Bayer 04 Vizekusen

  • Was sagt und das wieder? Ein Spiel dauert 90 Minuten(plus Nachspielzeit) und der Ball ist rund.
    Man sollte nie ein Spiel beurteilen bevor es beendet ist ;-)

    0

  • auch wenn die spieler mit dutt gefeiert haben, für mich, steht außer frage, das einige im kader mit dutt nicht können.
    außerdem halte ich ihn für einen der überbewertesten trainer der liga. auch seine art gefällt mir jedenfalls nicht. so wie er sich zu beginn mit ballack gezofft hat, zeigt mir das.
    außerdem hat ein ballack so eine behandlung auch nicht verdient u. schon garnicht von einem trainer der bisher noch nix aber noch wirklich garnix erreicht hat.


    ich bin gespannt wie lange der haussegen noch in ordnung ist.

    0

  • So wie sie in der 2.Hälfte gespielt haben, agiert keine Mannschaft, die leblos ist oder mit dem Trainer nicht mehr kann. Ich bin da aber auf die Zukunft gespannt.


    Völler möchte sich die Trainerbank bestimmt nicht mehr antun. ;-)

    0

  • Das scheint ja doch noch etwas zu werden! Michael Ballack steht nach seinen zuletzt überzeugenden Leistungen bei Bayer Leverkusen hoch im Kurs. Nach Angaben der "Bild" soll ihm nun ein neuer Vertrag in Aussicht gestellt werden. Wenn Ballack sein Potenzial bis zur Winterpause abrufen sollte, soll es zu Vertragsgesprächen mit dem 35-Jährigen kommen. Es ist die Rede von einem stark leistungsbezogenen Vertrag. Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän hatte in der Champions League gegen Valencia mit einer starken Leistung maßgeblich zum Sieg beigetragen. Seiner Kabinenansprache ("So lassen wir uns von denen nicht demütigen! Kommt jetzt noch mal alle!") folgte die Wende des Spiels. Sportdirektor Rudi Völler hatte ohnehin immer auf Ballack vertraut: "Es kommt die Zeit wo wir Michael brauchen werden." Das scheint sich nun bewahrheitet zu haben

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Er bringt so viel Erfahrung mit, das ich mir schon gut vorstellen kann, das er nun immer wichtiger wird, um die Mannschaft zu führen.
    Wer weiß, eventuell zeigt er von nun an, was in ihm steckt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Michael Ballack steht nach seinen zuletzt überzeugenden Leistungen bei Bayer Leverkusen hoch im Kurs. Nach Angaben der "Bild" soll ihm nun ein neuer Vertrag in Aussicht gestellt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kommt drauf an, wo die Mannschaft am Ende der Saison landet.
    Ist wie bei Schumi im Mercedes. Hat alles erreicht und genug Geld. Verlängern macht da nur Sinn, wenn man um Titel spielt.

    Man fasst es nicht!

  • Wenn er dauerhaft ansprechende Leistungen bringt kann ich mir gut vorstellen, das Bayer mit ihm noch ein Mal verlängert und er seine Karrriere dort ausklingen läßt.
    Eventuell verspricht man ihm danach einen lukrativen Job im Verein, wer weiß ?? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eventuell verspricht man ihm danach einen lukrativen Job im Verein, wer weiß</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat man schon, bevor er dorthin gewechselt ist. Ansonsten wäre er nach wolfsburg gegangen. So hieß es zumindest in der Presse damals.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat alles erreicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Da habe ich wohl ganz gewaltig was verpasst...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Zumindest alles was er mit Leverkusen im Optimalfall realistisch erreichen könnte.


    Außerdem sind 4 deutsche Meisterschaften, 3 DFB-Pokalsiege, die englische Meisterschaft und zweimal der FA Cup sicher etwas, was man als Fußballspieler erstmal schaffen muss.

    Man fasst es nicht!

  • Mich würds sehr freuen, wenn Ballack über die Saison hinaus der Bundesliga erhalten bleibt. Ich glaube auch weiterhin - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei - ,dass er mit immer mehr zunehmendem (r) Spielrhythmus (-praxis) immer besser in Form kommen wird und wieder zu seiner alten Leistungs-Stärke zurückfinden kann. Und ich gönne es ihm auf jeden Fall voll. ;-)

    0