Das tut nichts zur Sache, das eine legitimiert das andere nicht.
Inter Mailand
-
-
Alles schön und gut aber ich hasse solche Sachen im Sport einfach wie die Pest, egal wer sie macht.
-
hey, jungs, Inter hat in den letzten jahren 1.000.000.000 EUR (1 Milliarde) in die mannschaft gesteckt
da haben die den titel einfach verdient
Glückwunsch, gestern waren sie die bessere mannschaft, aber unsere mannschaft hat eine große Zukunft
-
inter hat unter mourinho die letzten 3 jahre kontinuierlich auf diesen sieg hingearbeitet.
gestern auf dem platz war sneijder der jüngste inter spieler. der rest um die 30. das sagt nicht alles ,aber vieles.ein milito macht die tore, ein müller , der 10 jahre jünger , versemmelt eine 1000%ige.
die inter manschaft ist auf dem absolten höhepunkt in ihrter entwicklung und hatschlssendlichst verdiet gewonnen.
-
Ich gönne es Inter absolut nicht, aber sie haben verdient gewonnen. Sie waren einfach zu abgezockt und wir haben irgendwie kein Mittel gefunden.
Lucio gönne ich den Titel. Super Typ, der auf dem Platz immer alles gibt. Ich habe wirklich kein Plan warum wir den abgegeben haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.09 Uhr: Ein Fußballfan wurde gestern in Turin nach dem Champions-League-Erfolg von Mailand getötet, nachdem er die Ausländerquote bei Inter kritisierte. Der 63-Jährige starb im Krankenhaus an den Folgen von mehreren Messerstichen in Brust und Arme.</span><br>-------------------------------------------------------
Spox.com
-
Inter war besser, das muss man einfach neidlos anerkennen. Sicher ist es nicht schön wie sie spielen, aber sie hatten eben auch mehr echte Torchancen wie wir und sind deshalb auch verdient Sieger. Wenn man das Alter und die Zahl der CL- und Länderspiele der Interspieler sieht, dann wird klar, dass da deutlich mehr Erfahrung dahinter steckt.
Allerdings war es das jetzt für Inter, denn ohne Mourinho und hinsichtlich des Durschnittsalters wird schnell klar: Die kommen nicht mehr so weit in den kommenden Jahren. Das wird laufen wie beim AC Mailand.
Einen Glückwunsch muss man nun auch an Barca ausrichten, denn die haben Inter erst stark gemacht. Alle regen sich über Real auf, dabei ist diese Ibrahimovic- Eto'o Geschichte noch deutlich schlimmer und stellt für mich die größte Dummheit im Vereinsfussball dar. Erst bekommt man für Ibra Eto'o, der an sich schon besser ist als Ibrahimovic und dann für das restliche Geld noch Sneijder und Millito, die auch jeweils eine Klasse stärker sind als der Schwede. Barca fühlte sich wohl zu überlegen und wollte den anderen Teams eine Chance geben, nur so kann ich mir das erklären.
-
Ich glaube nicht, das Barca Inter in irgendeiner Form unterschätzt hat, mit Sicherheit nicht.
Die Spanier haben sich das Aus im Hinspiel unnötigerweise selber anzukreiden, weil sie nach der Führung einfach nicht nachgehakt haben.
Wenn Mailand nur 2-1 oder 3-2 gewonnen hätte, wäre unser Endspielgegner gestern Barca gewesen, da bin ich mir sicher.
Aber es stimmt schon, das Inter nach dem Triple einfach nur verlieren kann in der kommenden Saison, vor allem nachdem ihr CHEF Mourinho den Verein verlässt.
Dann wird man sehen, wie wichtig er wirklich für diese Mannschaft und ihre Erfolge war -
Das ist typisch italienisch in diesem Jahrzehnt, kurzfristige Erfolge und dann geht's bergab.
Juventus hat seit den späten Neunzigern nichts mehr gerissen, selbiges Lazio und natürlich der AC Milan seit der Erfolgsperiode 2003-2007.
Ich tippe, dass es Inter genauso ergeht...
-
Tippe ich auch mal, weil der Umbruch vom Alter her hätte viel früher erfolgen müssen, denn das Geld sitzt ja längst nicht mehr so locker, wie noch in den 90er Jahren !!
-
Speziell zwischen den Mailänder Clubs gibt es Parallelen: der AC hat 2007 auch mit einer eher alten, erfahrenen Truppe und einem astreinen Taktikfussball die CL geholt, danach ging's bergab, eben weil von der Jugend nichts mehr kam und das Geld nicht mehr da war um spektakuläre Transfers zu tätigen.
Wie gesagt, ich denke, dass es bei Inter ähnlich abläuft...
-
Nein, weil Inter Moratti hat.
Haben gestern im TV irgendwann gesagt, das dieser in seiner Amtszeit fast 1 Milliarde !!! investiert hat
-
Die Frage ist dann aber, ob der gute Moratti noch nee 2. Milliarde übrig hat. Man ist tief im Minus mit diesen Investitionen, das kann keiner über Jahre durchalten, irgendwann kommt die Saison wo man im Verein wieder nee schwarze Null schreiben muss und das ist dann die Saison wohl viel Umbruch da ist und man die guten Spieler abgeben muss.
Das ist nichts gegen Inter gestern, die haben verdient gewonnen, hatten auch das Glück das Müller zum Beispiel nicht trifft, aber auf Dauer können solche Masseninvestitionen ins Team, ohne gleichermaßen Einahmen zu erwirtschaften nicht funktionieren.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist nichts gegen Inter gestern, die haben verdient gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------
Selbstverständlich ist das nicht gegen Inters gestrigen Triumph gerichtet, aber man wundert sich schon, wie es jetzt weitergeht mit den Nerazurri
-
Wie gesagt das hängt davon ab, wie es weitergeht, mit dem der das Geld gibt. Sieht man an Chelsea, der Abramowitsch will auch nicht mehr die ganz großen Transfers machen.
Will sparen, so lange man reinbuttert so lange wird man da solche Transfers haben, die Frage ist natürlich was macht ein neuer Trainer da jetzt.
Mourinho ist schon speziell, ob der in Madrid klar kommt, das muss man noch abwarten, weil in Madrid ist eher offensive trumpf, was denen fehlt ist die defensive, aber ob Mourinho das dort durchbekommt, gegen den Präsidenten, gegen die Fans und vielleicht gegen Teile der Mannschaft muss man auch sehen.
Aber wir waren bei Inter, da muss man jetzt auch gucken, wer kommt als Trainer, der kriegt eine taktisch klasse Mannschaft, die mauern kann, die aber auch spielen kann. Viel verändern braucht er nicht, aber jeder hat eigene Ideen und das kann auch schnell schiefgehen.
-
Naja Chelsea will ja kräftig investieren, sind doch an Torres, Aguero, Schweinsteiger, Kaka usw. interessiert
-
Der Transfermarkt kommt jetzt erst mal so richtig ins rollen
Man muss nur aufpassen, keinem Gerücht sofort Glauben zu schenken, denn gewisse Boulevard-Blätter wollen halt nur Auflage machen. -
Ich denke, wenn nichts Ungewöhnliches wird er als Urgestein seine Karriere bei uns beenden
-
wie schön für chelsea dass sie schweinsteiger wollen
aber er wird beim FCB bleiben und damit ist das thema erledigt
soweit ich weiß will auch Juve Arjen Robben - auch der wechsel wird nicht zustande kommen
-
jetzt ist es ja offiziell: Mourinho wechselt zu Real