Inter Mailand

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Plan, ob das Finale in München irgendwo als Public Viewing-Veranstaltung gezeigt wird? (Wie z.B. 2001 im Olympiastadion glaub ich).

Vielen Dank für eure Infos.

0

• Inter führt jetzt 2:0. Schade, ich hatte gehofft, die fahren mit mindestens einem Titel weniger im Gepäck nach Madrid als wir. Vielleicht geht ja nächste Woche noch was, quasi in aller letzter Sekunde.

0

• würde es der roma tausen mal eher gönnen...
    Aberf Inter wird am ende sicherlich mindestens einen titel weniger haben als wir... da bin ich mir sicher :-D

0

• mal eine Frage:

unsere Wett-Quote gegen Inter im CL-Finale ist um einiges schlechter (Inter 1,6 und wir 2,75)!
    Warum werden wir soviel schlechter gesehen bei bwin?

Und: am Mittwoch ist das italienische Pokalendspiel Inter-Roma:
    die Quote ist da total ausgeglichen 1.85 zu 1.85!?

Schlufolgerung: AS Roma ist uns laut Einschätzung von bwin in der Qualität um einiges vorraus. und eher in der Lage, Inter zu schlagen..!?! 8-)

Ich verstehe es nicht........

0

• ich kann das nur so interpretieren: weil inter barca rausgekickt hat werden sie hoeher eingestuft...und im pokalfinal mit roma ists ausgeglichen, da erster gegen zweiter der italienischen liga spielt

0

• Inter Mailand kriegt keine Unterstützung in der Madrider-Stadion am 22. Mai.

Viele Spanier sind gegen Inter, wie ich in der Barca-Forum gelesen habe. Sie wollen gegen Inter pfeiffen und für Bayern rufen.

Viele Spanier plus FCB-Fans sicher mehr Chance für Bayern.

0

• Haha! Was der Uli da bei fcb.tv erzählt:

Nach UEFA Financial Fairplay gehört Inter Mailand disqualifiziert! Bei 180 Millionen Euro Umsatz, 148 Millionen Euro Verlust! "Ein Wahnsinn!" :D

0

• lol mourinho, der typ ist so geil. Wie er auf den kleinen TV schaut nach dem Abseitstor und der Benutzer den Fernseher wegschiebt damit er nicht reingucken kann. :D

0

• War der italienische Fußball schon mal sympathisch? Erfolgreich war er mal ja - sympathisch war er mir nie. Auch das Finale grad würde ich mir nicht anschauen, wäre nicht Inter dabei....
    Schauspieleinlagen, Trauben diskutierender und gestikulierender Spieler um den Schiri, versteckte Fouls etc.
    Wenn die Roma mal schnell gespielt hat, sah die Abwehr Inters btw gar nicht so unbezwingbar aus. Ich glaube, dass ist eine Formel fürs Finale.
    Nach Ballgewinnen im Mittelfeld muss es sehr schnell gehen. Barcas Hacke Spitze 1,2,3 und dann zu Xavi hat ihnen zu viel Zeit gelassen.
    Offensiv sieht Eto`o schon seit Wochen stumpf aus - aber Milito ist gefährlich und hat sich wieder schön durchgesetzt bei dem Tor.
    Hoffe die Roma kann gegenhalten in der zweiten Halbzeit.

0