Inter Mailand

  • Ich sehe es wie dreydel das die Mannschaft von Inter überaltert und im Laufe der Jahre auch ein wenig satt geworden ist.
    Deshalb bleibt wirklich ab zu warten, ob Mailand auch mit dem neuen Coach Benitez wieder auf Erfolgskurs landet oder nicht.

    0

  • Auch Motta, Cambiasso und Chivu sind im besten Fussballalter. Somit wird das "Herzstück" (das Mittelfeld) noch einige Jahre zusammen spielen können. Dazu noch ein ziemlich jungen Muntari in der Hinterhand....


    Eto´o(29) und Milito(30) werden auch noch zwei oder drei Jahre auf höchstem Nieveau spielen können. Vorne haben die auch noch Pandev (mitte zwanzig) und den ganz jungen Balotelli.


    In der Abwehr wird es ein bisschen eng. Aber es gibt IV´s die auch noch mit mitte 30 noch absolute Topleistungen abrufen. Warum dann nicht auch ein Lucio oder Samuel? Beide werden auch noch in zwei Jahren eine sehr gute Figur abgeben. Bleibt nur abzuwarten, was mit Maicon passiert. Wobei da mit Stanton eines der grössten europ. Talente schon auf Lauerstellung liegt. Der Julio Cesar ist mit seinen 30 Lenzen auf der Torwartposition ein noch "ganz junger" Schlüpfer.


    So schwarz sieht es um Inter nicht aus. Wobei, und da weiche ich auch nicht von ab, ohne den Mourinho-Faktor wird man intern. nicht mehr zu den vier oder fünf Topteams zählen.

    0

  • National, also in der Serie A wird das auch kein so grosses Problem darstellen.
    Nur was die Verteidigung des gewonnenen CL Titels angeht bin ich ein wenig pessimistischer.

    0

  • Ist für beide Seiten nicht gut das Benitez jetzt da anfängt. Nach den Jahren bei den Reds hätte er eine Pause machen sollen und die Erwartungen in Mailand sind riesig.

  • Ich würde sooooooooooo feiern, so unendlich feiern wenn das so kommt, nicht weil wir dann CL Sieger wären, sportlich gesehen wären wir das nicht, klar, aber das Italien einen weiteren Skandal feiern kann. Wer weiss warum Moure weg ist :D

  • Und warum sollte Inter Probleme bekommen, wenn der FC Genua Leute Verträge unterschreiben lässt, die das nicht mehr dürfen? Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch und ein Problem des FC Genua.


    Wenn ich in ein Geschäft gehe und ein gerade frisch gefeuerter Verkäufer verkauft mir noch schnell nen Fernseher für 50 statt für 500 Euro, ist dass auch das Problem des Verkäufers und des Geschäfts, aber nicht meins.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich habe den artikel gerade gelesen und war schon überrascht, dass so ein "Skandal" (?!?) so lange vor der Presse verdeckt wurde. Der Titel wäre schön aber irgendwie fahl.


    Also wenn der Verdacht tatsächlich stimmt, muss sich die UEFA sich fragen lassen, wieso sie davon nicht wussten bzw. wenn sie es doch wussten, warum sie nicht reagiert hat. Tje Herr Platini ÄÄÄTTSSCHHH ;-) .

    0

  • dreydel : bei einem Fernseher handelt es sich - meiner Ansicht nach - um etwas anderes als einen gültigen Vertrag bzw. eine Spielerlaubnis.


    Ich denke, selbst wenn das so war, wissen sich die Italiener da noch irgendwie rauszureden. Wäre schon ein CL-Titel mit fadem Beigeschmack, aber den Intalienern zuliebe würds mich freuen... ansonsten hab ich ewnig Hoffnung und es ist mir wurscht :)

    0

  • ach leute hört auf zu träumen


    ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass mailand der CL Titel aberkannt wird und die in die 2. Liga absteigen


    schön wäre es, aber das wird nie im leben so kommen

    0

  • Diese Typ aus Genua hat die Spieler an Inter verkauft und die Verhandlungen geführt. Das durfte er nicht, sprich die Spieler sind nie "richtig" gewechselt , weil er unbefugt war. Somit waren Sie nicht spielberechtigt für Inter Mailand!!!!!!


    Und da davon auszugehen ist, in Italien wussten es alle, das auch Moratti bescheid wusste, gehört Inter bestraft.


    Wie und was haben andere zu entscheiden.

    4

  • geil waere das schon!...allerdings nur weil man inter den titel aberkennen wuerde heisst das noch lange das wir CL sieger waeren...vllt gibts dann in diesem jahr einfach keinen CL sieger, denn die spieler haben ja in allen CL spielen gespielt und nicht nur gegen uns im finale

    0

  • wenn die vorwürfe stimmen, wäre ich dafür mailand den titel abzuerkennen und dann gibt es dieses jahr keinen CL-Sieger

    0

  • ach der Morratti "spendet" der Uefa und den Fussballverband der Itacker ein wenig Geld und die Sache ist vergessen...

    0