Inter Mailand

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil ind er momentanen verfassung ein zlatan mehr wert fürs team ist als ein trezeguet.
    und zlatan und cronaldo in eine kategorie zu stellen, NUR weil cronaldo diese saison die wohl beste seines lebens gespielt hat,halte ich für übertrieben!!!

zlatan steht vor cronaldo,nicht nur menschlich,sondern auch vom können.
    und kaka reiste dieses jahr auch nichts mehr!</span><br>-------------------------------------------------------

Und was hat Ibrahimovic vor 2 Jahren gerissen ? Oder das Jahr davor ? Oder bei der WM ? Der hat sich ne verdammt lange Auszeit genommen und kommt jetzt erst in das Alter um zu zeigen , dass er ein Großer ist . Noch hat er nichts erreicht . Und ich bin auch weiterhin der Meinung , dass Torgefahr für einen Mittelstürmer das wichtigste ist . Da kann der Dribbeln und laufen wie er will (schafft natürlich Räume) , aber an Toren muss er gemessen werden . Und da hat er noch Nachhohlbedarf .

0

• Verstehe nicht, was so toll an Ibrahimovic sein soll?! Er gehört definitiv nicht zu den Topstürmern Europas, aber dafür verdient er jetzt ganz schön viel Kohle... :x

0

• Leute, Leute. Einen kompletteren Stürmer als Ibrahimovic gibt es nicht...
    Klar hat er einen gewöhnungsbedürftigen Charakter. Aber fußballerisch gehört er zumindest zu den Top 3 Stürmern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute, Leute. Einen kompletteren Stürmer als Ibrahimovic gibt es nicht...
    Klar hat er einen gewöhnungsbedürftigen Charakter. Aber fußballerisch gehört er zumindest zu den Top 3 Stürmern.</span><br>-------------------------------------------------------

oh man

• Mourinho um Italiens Image besorgt
    Inter Mailands neuer Trainer Jose Mourinho will dem von Hooligan-Skandalen gebeutelten Fußball in Italien zu einem besseren Image verhelfen.
    "Es ist notwendig, dass man den Fans mehr Verantwortungsgefühl beibringt und das Verhältnis zwischen Anhängern und Polizei besser wird", so der Portugiese.
    "Beim FC Chelsea war meine Trainerbank drei Meter von der Tribüne entfernt. Da konnte man Väter, Kinder, Frauen, Familien sehen. Ich wäre stolz, wenn ich dazu beitragen könnte, dass sich auch der Fußball in Italien eines Tages in diese Richtung ändert."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute, Leute. Einen kompletteren Stürmer als Ibrahimovic gibt es nicht...
    Klar hat er einen gewöhnungsbedürftigen Charakter. Aber fußballerisch gehört er zumindest zu den Top 3 Stürmern.</span><br>-------------------------------------------------------

Toni ist ne ganze Klasse besser.

0

Toni ist ne ganze Klasse besser.</span><br>-------------------------------------------------------

beide sind klasse... aber das toni gleich ne ganze klasse besser sein soll als ibra? setz mal die fanbrille ab

0

• Das hat mit Fanbrille nix zu tun...von der Menge der Tore, die nun mal das Wichtigste bei einem Stürmer sind, ist Toni um Längen stärker...zudem hat I. glaube ich schon seit über einem Jahr auch keinen Treffer mehr für sein Land markiert...das Gehalt spiegelt einfach nicht das Können wieder.

0

• wenn Toni noch dazu die Technik von Zlatan hätte.......man man man dann könnte man fast auf die restlichen 9 Feldspieler verzichten.......

beide haben fast die gleiche Statur, und allein deswegen ist Ibrahimovic wirklich technisch einer der besten Stürmer weltweit, aber an die Effektivität eines Toni kommt er nicht heran

0

• Freu´ mich shon auf das Spiel. Es wird dann wohl auch ein Spiel Klinsi gegen Morinho...

0

• Hallo,
    die italienische Sportpresse spricht heute daß Inter Mailand den Schweinsteiger zu kaufen versucht u. daß Marco Branca dafür bereits nach München gefahren ist.
    siehe: http://www.corrieredellosport.…+blitz+per+Schweinsteiger
    Ist dabei etwas war dabei oder Inter Mailand versucht nur den Preis von Adamantino Mancini von AS Rom damit zu senken.
    Gruß von einem Bayern Fan aus Rom,
    Historicus
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo,
    die italienische Sportpresse spricht heute daß Inter Mailand den Schweinsteiger zu kaufen versucht u. daß Marco Branca dafür bereits nach München gefahren ist.
    siehe: http://www.corrieredellosport.…+blitz+per+Schweinsteiger
    Ist dabei etwas war dabei oder Inter Mailand versucht nur den Preis von Adamantino Mancini von AS Rom damit zu senken.
    Gruß von einem Bayern Fan aus Rom,
    Historicus
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden</span><br>-------------------------------------------------------

Können die gerne haben :D

• http://www.bild.de/BILD/sport/…auf-die-fresse-hauen.html

Catania-Manager Monaco geht auf Inter-Trainer los „Mourinho muss man in die Fresse hauen“

SIGNORE ARROGANTE! Ob als Trainer des FC Porto oder später bei Chelsea London – die große Klappe war schon immer das Markenzeichen von José Mourinho (45).

Jetzt hat sich der Portugiese damit auch gleich in seinem neuen „Heimatland“ Italien richtig unbeliebt gemacht.

„Mourinho muss man einfach nur in die Fresse hauen“, tobte Pietro Lo Monaco, der Manager von Erstligist Catania Calcio, in Richtung Inter-Trainer.

Man kann die Wut verstehen...

Italiens Titelverteidiger hatte im heimischen San-Siro-Stadion die Sizilianer gerade mal mit 2:1 besiegt. Und musste sich noch bedanken, dass Catania die 1:0-Führung durch zwei Eigentore selbst abschenkte. Signore Arrogante Mourinho aber stellte sich anschließend hin: „Wir hätten 5:1 gewinnen können, selbst mit mir im Tor.“

Das brachte Catania-Manager Monaco auf die Palme: „Wer so etwas sagt, respektiert nicht den Gegner, das Land, in dem er lebt, und die Trainerkollegen." Wut auf Mourinho!

Der Konter des Champions-League-Siegers von 2004 ließ nicht lange auf sich warten. „Ich kenne Bayern Monaco (so heißt München in Italien - d. Red.), Monaco von Monte Carlo, Monaco (Mönche - d. Red.) in Tibet und den Grand Prix von Monaco. Andere Monacos kenne ich nicht...", lästerte Mourinho.

Abwarten, ob Cantanias Monaco Ernst macht. Dann kennt auch der arrogante Inter-Trainer den Manager aus Sizilien richtig...

Quelle: Bild.de