Inter Mailand

• Inter Mailand dominiert die italienische Liga, aber in der CL sind sie wieder frühzeitig gescheitert.

Die Mannschaft hat so einige Stars dabei, schaffen es aber nicht in den wichtigen Spielen zu überzeugen, auch wenn sie die letzten beiden Jahre und wohl auch in diesem Jahr italienischer Meister wurden.

Nach dem Aus im CL-Achtelfinale gg. Liverpool hat Trainer Roberto Mancini seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376154/

0

• Außer Ibrahimovic spielen dort nicht wirklich die ganz großen Stars. Figo und Viera sind über ihren Zenit hinaus.
    Ich denke, dass sich der italienische Fußball ansich verschlechtert hat in den letzten jahren. Milan hat eine überalterte Mannschaft und Juve ist noch nicht wieder da, wo sie vor dem Abstieg standen. Roma ist nicht schlecht aber auch kein europäisches Top-Team mehr.
    Sicher haben da die vielenSkandale der letzten jahre dazu beigetragen. Außerdem ist die italienische Liga längst nicht mehr die weltbeste, da man von England überholt wurde. Auch die spanische sehe ich weiter.
    Das kann die chance für die Bundesliga sein, den dritten Platz in europa mittelfristig zu übernehmen.

Man fasst es nicht!

• sehr optimistisch gedacht...
    wer die Roma in Madrid gesehen hat, konnte sich nur wundern, wie stark die sind...würde mich mal interessieren, wie wir gegen die aussehen...
    Milan wird richtig Geld in die Hand nehmen und spätestens übernächste Saison wieder ne absolute Top-Truppe haben, gilt mittelfristig auch für Juve.
    Bei Inter ist man immer wieder sprachlos, wie die im entscheidenden Moment versagen...das gestern war eine so blasse Vorstellung, dass man schon nach 15 Minuten sagen konnte, das wird nichts....dabei war Liverpool nicht mehr als solide....allerdings mit einem Torres, der schon absolute Extraklasse darstellt. Die Kombination aus Schnelligkeit, Dribbelstärke, Technik und Schußkraft sieht man nicht gerade oft....

0

• Roberto Mancini scheint nun doch Trainer bei Inter Mailand bleiben zu wollen. Der 43-Jährige hatte nach dem Achtelfinal- Aus in der Champions League gegen den FC Liverpool am Dienstag überraschend seinen Abschied vom italienischen Fußball-Meister angekündigt. Am Mittwochabend dementierte Inter-Präsident Massimo Moratti jedoch das Ende der Amtszeit. «Ich hatte heute ein Gespräch mit Mancini, in dem er mir bestätigt hat, dass er bei Inter bleiben wird, seinen Vertrag erfüllen wird und in der kommenden Saison die Champions League gewinnen will», sagte Moratti im italienischen Fernsehen. Mancinis Vertrag in Mailand läuft noch bis 2012.

Moratti betonte, er habe den Trainer nicht unter Druck gesetzt. «Es war seine Entscheidung und ich bin glücklich über diese Lösung», sagte Moratti. Zuvor hatte Mancini bereits Spekulationen, nach denen es einen Streit mit seinem Präsidenten gegeben habe, zurückgewiesen. «Wir haben nicht gestritten. Ich habe Moratti und die Spieler sehr, sehr gern», sagte er. Dennoch musste er für seine offensichtlich vorschnelle Entscheidung deutliche Kritik vom Clubchef einstecken.

«Er hat ein Unwetter ausgelöst und das ist sehr schade», sagte Moratti. «Ein bisschen wird das Wasser noch in Bewegung bleiben. Man wird sich abtrocknen müssen.» Wichtig sei es jedoch, dass sich Mancini nun mit der Mannschaft ausspreche. «Es hängt von ihm ab, das Team mit seiner Ehrlichkeit zu überzeugen», erklärte Moratti.

Am Dienstagabend hatte Mancini, der 2004 von Lazio Rom zu den Mailändern kam, noch gesagt: «Die nächsten zweieinhalb Monate werden meine letzten als Trainer dieser Mannschaft sein. Dies ist eine Entscheidung, die ich schon vor längerer Zeit getroffen habe und die nichts mit der Niederlage gegen Liverpool zu tun hat.»

0

• Tja Inter...
    Eigentlich auch so ein Fall...
    Unter normalen Bedingungen würden sie nie eine Lizenz bekommen...
    Aber das ist nun mal Italien...

Ich kann mir einen Lampard aber auch nicht in Italien vorstellen, genauso wenig wie ein Drogba...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich meinte damit, kommt der nochmal zurück? Oder geben die den ganz ab?</span><br>-------------------------------------------------------

er kommt bestimmt erstmal zurück...spielt ja zurzeit ganzordentlich und macht seine tore

0

• Falls diese Transfers wirklich zustande kämen, würde Ballack bestimmt voll durchstarten und absoluter Chef im Mittelfeld bei Chelsea werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls diese Transfers wirklich zustande kämen, würde Ballack bestimmt voll durchstarten und absoluter Chef im Mittelfeld bei Chelsea werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Und Chelsea kann nichts besseres passieren.

• Der AS Rom steht angeblich kurz vor dem Verkauf einer Privatperson und das wird ausgerechnet jetzt bekannt wo sie woll die Meisterschaft am Wochenende mit einem 1:1 verspielt haben, das heißt woll das die Inter Fans wieder Jubeln dürfen !!

Was meint ihr dazu ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der AS Rom steht angeblich kurz vor dem Verkauf einer Privatperson und das wird ausgerechnet jetzt bekannt wo sie woll die Meisterschaft am Wochenende mit einem 1:1 verspielt haben, das heißt woll das die Inter Fans wieder Jubeln dürfen !!

Was meint ihr dazu ?</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal schreibst Du auch Kinderbücher ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo woher weißte das lol</span><br>-------------------------------------------------------

Weil Deine Frage zum Abschluss Deiner Posts immer so klingt :D