Bayer 04 Vizekusen

  • dafür sagt der balla... ja auch er wird meister mit lev :D
    ich wäre dafür, daß haching ne "wildcard" für die bundesliga
    bekommt. :D

    0

  • Also mit Jupp Heynckes auf der Bank einer Doppelsechse mit Ballack+Rolfes sowie den Flügeln Barnetta und Reanto Augusto und dem Sturmduo Kießling/Derdiyock sehe ich in Leverkusen ganz klar den Meisterschaftskonkurenten Nr. 1.


    Einzigst die Doppelbelastung könnte uns in die Karten spielen.

    0

  • Ballack muss erstmal fit bleiben, Rolfes muss fit werden und dann schauen wir mal, ich sehe keinen wirklichen Konkurrenten wenn bei uns alle fit sind.

  • sehe ich nicht so makky.
    ein ballack macht noch keinen meisterschaftsanwäter.
    jetzt warten wir erstmal ab,wie dass da läuft. und was die beiden schweízer in deren team leisten können wenns drauf ankommt, haben wir heuer bei der wm eindrucksvoll gesehen. nämlich NICHTS.


    was wird aus vidal? ich sehenoch lange keine doppel6 ballack/rolfes, eher glaube ich an eine systemumstellung.

    4

  • Vidal können wir uns doch holen und ihn als Linksverteidiger einsetzen, der ja so verzweifelt gesucht wird (hat er anfangs bei Leverkusen und jetzt bei Chile auch stets gespielt). Außerdem kann er einen guten Backup für das defensive Mittelfeld und auch für die anderen Abwehrpositionen geben (ist zwar für die Innenverteidigung etwas klein, aber sprunggewaltig).
    Also wenn Leverkusen ihn loswerden möchte und wir keinen anderen Verteidiger bekommen, können wir ja mal nachfragen bei Rudi ...

    0

  • wer um die meisterschaft mitspielt kann man doch jetzt noch nicht sagen
    Klar hat LEV mit Ballack eine gute verstärkung, aber sie haben auch einen schwierigen Abgang (Kroos)


    Ich denke aber dass bremen auch mal wieder um den titel mitspielen wird

    0

  • Wenn alles ideal läuft ist Ballack auf jeden Fall eine Riesenverstärkung für Leverkusen, hoffen wir mal, das er seine Verletzung so schnell wie möglich auskuriert!
    Ich denke, das er diesen Schritt auch gemacht hat, weil er seine Karriere in der NM noch nicht beenden will und die Euro 2012 im Auge hat, das würde ich ihm auch durchaus zutrauen zum Abschluss seiner Laufbahn ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für den letzten Satz...das hoffe ich doch auch...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich nicht. ;-) Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Es reicht ja, wenn ihr am Ende wieder Dritter werdet und anschließend die Champions League-Qualifikation locker gewinnt. :)

    0

  • wenns keine tanzende elefanten in pampers sind, können die attraktionen sogar recht ansprechend sein...................

    4

  • Der Ballacktransfer ist in der Tat ein Skandal.


    Wie im kicker (Nr 52/2010, S.53, steht:


    Der Transfer wurde allein durch das Bayer- Werk ermöglicht. Der Ballack-Deal ,,hat nichts mit dem Fußball- Haushalt zu tun. Das könnnen wir uns aus dem fußballerischen Geschäft nicht leisten", erklärt Wolfgang holzhäuser. Ballack soll auch als Imageträger dienen ,, Die Bayer AG wird ihn sicher auch einsetzen", so der Geschäftsführer.


    Das ist nicht nur Wettbewerbsverzerrung, das ist nicht nur Invorteilnahme, das ist Betrug. Mach mal schön Werbung und kriegste deine 6 Mios.
    Und das auch noch für ein mehr als zweifelhaftes Unternehmen wie Bayer..............


    Ich mag Ballack, ich mag Völler und ich hab nichts gegen Bayer Leverkusen. Aber wenn das so funktionieren kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Noch ist WM, aber wenn im Sommerloch nichts kommt dann müsste man als Fans wirklich mal was machen, weil so gehts ja nicht.
    Und dann noch so dreist sein, dass im kicker rauszuhauen, nen starkes Stück


    Und Vereine wie Arminia Bielefeld, Preußen Münster, RW Ahlen, TUS Koblenz müssen sich den Arsch aufreißen


    oder werden hintenrüberfallen gelassen wie


    Waldhof Mannhein oder RW Essen.


    Aber Hauptsache es gibt Konstrukte wie Sinsheim, Wolfsburg oder Vereine die sich alles erlauben können wie der BVB, Schalke oder 1860.


    Schöne deutsche Fußballwelt..........................

    0

  • Die machen pro Jahr ca. 10 Millionen Miese und Bayer bezahlts. Die können sich nicht nur Ballack nicht leisten...



    Wer hat denn wirklich geglaubt die können sich den leisten wenn sie letztes Jahr 12 Millionen Miese gemacht haben?

    0

  • Ich habe im Urlaub einen Mitarbeiter aus dem Trainer-Stab von Bayer 04 kennengelernt. Er ist bei der Bayer AG als leitender Angestellter beschäftigt. Noch Fragen?

    0

  • Um sich diesen Kader leisten zu können ist deren Stadion zu klein und sie waren immerhin intern. nicht dabei, da ist es nur zu logisch das der Konzern da einspringt, immerhin hat man sich vor zig Jahren darauf geeinigt, nur noch ein Team im bezahlten Fussball zu unterstützen, was der Untergang von Uerdingen war, bis heute 8-)

    0