Bayer 04 Vizekusen

  • Unfassbar, gegen wen wir inzwischen alles Punkte lassen. Das sind eben nicht nur Dortmund, Mainz oder Hannover, sondern auch dieser Witzclub vom Rhein, Freiburg, der HSV, Basel...

  • Jaaaaa wir haben 2:0 gegen Leverkusen verloren und Leverkusen heute 7:0 gegen Barca............gääääähn und nun ? War am Samstag, heute ist Mittwoch..........Samstag gegen Hoppseinschleim ist wichtig, der Rest ist latte.

  • "die haben nicht nur sich und den deutschen Fußball blamiert. Die haben auch uns blamiert. In jeder spanischen Zeitung steht morgen das war die Mannschaft die den FC Bayern München mit 2:0 besiegt hat. Was muss Bayern dann erst für eine Steilwandtruppe sein"


    das stimmt leider; und die Bundesliga ne Operettenliga...aber wen wunderts, wann hat ein dt. Verein das letzte Mal int. was gewonnen...

    0

  • Naja, ich war damals beim 0:4 in Barcelona dabei und da hat der selbsternannte beste Club Deutschlands einfach nur Schwein gehabt, dass es keine 8 oder 10 wurden. Ob wir da in der aktuellen Verfassung besser ausgesehen hätten...?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich denke, in den letzten Monaten wird mehr als deutlich, wo der FC Bayern in Wirklichkeit steht. Solche Spiele wie heute sind für Deutschland zwar peinlich, zeigen aber eindeutige Realitäten. Und die sind so glasklar, dass einige Leute hoffentlich mal von ihrem hohen Roß herunterkommen.


    Lachhaft solche Aussagen wie: Wir sind fast auf Augenhöhe mit Barcelona! Zwischen Barca und dem FC Bayern liegen Welten. Aber träumt mal schön weiter, ihr Fans mit der rosaroten Vereinsbrille ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, ich war damals beim 0:4 in Barcelona dabei und da hat der selbsternannte beste Club Deutschlands einfach nur Schwein gehabt, dass es keine 8 oder 10 wurden. Ob wir da in der aktuellen Verfassung besser ausgesehen hätten...? </span><br>-------------------------------------------------------
    Wir sind der beste Club Deutschlands. Egal wie es dieses Jahr oder die nächsten 20 Jahre weitergeht. 8-) 8-)

    0

  • Du meinst was anderes als das sportliche aktuell in der BL. Da ist der Stand nämlich, dass der BVB aktuell besser als Bayern steht, auch den moderneren Fussball spielt, kommt noch dazu.


    Was Du imo meinst, ist dass der FCB besser aufgestellt ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Bundesliga ne Operettenliga...aber wen wunderts, wann hat ein dt. Verein das letzte Mal int. was gewonnen... </span><br>-------------------------------------------------------


    deshalb stehen wir in der 5-jahreswertung ja auch nicht auf 3 sondern auf 12, noch hinter belutschistan und aserbaibanien.


    und zu deiner frage: zuletzt stand eine deutsche manschaft vor 2 jahren im finale der cl. ok, leider nicht gewonnen, aber finale und letztes jahr halbfinale sind ganz ok für ne operettenliga, was?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, ich war damals beim 0:4 in Barcelona dabei und da hat der selbsternannte beste Club Deutschlands einfach nur Schwein gehabt, dass es keine 8 oder 10 wurden. Ob wir da in der aktuellen Verfassung besser ausgesehen hätten...?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hatte nichts mit Glück zu tun, Barca hat uns einfach leben lassen. Sie hatten so viel Anstand uns nicht mehr zu demütigen.


    Übrigens die Viererkette von damals:


    Lell - Demichelis - Breno - Oddo


    *Schauder

    0

  • wen wundert das eigentlich? Leverkusen hat in München letzte Saison -als sie noch Titelchancen hatten- 5:1 verloren und diese Saison 4:1 (oder zu null, weiß ich gar nicht mehr..)


    Warum also sollten sie in Barcelona, das minimum eine Liga über uns spielt , besser aussehen ?


    Das einzig überraschende war für mich, dass Barcelona das bis zum Ende gespielt hat, obwohl sie es nicht ansatzweise mußten...


    wenn die zuhause wirklich mal 3 oder 4 Tore fürs Weiterkommen brauchen , glaube ich nicht, dass außer Real das momentan irgendjemand verhindern könnte...aus der Bundesliga ganz sicher niemand...

    0

  • vielen Dank ! in der Zeit haben wir ja noch so viele Tore geschossen, das man glatt mal den Überblick verlieren konnte...


    :8


    tempora mutantur...leider in diesem Fall....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sind der beste Club Deutschlands. Egal wie es dieses Jahr oder die nächsten 20 Jahre weitergeht. Rolling Eyes Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn wir der beste Club deutschlands sind, dann gute Nacht Deutscher Fußball, dann können wir in 5 Jahren zwischen Zypern und Rumänien um einen Champions League Quali Platz Spielen. Die Bundesliga ist ausgeglichen wie keine andere Liga, aber ausgeglichen schlecht...

    0