Ja, besonders schön anzuschauen ist er nicht, aber das wäre mir heute Abend so was von egal, wenn Van Bommel ihn nach Spielschluss in den Abendhimmel von Madrid hebt
Inter Mailand
-
-
wenigstens freue ich mich für lucio
-
Glückwunsch
-
Inter also CL-Sieger ohne einen einzigen Italiener in der Startelf.
Gab es das überhaupt schon einmal, dass ein Verein keinen einzigen Spieler der jeweiligen Nation im Team hatte? - Selbst bei Arsenal war das ja nicht der Fall.
Der Sieg ist nicht unverdient, keine Frage. Auch wenn man gegen Chelsea und Barca in allen vier Spielen durch den SR doch recht stark bevorzugt wurde - heute haben sie gezeigt, dass sie zurecht da oben stehen.
Allerdings bezweifle ich, dass dieses Inter Mailand eine große Zukunft vor sich hat - kaum habe ich mal so eine alte Mannschaft gesehen - vielleicht noch beim Lokalrivalen AC (
). Auch das "Financial Fairplay" dürfte den Italienern nicht in die Karten spielen...
-
Glückwunsch nach Mailand zum Titel.
Ich denke die taktisch bessere Mannschaft hat heute gewonnen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Uefa Champions-League.
Inter Mailand war heute das bessere Team. Der Sieg geht völlig in Ordnung.
-
Die Zukunft gehört dem FCB, die Vergangenheit (und noch die Gegenwart) Inter.
-
Inter hat heute verdient gewonnen - und auch wenn der Engländer nicht immer richtig lag, am SR lags nicht.
Eine andere Frage ist die, was in den beiden Spielen gegen Chelsea und gegen Barca ablief.
1. Im Hinspiel gegen Chelsea ein Drogba-Tor zu Unrecht nicht gegeben.
2. Im Rückspiel gegen Chelsea zwei Elfmeter für Chelsea nicht gegeben.
3. Im Hinspiel gegen Barca einen Elfer für Barca nicht gegeben, dafür ein Abseitstor für Inter gegeben.
4. Im Rückspiel gegen Barca ein Tor von Barca kurz vor Schluss wieder zu Unrecht nicht gegeben.
Und bevor jetzt wieder jemand kommt und ruft "schlechter Verlierer"...
Inter hat heute verdient gewonnen - und heute auch gezeigt, dass man zurecht da oben steht.
Ein Geschmäckle bleibt natürlich nach den Geschehnissen um Ribery und den oben aufgezeigten Fakten schon...
-
Abgezockt waren sie, die nerazzurri...reifer und in der Abwehr eine Bank.
Tja, so gewinnt man Finals... -
inter war heute einfach zu stark in der verteidigung und zu clever im angriff, völlig verdient gewonnen
-
Lol
Der Zusammenbruch von Inter fängt schon an. So wie es Mourinho gerade sagte, verlässt er Inter und geht zu Real.
Die alten Herren stehen also jetzt ohne Trainer da.
-
tja
was will er denn noch bei inter
hat doch nun alles wichtige dort gewonnen
-
wenn sie nun wieder knapp 50 jahre auf den nächsten cl - titel warten müssen bin ich voll zufrieden
-
Mourinho geht zu Real und nimmt Snejder, Robben und Ribery mit.
Derzeit sitzen die FCB Verantwortlichen mit den Real-Bossen im Hotel und verhandeln.
Robben und Ribery sollen mit einem 5 Spieler-Paket an uns verrechnet werden.Vorsicht! Satire!
-
Robben und RIB zu dem Real dreck ???
um gottes willen . spätestens bei Robben werden DA einige ALARMGLOCKEN läuten
-
Aber ein guter Gedanke ..........
jetzt mal ehrlich :
Wenn der Mourinho zu Real geht , wird da eine sehr große Manschaft entstehen !!!!
Er wird diesen Haufen aus Stars formen , die keiner mehr besiegen kann
-
glückwunsch an Lucio. Er hats verdient (und wir auch...)
-
zusammengekaufter sch.eißhaufen!
trotzden verdient gewonnen........ -
vielleicht wird ja noch ein Bestechungsskandal veröffentlicht und wir gewinnen am grünen Tisch....in Italien nix ungewöhnliches
-
Wenn Mourinho zu Real geht, können auf lange Sicht erstmal alle einpacken... Der lässt eben nicht nur defensiv spielen, sondern kann es auch genauso offensiv. Wenn man heute diese extrem schnellen Gegenstöße gesehen hat... Adieu CL-Titel 2012 würde ich sagen...