Inter Mailand

  • Nach dem heutigen Spiel Juve vs. Inter (1:0) muss man klar sagen: Inter war ein gutes Los. Ich habe sie jetzt zweimal gesehen...gegen Palermo (3:2) und gegen Juve. - Haben mich beide Male nicht überzeugt. Weit weg von der CL-Sieg-Form...

  • ja schon.. aber eto`o kann son spiel auch wie bei uns robben einfach alleine entscheiden. aufgepasst werden muss immer. konzentriert spielen, hinten wie vorne, dann könnte das klappen.

    0

  • Das ist nunmal so, wenn in es in der CL in die KO-Pase geht. Fast jedes Team hat 1,2 Spieler, die spielentscheidend sein können! ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • dann hoffen wir mal nicht , dass zu lasten des fcb dies bei uns lethargiker ottl oder zweikampfverweigerer badstuber sein werden

    4

  • Die Generalprobe ging am Wochenende schon mal gründlich in die Hose, und der Abstand zur Tabellenspitze wird ebenfalls immer größer, wenn gleich auch noch keine Parallelen mit uns vergleichbar sind.
    Ich denke die Chancen stehen ganz gut in Bestbesetzung den Titelverteidiger raus zu werfen.

    0

  • würdest Du 100 EUR wetten ? Ich nicht...


    ich halte schlicht alles für möglich..Inter hatte gestern genügend Chancen, mindestens unentschieden zu spielen....für das Ding von Eto'o hätte man Gomez hier geteert und gefedert... :8


    sie spielen Chancen heraus und das werden sie - da muß man kein Prophet sein- auch gegen uns tun...dafür sind sie hinten nicht mehr so ne Riesenmauer wie letzte Saison...wir werden also auch Chancen kriegen. Trotzdem bin ich mir sicher, daß letztlich die Defensivleistung -der gesamten Mannschaft, nicht nur unsere IV - die Runde entscheiden wird. Und wie die sein wird, das weiß der Himmel....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Generalprobe ging am Wochenende schon mal gründlich in die Hose</span><br>-------------------------------------------------------


    welche Generalprobe? Wir spielen nicht diese Woche.

    0

  • Ich rechne mit einem Ausscheiden gegen Inter, dann kann ich die Spiele vielleicht etwas entspannter verfolgen ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich denke auch dass die sich gegen uns durchmogeln werden, hinten werden die wie Frankfurt spielen und vorne hilft wie immer iwer iwas oder sonstwas

  • Ich hoffe mal, das unsere "Flügelzange" unverletzt bleibt, denn ohne die Beiden sehe ich Inter als klaren Favouriten !!

    0

  • Ich hätte mal paar Fragen:


    Hat man noch ne Chance, Karten in Mailand zu bekommen? Die Viagago ham noch was für ca. 50 Euro, klar ist überteuert, aber ich finde es noch ok, im Gegensatz zu andernen Preisen, die schon in den 200 Euro Bereich gehen....Würd des reichen wenn ich bis morgen Nachmittag bestellen würde?


    So weitere Frage:
    Wenn ich keine bekommen sollte, könnte man hinfahren ohne Karte? Ist es wahrscheinlich das man da zu relativ moderaten Preisen um die 50 Euro Karten bekommt? Oder ist dse unwahrscheinlich?


    So noch zwei fragen:
    Würd es reichen, wenn man um ca. 11 Uhr von München wegfährt? Laut Wegberechnung 5 Stunden, von daher würds gehen, aber ich weiß nicht wies mit Stau und so ausschaut....
    So letzte Frage: Was kommt da an Maut Gebühren zusammen?



    So noch ne Anmerkung:
    Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gern bei mir melden ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So noch ne Anmerkung:
    Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gern bei mir melden </span><br>-------------------------------------------------------


    Solltest du in Manchester vorbeifahren hol mich ab. Liegt ja auf dem Weg :D

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das wird bestimmt nicht einfach, dort noch an Karten zu kommen, und vor allem zu einem akzeptabelen Preis 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird bestimmt nicht einfach, dort noch an Karten zu kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich will mal bezweifeln, dass das San Siro ausverkauft sein wird. Wir sind halt nicht Milan oder Barca sondern "nur" Bayern...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage