Bayer 04 Vizekusen
-
-
"Auf Messis Spuren"
Ging's nicht eine Nummer kleiner?
-
Ein Weltverein. Nicht.
-
Und ich bleibe dabei. Der wird nicht zu uns wechseln wenn er nicht komplett untertaucht diese Saison.
-
Amiri auch. Ist schon ein guter Kader, den die haben.
-
Vor allem haben die mit Brandt nur einen wichtigen Spieler verloren.
Wenn die Neuzugänge halbwegs einschlagen, dann sollten die eigentlich wieder um die CL-Plätze mitspielen...
-
Aránguiz hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2023 verlängert
-
Eben bei Sky Der damalige Tiefpunkt 2000 für Vizekusen. Immer noch kaum zu glauben wie die Trottel das vergeben haben. Für uns wars ja überragend.
Emerson wechselte dann mit den harten Worten: Bayer wird NIE einen Titel gewinnen. Wie recht er gehabt hat. 2002 Triple Zweiter...etc.
-
bzgl. Triple Zweiter solltest du einfach die Klappe halten
-
Eher Du, wie sehr hätte ich denen den einen oder anderen Titel gegönnt. Vorallem natürlich CL und auch Pokal.
-
..ich hätte denen Abstieg aber auch gegönnt, wo sie unten mitdabei waren
-
Immerhin ging der Kelch Draxler an uns vorbei. Aber wohl nicht an Bayer 04...
-
Immerhin ging der Kelch Draxler an uns vorbei. Aber wohl nicht an Bayer 04...
Passt da hin die die Faust aufs Auge. Arsenal wäre noch eine vergleichbare Option gewesen
-
https://www.kicker.de/schwere-…monatelang-786833/artikel
Schlimme Verletzung von Arias im Länderspiel.
Die YouTube-Bilder erspare ich hier besser allen. Da kommt einem das Essen wieder hoch.
Gute Besserung an den Kerl. Hoffe er kann in einem Jahr wieder Profi-Fußball spielen und dass dies nicht das Karriere-Ende ist.
-
Ja sah extrem schlimm aus.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EpwhQyZW4AEEhR9?format=jpg&name=large]
Die werden im April 32! Wobei beide ja häufig verletzt waren.
-
Das ist überraschend
-
Besonders der Lars Bender hatte doch gefühlt 3 Knochenbrüche pro Saison im Gesicht. Kann ich verstehen, dass man in der aktuellen Zeit darauf kein Bock mehr hat und dann 2-3 Jahre eher Schluss macht.
-
Wo wir wohl stehen würden, wenn Völler damals kein Veto eingelegt hätte?
Vor der Entscheidung der Benders ziehe ich meinen Hut.
-
Nachvollziehbar. Die Verletzungen bei beiden wurden ja nicht weniger, der Körper verkraftet es dann mit zunehmendem Alter auch nicht leichter.
Warum dann weitere 1-3 Jahre die gebrechlichen Knochen und lädierten Muskeln hinhalten, wenn man sowieso ausgesorgt hat. Irgendwann kann jede weitere Verletzung das spätere Leben enorm beeinträchtigen.
Beide haben letztlich viel erreicht. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass sie mit "besseren" Körpern noch deutlich mehr hätten erreichen können. Auf der Seite natürlich irgendwo auch Schade für die beiden.