Inter Mailand

• Ich glaube, da hat Katsche die Zahlen etwas durcheinander gebracht.

Die PL bekommt ca. 1,2 Milliarden für die TV-Vermarktung. Der Anteil der Auslandsvermarktung belüft sich auf 300+ Mio.

Die 18 Mio. für die Buli sind auch ältere Zahlen. Die DFL ist ja so stolz, weil sie in wenigen Jahren diese Summer mehr als verdoppeln konnte. Die liegt mittlerweile bei 40+ Mio... meine sogar auch schon gelesen/gehört zu haben, dass die sogar auf die 60 Mio. € zusteuert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die liegt mittlerweile bei 40+ Mio... meine sogar auch schon gelesen/gehört zu haben, dass die sogar auf die 60 Mio. € zusteuert. </span><br>-------------------------------------------------------

Wow, doch soviel :D

Immerhin ein volles Fünftel der englischen Auslandsvermarktung, alle Achtung :8

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Verglichen mit der PL sind es immer noch läppische Summen.

Aber die Relation von 300/400 Mio. € zu 40/60 Mio. € ist doch schon ein ganz andere als 950 Mio. zu 18 Mio. ;-)

0

• Durcheinander gebracht habe ICH nichts, aber vielleicht der Artikel, der mir dazu vorlag...denn die 950 für die PL können nach den jetzt aktuell gegoogleten Zahlen niht stimmen...

wenn ich jetzt aktuell google, lese ich , daß die BuLi die 50 Mio "in Angriff nimmt", die PL etwa 400 Mio erlösen soll...

zur Serie A steht da nichts drin...mal schauen, ob noch was zu finden ist...

wie auch immer: jedenfalls sit es beileibe nicht so, daß wir die großen Kings sind und sich für Milan und Co keine S...mehr interessiert....

0

• Den inhaltlichen Kernpunkt deines Beitrages wollte ich auch in keinster Weise widersprechen. Wir müssen auch nicht um den heissen Brei herumreden und Dortmund, Schalke oder Bochum erwähnen... Inter, Milan und Juve haben welteit immer noch eine grössere Anziehungskraft als selbst unser FCB.

0

• Vielen Dank.
    Jetzt wieder leicht anders als in den anderen Artikeln, aber die 90 Mio auch da..

wie auch immer....es gibt noch ne Menge zu tun für die Verantwortlichen...Stand heute ist die BULi eben eher weltberühmt in Deutschland ....
    müssen wir eben einfach die CL gewinnen ! :8

0

• Jetzt wird Palermo auseinander genommen. 3:2 für Inter.

Dieser neue Stürmer, Pazzani, ist ein gefährlicher Kerl. :-S

0

• Eine 3-2 Niederlage in Mailand würde ich mit Kusshand nehmen.

Rechne aber eher mit einem zweiten Barcelona-Debakel...

Klaus Lage

• So stark ist Inter nicht, selbst wenn Schalke/Bremen anstatt wir gegen die spielen, würde ich ihnen eine 25:75 Chance geben.

Pazzini war aber schon ein sehr guter Kauf von Inter.

0

• Ich würde die Chancen auf 30%-70% aus unserer Sicht beziffern, die von Schalke/Bremen eher auch 10-15%...

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rechne aber eher mit einem zweiten Barcelona-Debakel... </span><br>-------------------------------------------------------

Na komm...das ist doch jetzt zuviel der Schwarzmalerei...ich sehe Inter auch als Favoriten, glaube aber nicht, dass die uns 4-0 oder ähnlich aus dem Stadion schiessen. Ein Tor machen wir mindestens im Hinspiel (sofern Robben, Ribery, Müller, Gomez dabei sind). Dafür ist unsere Qualität in der Offensive viel zu hoch. Da muss man sich auch nicht unnötig klein machen. Unsere Offensive ist hervorragend in Bestbesetzung. Lediglich die Defensive bereitet mir Kopfschmerzen...

0

• Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!

So halte ich meinen Blutdruck im Rahmen ;-)

Klaus Lage

• Ich habe heute nur Teile der zweiten HZ gesehen, Palermo hat einen Elfer verschossen und auch sonst noch einige gute Möglichkeiten liegen gelassen, keinesfalls ist diese Abwehr da hinten ein Bollwerk wie im letzten Jahr, ihre Offensivepower ist aber immernoch gewaltig, wenn Wesley zurückkehrt sogar stärker als im letzten Jahr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde die Chancen auf 30%-70% aus unserer Sicht beziffern</span><br>-------------------------------------------------------

Na, das ist trotzdem schon alles andere als unwahrscheinlich, würde ja heißen, von 3 Duellen kommen wir einmal weiter. Ein Debakel à la Barcelona wirds wohl nicht, dazu ist ihre (spielerische) Qualität einfach nicht hoch genug.

Ich sehe es so, dass wir mit unserem jetzigen Fußball eben nur große Probleme gegen Barcelona haben würden, da wir sowas wie eine schlechte Kopie von ihnen sind. Von daher sehe ich dieses ganze "Barcelona ist unser Vorbild" sowieso sehr skeptisch, ich würde lieber wieder ein "soliden" Fußball wie United/Chelsea sehen, da wir mMn sowieso mit diesem Konzept nie besser als Barca werden können.
    Das ist aber ein gant anderes Thema...

0