skibbe ist entlassen!
Bayer 04 Vizekusen
-
-
selbst der verein hat hier nen eigenen fred? was sind wir gönner...
-
-
saisonziel verpasst, eigentlich die logische konsequenz und die fans standen auch nicht hinter ihm, hat bis auf den endspurt ne gute saison gehabt......, mal gucken welche graupe jetzt kommt....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">saisonziel verpasst, eigentlich die logische konsequenz und die fans standen auch nicht hinter ihm, hat bis auf den endspurt ne gute saison gehabt......, mal gucken welche graupe jetzt kommt....</span><br>-------------------------------------------------------
klopp oder doll wären doch frei..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selbst der verein hat hier nen eigenen fred? was sind wir gönner...</span><br>-------------------------------------------------------
sacht einer aus essen! hoert hoert!
-
jep. RWE hat auch nen fred hier. TSV Kolbenmoor etwa nicht?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jep. RWE hat auch nen fred hier. TSV Kolbenmoor etwa nicht?</span><br>-------------------------------------------------------
MUARGh - ne du - mach dir mal schlau erst nech!
wobei kolbermoor die groesste jugendabteilung in suedbayern hat......das nur so nebenbei nech!
-
bei der hühnerzucht vielleicht, aber das liegt wohl eher an euren sexuellen vorlieben und stammesriten da unten...
-
tja - prinzle - keine ahnung aba davon nen haufen nech! egal - hier gehts ja um skibbe bzw leverkusen gelle!
-
Schade...ich halte Skibbe eigentlich für einen guten Trainer...bin gespannt bei wem er nächste Saison auf der Bank sitzt...
-
wenns nach mir ginge würde sinn machen:
skibbe -> mainz, da kann er was aufbauen
dortmund -> slomka
klopp -> LEVfänd ich passend...ich befürchte allerdings, dass der klopp sich in dortmund entlassen lassen wird in einem jahr...
-
denke kloppo passt dort besser hin als nach dortmund!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenns nach mir ginge würde sinn machen:
dortmund -> slomka
klopp -> LEVfänd ich passend...ich befürchte allerdings, dass der klopp sich in dortmund entlassen lassen wird in einem jahr...</span><br>-------------------------------------------------------
wäre ideal... ein jahr JK dann klopp!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenns nach mir ginge würde sinn machen:
dortmund -> slomka
klopp -> LEV
</span><br>-------------------------------------------------------da glaub ich net so recht dran...
-
dortmund -> slomka
klopp -> LEV
</span><br>-------------------------------------------------------da glaub ich net so recht dran... :D</span><br>-------------------------------------------------------
warum?
das würd passen...
-
dortmund -> slomka
klopp -> LEV
</span><br>-------------------------------------------------------da glaub ich net so recht dran... :D</span><br>-------------------------------------------------------
wieso, einen "Scheiss Schalke" hat er ja schon einmal hochgehalten (angeblich), vielleicht war das alles Taktik :-O
-
dortmund -> slomka
klopp -> LEVfänd ich passend...ich befürchte allerdings, dass der klopp sich in dortmund entlassen lassen wird in einem jahr...</span><br>-------------------------------------------------------
... und dann zum FCB kommt, weil Klinsi kein Double schafft,
geschweige das Triple :8 -
Klopp würde sicher nach Leverkusen passen, aber der hat mit Sicherheit schon andere Verhandlungen am Laufen und wird nicht jetzt noch auf Leverkusen warten. Ich denke eher, dass man in Leverkusen auf Slomka setzen wird, denn der ist ja der einzige Trainer der noch auf dem Markt ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp würde sicher nach Leverkusen passen, aber der hat mit Sicherheit schon andere Verhandlungen am Laufen und wird nicht jetzt noch auf Leverkusen warten. Ich denke eher, dass man in Leverkusen auf Slomka setzen wird, denn der ist ja der einzige Trainer der noch auf dem Markt ist.</span><br>-------------------------------------------------------
da gibts noch nen Neururer .....