    Aber mit Stuttgart , HSV und Wolfsburg können sie allemal mithalten.

    0

  • Bayer 04-Torwart René Adler kann am Samstag beim Saisonstart in der BayArena gegen Borussia Dortmund nicht spielen! Der 23-Jährige zog sich am Mittwoch im Torwartraining eine Schulterprellung zu. Wie lange Adler aussetzen muss, ist noch nicht absehbar. Auch das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Belgien musste der Keeper absagen. Das Bayer 04-Tor wird am Samstag Benedikt Fernandez hüten, der Adler in der vergangenen Saison bereits zweimal im UEFA-Cup und einmal in der Bundesliga vertreten musste...

    0

  • Für mich ist Leverkusen diese Saison vielleicht sogar unser gefährlichster Gegner, sie spielen nicht international, haben dadurch keine Mehrfachbelastung wie letztes Jahr, zudem gute Neuzugänge...ein CL-Platz ist auf jeden Fall drin

    0

  • Bayer vs Hertha Statistik


    Ballbesitz
    61,5% - 38,5%


    Ecken
    12:5


    Torschüsse
    27:6


    aber 0:1 verloren...das ist ein typisches Bayer Leverkusen wie man es kennt...bloß keine Chancen nutzen


    ;-)

    0

  • die schwächeln heuer alle etwas, bis auf dem hsv...
    das ist aber unser glück, denn sonst hätte man noch mehr rückstand auf die tabellenspitze....

    0

  • Tabellenführer , schicke Serie , die der Bruno dort hinlegt , wenn man bedenkt , das sie am 1.Spieltag eine Schlappe zuhause gegen die Zecken hingelegt haben..

    0

  • Die sind im Moment absolut nicht zu unterschätzen.


    Bin ja mal gespannt wie es am 29.11. für uns dann läuft.

    0

  • Sehe ich auch so..
    Momentan spielen sie das echt gut.
    Stehen sicher, haben einen klasse Keeper...

    0

  • Calmund: „Nein, wirklich nicht. Wir haben das immer ordentlich abgewickelt. Außerdem: Wenn man im Glashaus sitzt, darf man nicht mit Steinen werfen. Ich habe dieselben Sachen mit Klubs in Brasilien oder kleineren Klubs in der Bundesliga gemacht, das standen wir wirtschaftlich drüber. Und Bayern stand halt über uns, da kann man nicht sauer sein.“



    passt zwar nicht 100% hier her aber egal.
    Dazu sag ich einfach mal Respekt! Selten das nicht über die bösen Bayern gejammert wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Calmund: „Nein, wirklich nicht. Wir haben das immer ordentlich abgewickelt. Außerdem: Wenn man im Glashaus sitzt, darf man nicht mit Steinen werfen. Ich habe dieselben Sachen mit Klubs in Brasilien oder kleineren Klubs in der Bundesliga gemacht, das standen wir wirtschaftlich drüber. Und Bayern stand halt über uns, da kann man nicht sauer sein.“



    passt zwar nicht 100% hier her aber egal.
    Dazu sag ich einfach mal Respekt! Selten das nicht über die bösen Bayern gejammert wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Über Calmund gibt es als Bayern - Fan eh' nichts Böses zu sagen. Mir fällt da auf jeden Fall nix ein.

    0