Völler hat ja recht, was Ballack angeht - er muss sich jetzt wieder zusammen reissen.
Sein Problem nur: Das Opfer spielen ist das Einzige, worin er nach wie vor weltklasse ist.
Völler hat ja recht, was Ballack angeht - er muss sich jetzt wieder zusammen reissen.
Sein Problem nur: Das Opfer spielen ist das Einzige, worin er nach wie vor weltklasse ist.
Völler hat sich aber von den Aussagen des lieben Herrn Holzhäuser etwas distanziert. "Er ist wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen" meinte Völler bzgl. der Aussagen von Holzhäuser über Ballack.
Diese Ballack Gebashe ist einfach nur noch arm, von jedem einzelnen.
wer basht denn den armen Ballack ?
Am meisten schadet ihm sein unerträglicher Berater...nicht zum ersten Mal...wer meint, dass solche Entgleisungen ("Schwulencombo DFB" "Bauernopfer Ballack für Dutt") seinem KLienten helfen, zeigt nur, dass ihm anscheinend das überreich verwendete Haargel bereits ins Gehirn vorgedrungen ist...
dazu kommt auch Ballacks absolut fehlendes Gespür für diplomatisches Verhalten und die Tatsache, dass er sportlich weit weg ist von dem, wo er mal war...
Holzhäuser ist natürlich auch alles andere als der Sympathieträger Nr 1, aber dass Ballack nicht merkt, dass er sich mit Völler den letzten, der ihn fast schon bedingungslos immer unterstützte, vergrault, ist nur noch erstaunlich...
Ballack erinnert immer mehr an Frings..der hat sich aber immerhin bei Bremen anständig verabschiedet, Ballack hingegen entwickelt sich zum Elefant im Porzellanladen, der sich in 2 Jahren alles an Image kaputt macht, was er jemals gehabt haben mag...
Bayer ist eben ein knallharter Konzern und so führen die auch ihre Fussballmanschaft, für Sensibelchen oder Teldafaxer ist da wenig Platz.
Mich wundert nur das der Magath dort noch kein Trainer war.
denke dass ballack keine rolle mehr spielt, deshalb wechselt er zu real -> http://blog.fanfaktor.de/wp-co…/ballack-wechsel-real.jpg
Mein Gott ist der alt 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Gott ist der alt Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------
oh entschuldigung dass ich nicht immer sofort das komplette internet auswendig kenne...
Will Real jetzt noch eine Rentner-Reserve auf machen?
Altintop haben sie ja schon, Raul koennte auch noch hinzu stossen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gegen Titelverteidiger FC Barcelona auf Michael Ballack verzichten. Der 35-Jährige erlitt am Sonntagvormittag im Training ohne Fremdeinwirkung einen Muskelfaserriss in der Wade.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja ja ist klar, der will Dienstag keine Option sein, ich kann ihn verstehen
Ne ne ich kann ihn ja verstehen
Barca hat sich ja am Wochenende in der Liga geschont!
Nun werden sie Wohl ihren Frust an Bayer auslassen
da wär ich mir nicht so sicher. xavi, iniesta und fabregas werden frisch sein, weil sie nicht gespielt haben, aber messi scheint total ausgelaugt zu sein und, was viele nicht begreifen wollen, busquets ist eben ein ganz entscheidendes rädchen in dem system. er ist zwar mitgeflogen, aber noch immer verletzt. und sollte er spielen, dann sicher nicht 100% fit. er gibt der mannschaft eine stabilität, die erst das zaubern weiter vorne möglich macht. nicht umsonst zählt er für guardiola zu den absolut wichtigsten spielern seiner mannschaft und del bosque hat sogar gemeint, dass er, wenn er wieder geboren werden würde, als busquets auf die welt kommen möchte.
ich denke es wird viel von leverkusen abhängen. osasuna, san sebastian und auch real im cup-rückspiel haben gezeigt, dass barca dann ins schleudern kommt, wenn man ganz weit vorne druck macht und ihnen keine zeit zum denken gibt. spielt leverkusen aber so wie z.b. im heimmatch gegen valencia, wo sie sich hinten reingestellt haben und nur dank einer katastrophalen chancenauswertung zur halbzeit nur 0:1 zurücklagen, dann dürfte es gegen barca ordentlich scheppern, denn dann kanns zur pause schon 0:3 oder höher stehen, da ein messi solche geschenke nicht ausläßt. dann gibts auch kein comeback mehr in halbzeit 2, weil wenn marca mal führt, dann gute nacht.
Ich glaube für die Werkself reicht auch ein Messi in Normalform
ja, da hätten sie den ballack wieder gebrauchen können...aber selbst schuld.
auch wenn ich dutt und holzhauer überhaupt nicht mag, halte ich am dienstag zu leverkusen, denn barca muss erstens aus dem wettbewerb und da bin ich dann deutsche, aber es gibt da glaub ich keine hoffnung.
sie müssen rennen, sie müssen an den leuten dran sein, sie müssen hart spielen und sie müssen auch foulen, sonst geht nichts.
es ist das Spiel des Jahres für Bayer, die Champions League Plätze sind in der Liga in weite ferne gerückt, im Gegenteil, Hannover sitzt ihnen im Nacken.
Wer da nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, dem kann ich nicht helfen...
Gegen Die wird auch keine 110% helfen, denke ich