Bayer 04 Vizekusen

• korrekt. alles was iht geschrieben habt (bis auf das mit dem übel mitgespielt vom löw, das sehe ich anders), aber, gut, vielleicht wars falsch überhaupt mit dem geld zu kommen, dann anders, es gibt doch wirklcih schlimmeres! als jetzt oft als der depp da zustehen, oder als vizemichi beschimpft zu werden, oder ausgebootet zu werden in der Nati, es gibt leute, die sind auch ganz ganz lieb, und haben trotzdem damit zu leben, dass in diversen bereichen ihres lebens irgendetwas komplett den bach runtergeht. da finde ich ist das gejammer eines michis heulen auf aller höchstem niveau.

plus pekunärer entschädigung... :D

0

• Leid ist vielfältig und wenn man leidet, dann hilft es auch nicht wirklich, dass andere objektiv vielleicht mehr leiden.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ganz schön bitter für Leverkusen. Man kann auch mal bei einem Zweitligisten verlieren, aber nicht nach einer 3:0 Führung.

Ich würde auch noch einen Ersatz für Vidal holen. Es sollte genügend Geld vorhanden sein. Ist aber nicht mein Problem. :P

0

• Glückwunsch und Anerkennung für die Dresdner Gelb-Schwarzen.... das war ein Kracher... und alles Gute für die zweite Runde

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leid ist vielfältig und wenn man leidet, dann hilft es auch nicht wirklich, dass andere objektiv vielleicht mehr leiden. </span><br>-------------------------------------------------------
    :-O :-O
    Da fällt mir wirklich nur noch folgender Sketch von Otto Walkes aus den 1970ern ein. Achte vor allem auf den Schluß mit dem Millionär und seinem Rasierpinsel :D

0

• HaHa, schaden den Pillenkickern nichts.
    Der DFB Pokal begann schon mal gut. Schade dass der Wolfsburggegner genau so ein Sch...-Verein war, aber Leverkusen Niederlage war schon mal super ;-)

0

• typisch bild

da hätte man auch schreiben können, als kiesling kam ging bayer unter. so eine bescheuerte schlagzeile. der reporter gehört geprügelt bis zum abwinken.

natürlich bin ich schadenfroh was das ergebnis angeht, aber weniger gegen die spieler, als vielmehr, gegen solche größen wie dutt, völler u. vor allem holzhäuser, diesen vollkommen ahnungslosen fußball-clubchef. ganz ehrlich ich wünsche denen ne richtig schlechte saison.
    denn eins hab ich auch noch nicht vergessen. ein dutt darf spieler aus freiburg mitnehmen, aber ein jupp darf das nicht, das ein spieler von leverkusen zu uns wechselt. da wird dann von holzhäuser richtig nachgetreten.

0

• manche schlagzeilen, gehören wirklich wegen verstoßes gegen den guten geschmack zensiert u. die autoren rasiert.
    nur um schlagzeilen zu machen, muß man nicht andere menschen niedermachen.
    daran sieht man mal wieder, das anstand für viele doch ein fremdwort ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">daran sieht man mal wieder, das anstand für viele doch ein fremdwort ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Presse und Anstand? das beißt sich oft mit guten Schlagzeilen...selbst in Kirchenzeitungen...

„Let's Play A Game“