Bayer 04 Vizekusen

  • Goal.com über Ballack heute Nachmittag:


    "His new tan was the only thing surprising in his game today. Missed two good chances in both halves and did not really impress." :D

    0

  • @coma, nein das denke ich nicht, es sind schließlich nurnoch 4 spiele.


    1. BVB
    2. Leverkusen
    3. FCB


    so wirds kommen ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein das denke ich nicht, es sind schließlich nurnoch 4 spiele.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falls Lev demnächt wieder ein Spiel verliert und wir parallel gewinnen, wären es dann gerade noch 3 Punkte Rückstand und wir haben die bessere Tor-Dif. Dann wäre es eine Nerven-Probe für Bayer. Und zumindest heute haben sie demonstriert, dass sie momentan nicht in der Lage sind, in großen Drucksituationen zu bestehen. Zumal sie wissen, dass in der Historie unsere Konkurrenten in solchen Situationen fast immer den Kürzeren zogen ;-)

    0

  • werdet jetzt nicht gleich wieder größenwahnsinnig. noch liegt leverkusen 6 punkte vor uns. also haltet den ball flach. wir müssen erstmal schauen, das wir hannover hinter uns halten. wenn dann leverkusen noch patzen sollte o.k., aber davon ausgehen würde ich nicht.

    0

  • Denke ich auch. Lasst die gegen Hoffenheim verlieren und uns und den BVB gewinnen. Dann ist die Meisterschaft passe und wir sitzen denen im Nacken. Dann kommen Frust und Angst zusammen und dass LEV damit nicht umgehen kann, ist bekannt.

    Man fasst es nicht!

  • Schwach, Leverkusen, ganz schwach... :D


    Heute wurde der Namen Vizekusen mal wieder manifestiert...mich würde es net wundern, wenn die noch abkacken und den 2. Platz an die Bayern verlieren... :8

    0

  • Gestern wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, das Leverkusen in der entscheidenden Phase immer wieder die Nerven durchgehen, anders kann man diese Leistung nicht erklären, das war unterirdisch!

    0

  • Nein, sehe ich anders. Unsere Truppe ist ihnen - bildlich gesprochen - von der ersten Minute an direkt an die Gurgel gegangen und dies unter Ausspielen allen Potentials das da auf dem Platz stand. Sie haben sich nach Kräften gewehrt wurden aber so schnell abgekocht, dass sie irgendwann im Laufe der ersten HZ den Glauben an sich verloren... das weitere ist bekannt.


    Ich wehre mich mal ausdrücklich dagegen, dass es immer nur an der Schwäche des Gegners liegt wenn wir mal gut sind. :D

    0

  • Die müssen noch gegen Hoffenheim, Köln, HSV und Freiburg.


    Wir gegen Frankfurt, Schalke, Pauli, Stuttgart...


    Ich sehe da den Vorteil auf der Bayer Seite, da wir uns gegen Schalke und Stuttgart meistens sehr schwer tun.

  • Würde mich ja irgendwie freuen, wenn diese Klatsche vom Sonntag so viel Unruhe ins Team bringen würde, das die Platz Zwei auch noch verspielen 8-)
    Ohh, ich glaube jetzt fange ich schon an zu träumen :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In diesem Falle hoffe ich mal, das Du NICHT Recht hast</span><br>-------------------------------------------------------
    ich hätte aber natürlich auch nichts dagegen wenn deine Hoffnung Realität werden würde und wir noch Platz 2 schaffen. :D
    Vielleicht ist die Pillenverunsicherung ja in der Tat so groß geworden das selbst der Jupp nichts mehr beruhigen kann. :)

    „Let's Play A Game“