Inter Mailand

  • haha materazzi hat den elfmeter verschossen der idiot!hoffentlich werden sie wegen ihm nicht meister! der mensch kann einfach nicht fussball spielen!


    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha materazzi hat den elfmeter verschossen der idiot!hoffentlich werden sie wegen ihm nicht meister! der mensch kann einfach nicht fussball spielen!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Der spielt sicherlich besser als du 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha materazzi hat den elfmeter verschossen der idiot!hoffentlich werden sie wegen ihm nicht meister! der mensch kann einfach nicht fussball spielen!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Der spielt sicherlich besser als du 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaub ich nicht wirklich! Treten, stoßen und schlagen kann ich bestimmt gleich gut wie er!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaub ich nicht wirklich! Treten, stoßen und schlagen kann ich bestimmt gleich gut wie er!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    aber beleidigen kann er sich besser *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaub ich nicht wirklich! Treten, stoßen und schlagen kann ich bestimmt gleich gut wie er!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    aber beleidigen kann er sich besser *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    ja das glaub ich auch! mein italienisch ist etwas eingerostet! :D

    0

  • Meisterschafts-Finale ohne Fans


    Inter Mailand muss im Kampf um die italienische Meisterschaft am Sonntag beim AC Parma ohne die Unterstützung der Fans auskommen.
    Der Polizeichef von Parma hat den Fans des Tabellenführers aus Angst vor Ausschreitungen die Mitreise untersagt.
    Zuvor hatte das Innenministerium bereits Fans des AS Rom verboten, ihre Mannschaft beim Auswärtsspiel in Catania zu unterstützen.
    Inter führt vor dem letzten Spieltag mit einem Punkt vor dem AS Rom. Parma und Catania kämpfen dagegen um den Klassenerhalt.

    0

  • was kann die Serie A für die bescheuerten Schläger-Fans???
    Nachdem es ja nun schon mehrere Tote in diesem Jahr gab, ist es wohl das kleinere Übel , die Fans nicht aufeinander loszulassen.....

    0

  • Sehr herrlich. Jetzt dürfen die Interiski in Parma ohne eigene Fans antreten weil der Polizeichef Stress vermutet.


    Das sind mal Zustände.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Momentan ist die Roma Meister da sie führen und Inter 0:0</span><br>-------------------------------------------------------


    Spielen ja erst 12 Minuten hoffe aber auf Rom und das die Mailänder Mafia mal eine drüberbekommt. Sprich Inter verspielt den Titel und AC geht in den UEFA Cup.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Momentan ist die Roma Meister da sie führen und Inter 0:0</span><br>-------------------------------------------------------


    Spielen ja erst 12 Minuten hoffe aber auf Rom und das die Mailänder Mafia mal eine drüberbekommt. Sprich Inter verspielt den Titel und AC geht in den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------


    So sehe ich das auch.