Bayer 04 Vizekusen

  • traditionals as usal :D
    ( man sollte aber wissen das besagter Herr einer der Toplieferanten für Pappnasen ist ) :P
    *dies war kein joke against a friend outer from space ...äh...denmark* :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich weiß nicht. Freiburg ist ein ganz schwerer Brocken und wird die Leverkusener bestimmt bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit bringen. :D:D
    Im Ernst: Ich rechne mit einem 2:0 oder 3:0 der "Neverkusener".

    0

  • Heute Trainingsspiel in LEV gegen Freiburg nächste Woche Trainingsspiel in Bochum.


    Peinlich diese Punkteleiferanten

    0

  • is doch optimal, nach der ganzen Laufkundschaft sind die Pillen so richtig schön überheblich und verkacken direkt mal gegen VW und Breehm

    0

  • naja denke gegen bochum ist die Zuversicht größer als gegen hopp und freiburg....dachte auch jeder schlke geht auch locker an denen vorbei.....



    die knicken eh ei, sobald Uli den Mund aufmacht :D

    0

  • Der Sieg gegen Freiburg war zwar hochverdient, aber die Tore vielen im Minutentakt, danach hat man den Sieg eigentlich nur verwaltet, also so überzeugend war das Ganze bei dem Gegner nun auch wieder nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg gegen Freiburg war zwar hochverdient, aber die Tore vielen im Minutentakt, danach hat man den Sieg eigentlich nur verwaltet</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist eigentlich klassischer Bayern-Style ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • die ersten 5 rückrundenspiele kann lev ruhig gewinne


    in der phase ist es für uns wichtig, dass wir auch schön dranbleiben (in wob wirds nicht leicht)


    danach bekommt lev nen paar schwierigere aufgaben - ich hoffe, dass wir die dann überholen und dann im direkten duell die meisterschaft entscheiden ;-)

    0

  • Leverkusen wird bis zum 26-28 Spieltag ordentlich mithalten, werden dann allerdings wieder anfangen das große ZITTERN zu bekommen, dass war bisher immer so, und wird sich auch nicht ändern.!!!! :D

    0

  • Auf Grund dessen das ich Bayern Fan bin will ich mal glauben was Du sagst ;-)
    Nur jeder "Fluch" wird irgendwann auch mal gebrochen.
    Wird auf jeden Fall spannend bis zum Ende bleiben, da bin ich mir sicher.

    0

  • Meine Vermutung ist dass es diesmal ganz anders kommt:


    LEIDER !!



    Leverkusen ist selbsbewusst und hält diesmal den Druck stand. Super Trainer und Klima im Team. Denke eher, dass wir diesmal stolpern werden. Die sind diesmal richtig clever und haben keine Doppel- bzw. Dreifachbelastung.



    Aber für dass was die Bayern im ersten Drittel der Saison gezeigt hat ist ein zweiter Platz PERFEKT.



    Wäre schön wenn ich mich diesmal täuschen würde.

    0

  • Durch das noch ausstehende Spiel gegen Leverkusen hat unsere Mannschaft es noch selbt in der Hand aus eigener Kraft Meister zu werden.


    Sollte diese Möglichkeit irgendwann nicht mehr gegeben sein wird es sehr schwer dieses Jahr.

    0

  • Es glaubt doch keiner Wirklich, dass Leverkusen alle ihre noch ausstehenden Spiele gewinnen wird :-S
    Bisher haben sie doch realtiv leichte Gegner gehabt oder halt Gegner, die es ihnen Leicht gemacht haben!
    Sie müssen noch gegen alle grossen Mannschaften spielen und da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen ;-)
    Am 26. Spieltag müssen sie vorallem noch gegen uns spielen und dieses Spiel wird sehr Entscheidend für beide Clubs sein, weil, wer hier Verliert, hat ne hohe Hypothek auf dem Rücken, in Form von sehr hohem Dauerdruck!
    Da nützt es den Leverkusenen nichts, dass sie nur in einem Wettbewerb stehen, denn der FC Bayern ist diesen Dauerdruck gewohnt, wie man ja diese Saison sehr Gut sehen konnte ;-)
    Ich denke aber, das Leverkusen trotzallem um die CL Plätze mitspielen wird !!

    0