Inter Mailand

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geiles Tor von Ronaldinho. Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------Das stimmt, aber nur von Milan ;-) .
    Inter spielt schwach... Insbesondere Mr.Q und Mancni enttäuschen mich...

0

• Eine klasse Mannschaft... habe das mir gestern das Spiel gegen Bremen angesehen einfach geil dieser Kader... die sind im schnitt alle ab 180cm... brutale Prügel... eigentlich hätten die Bremen abschießen müssen das die Heide wackelt... aber da steckt wohl auch eine ihrer größten Schwächen drin... Zlatan Ibrahimovic ein begnadeter Fußballer... aber bei mir wäre er schon zur Halbzeit 2 nicht mehr auf dem Feld gewesen... so ein Egoist... nein... wenn der Junge den Ball ab und an mal quer gelegt hätte... armes Bremen... das Selbe gilt auch für Adriano... aber diese coole Spielverhalten einfach klasse... aber man sieht eine Mannschaft muss auch miteinander spielen... aber wenn die ihre Überheblichkeit und den Egoismus ablegen können dann wird es schwer sie zuschlagen... dazu bräuchte sie noch einen Torhüter... der ist eine ein zigste Katastrophe.

Und hier maulen die Poldis dieser Welt das sie nur auf der Bank sitzen... na bei Inter braucht der nicht mal in Stadion kommen.

0

• arrogante, eingebildete, egoitische Schnöösel..... wenn sie das Verhalten ablegen... Brutale Truppe.... bis auf den Torwart.. wenn der bei uns spielen würde.... dann würde sein Thread wohl platzen.. Fliegenfänger.. aber typisch Italien...

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">arrogante, eingebildete, egoitische Schnöösel..... wenn sie das Verhalten ablegen... Brutale Truppe.... bis auf den Torwart.. wenn der bei uns spielen würde.... dann würde sein Thread wohl platzen.. Fliegenfänger.. aber typisch Italien...</span><br>-------------------------------------------------------

Júlio César Soares Espíndola ... 24Spiel für Brasilien... hat einen Pizzabäcker um die Ecke gehabt daher als 2 Nationalität Italiener ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig schön arrogant, ich hätte Bremen den Sieg gegönnt;))</span><br>-------------------------------------------------------

Aber sicher: Wir alle hätten hier in diesem Forum den Bremern den Sieg gegönnt, gelle ? :D

0

• Eh ich nem spanischen oder italienischen oder sonst einem Team aus dem Ausland einen Sieg gönne, gönne ich es wohl einer deutschen Mannschaft.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eh ich nem spanischen oder italienischen oder sonst einem Team aus dem Ausland einen Sieg gönne, gönne ich es wohl einer deutschen Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

Was meinst du, wieviel Nicht-Bayern-Fans (ganz besonders von Bremen) da draußen dem FCB am Dienstag gegen Lyon den Sieg gegönnt hätten ? 2 oder gar 3 Prozent ?
    Die wollen die Bayern doch am liebsten am Boden sehen. Denen ist doch die 5-Jahres-Wertung völlig schnuppe.

Warum sollen wir eigentlich die lieben und zuvorkommenden Fans sein, die den anderen Vereinen immer das Beste wünschen ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eh ich nem spanischen oder italienischen oder sonst einem Team aus dem Ausland einen Sieg gönne, gönne ich es wohl einer deutschen Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

Was meinst du, wieviel Nicht-Bayern-Fans (ganz besonders von Bremen) da draußen dem FCB am Dienstag gegen Lyon den Sieg gegönnt hätten ? 2 oder gar 3 Prozent ?
    Die wollen die Bayern doch am liebsten am Boden sehen. Denen ist doch die 5-Jahres-Wertung völlig schnuppe.

Warum sollen wir eigentlich die lieben und zuvorkommenden Fans sein, die den anderen Vereinen immer das Beste wünschen ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin nicht die Anderen ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jose hat keinen Leader im Mittelfeld, so wird es in der CL ganz schwer...</span><br>-------------------------------------------------------
    quaresma ist halt kein Star. Er ist ein Schönwetterspieler. Wusste es immer.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jose hat keinen Leader im Mittelfeld, so wird es in der CL ganz schwer...</span><br>-------------------------------------------------------

naja.. wenn viera kein leader ist ... weiß ich auch nicht mehr...
    - wenn der fit ist dann hat er seinen leader - und cambiasso wäre da auch noch zu nennen - gelle :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

böses ding von zlatan...</span><br>-------------------------------------------------------

Respekt. Machse einmal inne Karriere oder auch nicht. Trotzdem ein Spinner. Kann den nich ab.

Warum sollen wir eigentlich die lieben und zuvorkommenden Fans sein, die den anderen Vereinen immer das Beste wünschen ?</span><br>-------------------------------------------------------
    woher willste dat dann wissn??? :-O

mir gehts sogar net nur um die 5-jahres-wertung sondern allgemein um ein besseres ansehen deutscher mannschaften im europäischen fußball.
    das käme uns allen schließlich zugute...
    ...nicht zuletzt auch deswegen, dass sich mal wieder der ein oder andere internationale star in die BL "verirrt".
    ich bin nahezu für alles, was in der liga das niveau hebt.

momentan können wir ja immerhin mit unseren modernen stadien klotzen, auch die vereine sind wirtschaftlich sehr gesund...
    ...es fehlen nun "nur noch" die internationalen ergebnisse ;-)

und wenn deine bayern morgen die firenze-bubis überrennen und WERDER im rückspiel INTER ne klatsche :x verpasst...
    ...holen wir auch noch unsere brüder aus den apenninen ein :8

0

• Ich bin Deutscher und halte zu unseren Jungs. Egal wo diese herkommen oder welches Trikot sie anhaben. Das ist für mich eine Ehrensache.

Da bin ich Patriot und nichts anderes. Eine andere Wahl gibt es für mich nicht und ich akzeptiere eine andere Meinung diesbezüglich nicht.

• Finanzielle Probleme bei Serie-A-Tabellenführer Inter Mailand.

Der 16-fache italienische Meister schloss das Geschäftsjahr 2007/2008 mit Verlusten in Höhe von 148 Millionen Euro ab.

Unter Präsident Massimo Moratti wurden in vier Jahren insgesamt 500 Millionen Euro Schulden angesammelt.

Schuld sind unter anderem ein Rückgang bei den Erlösen durch die TV-Übertragungsrechte und hohe Spielergehälter. Auch die Trennung von Ex-Trainer Roberto Mancini kostete immerhin 10 Millionen.

Warum darf so ein Verein noch spielen? 8-)

0

• weil italien sonst keinen fussball mehr haette sondern nur noch luschenvereine. des weiteren ist das geld ja quasi gesponsert von moratti, auch wenn es als schulden ausgewiesen wird...was minst du wie lang ich mir schon wuensche dass einige dieser vereine ans kreuz genagelt werden...

0