Bayer 04 Vizekusen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dass der Ballack ein Quertreiber zu sein scheint offenbart sich immer mehr</span><br>-------------------------------------------------------

ganz linke Masche, die man da mal wieder mit dem Mischa abzieht...ich bin mir ziemlich sicher, dass da der kleine linke Philipp Lahm dahintersteckt...der hat dem Jupp doch gesagt: Mach den Mischa fertig, dann steht die Mannschaft nächstes Jahr, wenn du zu uns kommst, auf Deiner Seite...

macht er schon geschickt, unser Philipp...das muss man ihm lassen :D

0

• Es war eigentlich nichts für Mischa geschrieben, es scheint als dachte er er kommt mal eben nach Leverhausen zurück und die beten den alle an..........Fehlanzeige

• Nö, habe ich auch gar nicht so verstanden, mure - war auch nichts gegen dich, oder gegen den Mischa. ;-)

Mir war klar, dass er es schwer haben wird in Leverkusen, zumal es eben genau die Einstellung gibt, die du gerade beschrieben hast und Leverkusen hat im Mittelfeld wirklich eine klasse Truppe, die stehen nicht ohne Grund auf Platz zwei.

Seine größte Hoffnung dürfte sein, dass der Vidal nach der Saison zu uns kommt und er dann "nur" gegen Bender kämpfen muss.

;-)

0

• Heynkess und Vidal im Paket, das wäre es doch :D
    Wieder ein Geschenk aus der Bayern Filiale in Leverkusen !!

0

• Vidal ist aber kein deutscher Nationalspieler. Und wenn man in Zukunft, mit Löw & Co, die deutsche Nationalmannschaft stellen will kann man keinen Vidal holen. Da müssen Frings & Co her.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidal ist aber kein deutscher Nationalspieler. Und wenn man in Zukunft, mit Löw & Co, die deutsche Nationalmannschaft stellen will kann man keinen Vidal holen. Da müssen Frings & Co her. </span><br>-------------------------------------------------------

Wird dem Uli bestimmt mal im Traum erschienen sein. Zumindest ist es nichts neues, dass er den FC Deutschland hier sehen will :D

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rudi würde niemals zu uns kommen, genau so wenig wie Daum oder Matthäus </span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke schon, dass er zu uns kommen würde, allerdings denke ich nicht, dass wir ihn brauchen.

0

• http://www.shortnews.de/id/880…ern-Muenchen-im-Gespraech

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball: Rudi Völler war als Sportchef beim FC Bayern München im Gespräch
    Nachdem Uli Hoeneß seinen Posten als Manager beim FC Bayern München aufgegeben hat, hatte man Bayer Leverkusens Manager Rudi Völler als neuen Sportchef bei den Bayern im Visier.

"Vorletztes Jahr gab es die Anfrage vom FC Bayern für die Nachfolge von Uli Hoeneß,"sagte Rudi Völler gegenüber der "Sport Bild".

Doch Völler nahm die Offerte nicht an, weil er bei Bayer Leverkusen bleiben wollte.
    </span><br>-------------------------------------------------------

;-)

0

• Ich spekuliere einfach mal über deren Trainerposten :) : Wenn Heynckes nicht bleibt, warum auch immer, darf sich meiner Meinung nach der SC Freiburg um einen neuen Trainer kümmern. Nachdem man aus Leverkusen ja ab und an schon freundliche Töne in Richtung Dutt gehört hat, dürfte das wohl Holzhäusers Plan B sein.

0