War mir ziemlich klar...naja, hätte schlimmer und besser kommen können!
Inter Mailand
-
-
ist doch in ordnung. der hat uns doch schon öfter gepfiffen oder?
-
ALso mit Webb kann ich absolut leben. Habe ihn immer als einen seriösen Schiedsrichter in Erinnerung, der zwar ab und an etwas zu viel laufen lässt, aber darauf kann man sich ja einstellen.
Ich bin zufrieden mit der Schiedsrichterwahl -
Ich muss mich doch sehr wundern, über Lucios "ich hege keinen Groll..." etc - Aussagen.
Warum sollte er Groll hegen? - Wenn dann sollte es doch eher umgekehrt sein, oder?
War es nicht so, dass er sich in Südafrika damals derart von einem gewissen Journalisten aufhetzen lassen hat, von wegen der Trainer setze nicht mehr auf ihn, etc. - dass er, noch bevor ein Wort mit van Gaal gewechselt wurde - bereits über ihn loslederte?
Lucio hat dem FCB sehr viel zu verdanken, natürlich umgekehrt der FCB Lucio ebenfalls, aber Lucio war nie das Opfer, als das er gerne hingestellt wurde.
-
15 Mio für Sneijder :-O . Real ist der dümmste Klub der Welt.
-
mourinho hat ne gute nase für gute stürmer, bei chelski war es drogba und jetzt milito aus dem fast nix
-
Hmmm...natürlich kam Milito "nur" von Genua.
Allerdings hat er dort in nur 31 Ligaspielen ganze 24 Tore gemacht. Dazu noch 8 Vorlagen - macht 32 Scorerpunkte in 31 Spielen.
Man wusste also zuvor schon, dass er Mann was kann.
Ein "Schnäppchen" wie Drogba seinerzeit war er auch nicht, hat immerhin 25 Millionen Euro gekostet - und das für einen 30-jährigen...das ist schon eine Hausnummer.
-
Sneijder scheint tatsächlich unverständlich günstig. :-O
-
-
"Bayern ist Landesmeister" hat Mourinho gerade gesagt. Auch wenn er wahrscheinlich die Meisterschaft meint.
-
?? Wie meinst du das?
-
Mourinho meinte gerade auf der PK von Inter, dass Bayern Landesmeister und Pokalsieger ist
-
Schon sch.eisse wenn die Übersetzerin von Fußball keinen Plan hat
-
Landesmeister = Meister
oder etwa nicht?
Europapokal der Landesmeister = Champions League -
Ja stimmt
-
Boah ist das übel.... !!
-
gegen ein paar Studenten
-
*geflüster* Ach Estudiantes heißt der Club
-
"Rehhagel und Happel" 8-)
-
Ich wünsche Inter heute viel Pech und Misserfolg! Wenigstens für den heutigen Tag
Möge unser Bayern den hässlichen Pot nach Hause holen!