Bayer 04 Vizekusen

• in dem artikel steht doch einiges drin was für mich nachvollziehbar ist. er wird kommende woche seine entscheidung mitteilen. dass er lust auf bayern hat und bayern mit ihm einige werden kann ist relativ sicher. aber er respektiert auch seine frau. daran kann ein wechsel zu uns scheitern. unabhängig davon ob man die lösung mit ihm für ein jahr überhaupt will, das ist eine höchst honorige aussage. er hat ja nicht das erste mal seine persönliche situation über die berufliche gestellt. ich finde das sehr bemerkenswert.

• Also ich habe bei einem möglichen Engagement von einem 2-Jahres-Kontrakt gehört und ich denke auch, das er es davon abhängig machen wird, denn der Bundes Jogi hat ja bereits bis zur WM 2014 verlängert ;-)

0

• Die Chancen waren da, aber die Tore haben die Spanier gemacht, kommt uns doch irgendwie bekannt vor oder? :x
    International hat es also auch für Leverkusen nicht gereicht in der Europaliga.
    Nun ist Schalke Deutschlands letzte Hoffnung, ich brech echt ab :-S

0

• was heißt, versagt?
    Die Spanier waren ganz einfach besser. Die haben ein paar klasse Leute dabei wie diesen Cazorla zB....und verhalten sich taktisch hervorragend,,

es bleibt dabei: die BuLi ist einfach überschätzt, was die Spitze angeht...mag sein, daß es die ausgewogenste Liga ist unter den großen..aber für die wirkliche Höhenluft leider alle nicht geeignet...

0

• Vielleicht knicken sie ja jetzt auch in der Liga ein wenig ein, würde es ihnen aus unserer Sicht ein wenig wünschen, Platz Drei könnte bekanntlich auch ausreichen :D;-)

0

• Naja aber genauso gut könnte man sagen, dass Spanien außer Real und Barca überschätzt wird, wenn man sieht, dass der 3. der spanischen Liga vom 10. der BL vorgeführt wurde. Solche Quervergleiche geben meist nicht wirklich alles wieder.

0

• Konnte das Spiel leider nicht sehen da ich im Training war aber hätte im Vorfeld beider Partien nicht gedacht, dass Leverkusen gegen Villareal derart chancenlos ist. Eigentlich haben sie eine sehr spielstarke Mannschaft der ich es zugetraut habe weit zu kommen. Aber irgendwie ist der internationale Wettbewerb in dieser Saison aus deutscher Sicht eh verkorkst. Dann halt im nächsten in der CL auf ein Neues. Mit Dortmund, Leverkusen und Bayern ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht knicken sie ja jetzt auch in der Liga ein wenig ein, würde es ihnen aus unserer Sicht ein wenig wünschen, Platz Drei könnte bekanntlich auch ausreichen</span><br>-------------------------------------------------------

reicht für euch doch auch, oder ;-)

4

• Freiburg – Trainer Robin Dutt verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum Saisonende. Trotz eines Vertrags bei den Badenern bis zum 30. Juni 2012 wechselt der 46-Jährige nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• Mit Leverkusen ist im nächsten Jahr wieder zu rechnen.
    Ich halte dies für eine tolle Entscheidung des Pillen-Klubs.
    Rudi macht's möglich.

0

• ja jupp zu uns!!! dann haben wir nächstes jahr auch die chance in der el ggn villareal, "sang und klanglos" unterzugehen

0