die sollen mal schön die 16 mio. zurückbezahlen. ich bekomme noch 400 € von den Teldafax Gaunern.
Bayer 04 Vizekusen
-
-
Egal wie viel es im Endeffekt werden, es wird Leverkusen hart treffen, denn das ist kein Taschengeld was da zurück verlangt wird!
-
Die haben den BAyer-Konzern im Rücken, ergo juckt es sie nicht großartig.
-
Die haben nen Holländer als neuen Chef, den interessiert nur der Aktienkurs, aber nicht der Tabelleplatz des Werksvereins!
-
Laut Medienberichten, brauch Kusen keinen Pfennig zurück zahlen, was ich auch für völlig legitim halte.
-
patrik87 Interview in England Ballack: „Ich will nur noch Spaß haben
Was will Ballack jetzt auch noch groß sagen, seine Glanzzeiten sind nun mal vorbei und was er da jetzt betreibt, ist ne ganz einfach logische Reaktion.
Da gibt es auch eine ganz nette Tierfabel, wo der Fuchs die Trauben nicht erreichen konnte und er hinterher sagt, die wären mir sowieso zu sauer gewesen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Medienberichten, brauch Kusen keinen Pfennig zurück zahlen, was ich auch für völlig legitim halte. </span><br>-------------------------------------------------------
Welche Medien? Hab jetzt ein paar Minuten mal geschaut, aber nichts entdecken können.
-
Auch wenns jetzt wieder von einigen Schelte geben sollte, ich habe es heute morgen um 6:30 Uhr im SAT1 und RTL Videotext gelesen.
-
wieso schelte?? weil du lesen kannst :8
-
nee airlion
aber ich habe schon zur Antwort bekommen, wieso man im
Zeitalter des Internets noch Videotext lesen kann
Das sind dann immer die ganz schlauen, vor denen ich mich
dann verstecken muss, weißt Du -
ach, videotext is doch ganz praktisch.
-
Da steht aber nur das, was auch schon vorher in den INet Artikeln stand - dass den Verantwortlichen von Kusen laut ihren eigenen Aussagen noch keine konkrete Forderung vorliegt und sie auch nichts von den finanziellen Problemen von Telda gewusst haben wollen. Der Inso-Verwalter von Telda hat sich bisher ja noch nicht zu der Sache geäußert.
War so auch schon in den anderen Artikeln zu lesen. Woher die Medien genau diese Summe haben weiß ich daher auch nicht, aber da Kusen sogar schon seine Rechtsabteilung damit befasst hat kann man wohl davon ausgehen, dass die schon damit rechnen, dass da noch irgendwas kommt. Von daher alles beim Alten.
-
ob Sat 1 und RTL ihren Schwachsinn via Internet oder Teletext verbreiten, ist völlig egal. Der Inhalt bleibt derselbe...
ob Bayer ne Rückzahlung droht, entscheidet der Insolvenzverwalter, wenn er klagt. Ob sie dann wirklich zu leisten ist, entscheidet ein Gericht...
läßt sich von jemandem, dem nicht alle Tatsachen- Infos bekannt sind, aktuell nicht beurteilen. Nach dem Samstag-Bericht in der SZ könnte man durchaus vermuten, daß Bayer mehr wußte als ihnen heute gut tut. Aber auch das ist eben nur ein Teil der Wahrheit bisher.... -
Spass haben, nebenbei 6 Mio per anno kassieren, ganz tolle Wurst.
Ob die Verantwortlichen bei Bayer auch so einen Spass haben, wenn sie diese Aussage lesen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob die Verantwortlichen bei Bayer auch so einen Spass haben, wenn sie diese Aussage lesen </span><br>-------------------------------------------------------
Bzw die Aktionäre der Bayer AG, welche die Personalie Ballack zu 100% finanziert hat
-
-
Warum sollen Investoren sich für Fussball interessieren? Die sehen nur dass ihre Dividende ohne Ballack höher ausfallen würde, bzw von totem Kapital (Ballack) belastet wird ohne dass für die Bayer AG von wirtschaftlichem Nutzen wäre - vom Trikotverkauf mal abgesehen
-
aha, also kauft man in der wirtschaft was und überlegt sich dann nicht, wie man den einkauf am besten beeinflussen könnte? 8-)
ich habe etwas ausbildung hinter mir und das letzte, was die bayer AG NICHT interessieren wird, ist ballack. man zahlt so viel geld, da verfolgt man die entwicklung sehr. jeder fehleinkauf ist eine herbe enttäuschung und so etwas wie der trikotverkauf wird sicherlich eher angetrieben, wenn ballack spielt. und ein erfolgreiches bayer leverkusen MIT ballack ist attraktiver als ein erfolgreiches bayer leverkusen OHNE ballack.
-
Warum soll sich ein x-beliebiger Investor, der sich in einen Pharmakonzern(!) eingekauft hat, bitte für Bayer Leverkusen interessieren abseits dessen, dass es nunmal eine Tochter ist? 8-)
Da denkt man vornehmlich in finanziellen Dimensionen und diesbezüglich ist die Personalie Ballack nunmal nicht mehr oder weniger als totes Kapital!
-
oh mein gott...nie betriebswirtschaftlehre gehabt?