Bayer 04 Vizekusen

  • Hier brauchst du eh sowas nicht reinzuschreiben, die haben keine Fans...Für eine Mannscahft, die sei Jahren um die Top-5-Plätze spielt ist das echt erbärmlich.

    0

  • ist doch nicht schlecht, bei denen wechseln die Fans jährlich. Die Leute die dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt wurden stellen dann ihr Fan-Sein ein. Die Arbeitskräfte aus China und Iran die dazukommen sind dann potentiell neue Bayer Fans. Das ist ein endloser Kreis ;-)

    0

  • :D


    Aber ehrlich, der Thhread hat in 2,5 Jahren auf erstaunliche 22 Seiten geschafft....und das auch nur, weil sie in dieser Saison unser direkter Konkurrent sind...So unsympathisch die Ork-Band ist, so stark zeigt sich wie sie polarisieren...wie oft wurde der Ork-Thread schon neueröffnet, weil er überfüllt war?

    0

  • Vom Gefühl her sage ich mal, Leverkusen bekommt heute die erste Saisonniederlage oder spielt im Höchstfalle Unendschieden.
    Mal sehen, ob ich Recht behalte ;-)

    0

  • Kroos hat wieder zugeschlagen und Bremen wird es nicht schaffen verdammt!
    Ich freu mich auf den Typ und bin gespannt ob er sich hier auch so durchsetzen kann!

    0

  • kroos schiesst lev zum titel und jubelt nach jedem tor wie ein verrückter.
    diese****** will ich hier nicht mehr sehen.
    editiert von tomser
    achte mal bitte mehr auf deine wortwahl!

    4

  • natürlich jubelt er soll er weinen? oder soll erf keine kisten machen weil er von bayern ausgeliehen wurde? Ich urteile übrigends auch nicht über deine fresse...

    0

  • Ich frage mich ob hier so manch einer schon für seine Dummheit bestraft wurde!
    Der Tag wird kommen!


    Dachte nicht das man ohne Hirn überlebensfähig ist, aber einige hier im Forum überzeugen mich jeden Tag vom Gegenteil!

    0

  • @hobbit: Kannst du uns auch mal verraten, was du von einem Kroos erwartest? Soll er Eigentore schießen, oder was?


    Also wirklich. Ein dämlicheres Statement hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kroos schiesst lev zum titel und jubelt nach jedem tor wie ein verrückter.
    diese ***** will ich hier nicht mehr sehen. </span><br>-------------------------------------------------------
    ein absoluter lächerlicher und saudummer kommentar...


    pfuiiiiiii

    0

  • @hobbit, was ist denn das für ein Blödsinn?
    Willst du, dass Spieler, die wir ausleihen, immer dann schlecht spielen, wenn sie theoretisch irgendwie ihrem Stammverein schaden könnten?


    Das kannst du doch nicht ernsthaft erwarten!
    Umgekehrt müssten wir unsere Spieler immer nach Nürnberg und Co ausleihen und nie zu Clubs, bei denen sie Spielpraxis auf hohem Niveau bekommen können, denn das könnte uns ja schaden 8-) !


    Kroos ist derzeit Spieler und PROFI bei Bayer Leverkusen! Da erwarte ich von ihm, dass er an jedem Spieltag beweist, dass er gut genug für Leverkusens Stamm11 ist. Denn nur dann können wir ihn überhaupt gebrauchen!
    Und wenn wir am Ende der Saison nicht vor Leverkusen stehen, dann ist das unsere ganz eigene Schuld und nicht die eines Kroos, eines Breno oder eines Ottl!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Sollte Leverkusen Meister werden, was natürlich nicht passieren wird, dann müsste die eigentlich als erstes ein Dankestelegramm an die Säbener Strasse schicken - ohne uns hätten die einen Heynckes nie und nimmer bekommen und Kroos hätten wir auch woanders hinverleihen können...


    Im Übrigen warte ich auf den einen Leverkusenfan in diesem Thread, sollten die Ende April/Anfang Mai immernoch vor uns stehen. War mit diesem Wolfsburg-Typ letzte Saison ja genauso ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage