Inter Mailand

  • das müssen ja harte jungs sein wenn sie sich vom präsidenten in die flucht schlagen lassen :D .


    ansonsten muss man dazu nix sagen. an seiner stelle würde ich wechseln, am besten in ein anderes land. das hat er sicher nicht nötig, sich derart beleidigen zu lassen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier das video des vermeintlichen übergriffs auf ballotelli:

    </span><br>-------------------------------------------------------


    hä??? was ist da zu sehen? 2 dutzend italiener die durcheinanderquasseln, wichtig tun und keiner arbeitet. also wie immer. wo ist da ein übergriff? und wo sind da tifosi? sehe nur ordner und offizielle.


    hauptsache man hat schlagezeilen die vom sport ablenken 8-)

  • Ich habe die Italiener mit ihrer Doppelmoral sowas von satt, die italienische Presse lobt den eigenen SR heute über den grünen Klee, über das Abseitstor gegen Florenz echauffierte man sich dermaßen, dass man meinte, die treten zum Rückspiel gar nicht mehr an, dass es in diesem für die Italiener ein Abseitstor gab, wurde vollends verschwiegen, was bei Inter gegen Barca abging, war ein Skandal, aber auch darüber wurde nichts berichtet...keine Zeile...


    Aber gut, damit soll es sich auch haben, ich hoffe, dass wir bis zum Finale erstmal von denen verschont bleiben, auch wenn der Herr, der uns in Old Trafford pfiff, ja auch Italiener war - und sehr gut pfiff. Im Finale heißt es dann, Rache ist Blutwurst. :8

    0

  • Wenn der FCB ins Finale einziehen sollte, dann waere mir Barca ehrlich gesagt lieber als Inter, da bin ich ganz ehrlich!

    0

  • also ganz ehrlich mir wäre inter lieber.


    gründe :


    .) duell gegen lucio
    .) duell italien vs deutschland (abgesehen von den wenigen italienern aber als repräsentanten der liga)
    .) trainer vs trainer (auch interessant)
    .) art des spieles,
    .) austragungsort
    .) und auch 4-0 vor einem jahr steckt noch in den knochen. (noch dazu die ganzen kommentare die die spieler bei den diversen ko runden auslosungen vom stapel gelassen haben was sie für angst vor barca haben usw)


    klar ist inter auch ein starker gegner der seine vorzüge hat, aber das is immerhin das cl finale da muss die mannschaft irgendwas besondres haben um da zu stehen.


    ausserdem will ich sehen wie inter am double scheitert (2 mal) und die bayern beide titel + pokal holen :)

    0

  • Naja, Inter spielt in meinen Augen taktisch disziplinierter als Barca, die die Lust auf s Fussballspielen ein wenig verlieren, wenn sie ihr Kombinationsspiel nicht aufziehen koennen wie gewohnt, da sehe ich unsere Chance, wenn es denn dazu kommen sollte ;-)

    0

  • Inter wäre sicherlich die lösbarere aufgabe von beiden! Also her damit aber bitte trotzdem mit ner niederlage in barcelona!

    0