Inter Mailand

• tja dann muessen wir die CL eben naechstes jahr in wembley gewinnen, denn selbst ein mourinho formt aus einem haufen von einzelspielern nicht innerhalb eines jahres nen CL sieger

das hat ja bei inter auch laenger gedauert ;-)

0

• was heisst schon verdient??

die wurden komplett zum titel gepfiffen, oder wie ist es möglich, dass man ungestraft eine SO KLARE HAND spielen darf?? wie?? wie ist es möglich, dass man gegen chelsea und barca so klar durchgepfiffen wird? wie??

wie ist es möglich??? wie?? dass in einem halbfinale, in dem auch noch eine italienische mannschaft steht, unser spiel ein itlaiener pfeift?? wie?? wie kann es sein, dass ribéry für so ein faul 3!! spiele gesperrt wird wie??

wie ist es möglich, dass an allen entscheidenden stellen im sport leute aus diesem korrupten land an der spitze stehen??

wie ist es möglich, dass schon wieder ein verein aus dieser (bewiesener maßen) betrügerliga den pott holt??

ich hab im moment so überhaupt keinen bock mehr auf fußball. ist doch eh alles vorher festgelegt. pfui teufel

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• @ bayernimherz: Du hast wohl nur Sch*** im Hirn, oder?! ;-)

Sei nicht so betrübt. Die bessere Mannschaft hat die etwas unterlegene Mannschaft verdient und regelkonform 2:0 besiegt. Wir hatten nicht den Hauch einer echten Torchance.

Es ist, wie auf Inters Homepage steht:

Diego Milito, il Principe nerazzurro, incorona l'Inter regina d'Europa con una doppietta memorabile

Der schwarzblaue Prinz, Diego Milito, krönt Inter mit einem denkwürdigen Doppelpack zur Königin Europas.

...Glückwunsch.

0

• ich bin enttäuscht, es ist bitter ...
    der grosse traum ist nicht in erfüllung gegangen ...

glückwunsch inter und es war verdient!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sind aber über sich hinausgewachsen....das muß man respektieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Nein. Das ist meiner Meinung nach falsch.

Inter Mailand ist gestern nicht über sich hinausgewachsen, sie haben einfach das gespielt, was sie perfekt können. Das ist genau das Spiel, an dem schon andere Mannschaften als wir gescheitert sind.

Es war klar, dass bei uns alles rund laufen müsste, damit wir das Spiel gewinnen können - und jetzt sind wir faire Verlierer. ;-);-)

0

• Also in der Verfassung war der Finalgegner Wurscht wie Käse - da hätten wir auch gegen Lyon den Kürzeren gezogen. Es war leider kein guter Tag, vielleicht war es zu warm, vielleicht zu viel Medienwirbel im Vorfeld (gefühlte 100 Interviews, von Interspielern hab ich kaum etwas gehört) und möglicherweise fehlte gerade zu Beginn die letzte Überzeugung, der letzte Wille, der in so einem Finale essentiell ist. Denn man braucht nicht glauben und hoffen, dass in einem Finale der Gegner nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">congrats to inter. haben den titel verdient. wer chelsea schlägt und dann noch die beste mannschaft im halbfinale, auch wenn es einige fragwürdige entscheidungen gab, der muss etwas richtig gemacht haben..
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ach da iser wieder, Inter ist die beste Mannschaft denn sie haben den Titel und nicht dein Haufen mit dem linken Messi ;-)

• Wie jetzt viele rumjammern.... was ist denn hier los?
    Erfolgsfäns???
    Bin gestern mit dem Rad und meinem Sohn singend nach Hause gefahren. Wirs sind aus München, wir sind die Bayern.....

Da hat dann auch so Trikotträger gejammert. Sie haben verloren, hat alles keinen Sinn und überhaupt..
    Ich habe nur gesagt, daß wir noch öfter verlieren werden und man nicht nur Siege feiern kann, sondern auch Niederlagen einstecken muß. Fertig.

RWG in den Orbit

0

• Also Glückwunsch an Inter. Die waren gestern einfach
    effizienter als wir. Aber überlegt doch einfach wie alt viele unserer Spieler sind.
    Badstuber 20, Lahm 25, Schweinsteiger 25, Ribery 27, Robben 26, Müller 20..........
    Die Jungs können noch locker 4-5 Jahre zusammen auf höchstem niveu spielen. Inter ist da ein bischen erfahrener und die Erfahrung war gestern der Knackpunkt.
    Aber ich denke, dass unsere Zeit bald kommen wird und wir dann Europa dominieren werden!!!!

0

• Glückwünsche an die Italiener...
    Ach, ähm, wieviel Italiener sind eig. bei denen, bzw. wieviel ham gestern gespielt?
    Gestern hat nicht der FC Bayern, sondern der Fussball verloren. Das so ein reiner Söldnertrupp die CL holt, ist eine Niederlage für den Fussball.
    Sie habens ohne Zweifel verdient, aber ich finde, ohne einen einzigen Spieler aus dem eigenen Land ist es schon ein bisschen erbärmlich.

0

• Das ist halt Italien.Die haben keinen Nachwuchs den Sie einsetzen können.Deswegen geht denen Ihr Fussball auch den Bach runter.Die Liga ist ein Witz.Die müssen einfach auf die Leute aus dem Ausland setzen.Die haben einfach nix was da an Nachwuchs nachkommt.Und wenn man mal überlegt was Moratti alles in diesen CL Sieg investieren musste.Dazu hatte Inter auch mit der UEFA einen guten Sponsor.Das die in dieser Cl Saison bevorzugt wurden,ist glaube nicht von der Hand zuweisen.

Irgendwie schaffen es die Italiener ,sich immer wieder am Abgrund festzuhalten.

0

• Hochverdient das Finale und auch die komplette CL gewonnen.
    Kein anderer Verein hatte es dieses Jahr verdient als Inter, das muss man ehrlicherweise anerkennen.

Respekt für diese tolle Leistung und einen gestern nie gefährdeten Sieg.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Messi hat Maicon die Zähne rausgeknockt und im Rückspiel auch diverse hinterhältige Fouls begangen aber über den kleine heilige Messi, der auch umsonst spielen würde es aber nicht tut :D, wird halt nicht negativ berichtet.