Inter Mailand

  • Es ist nunmal so, dass jeder seine persönliche Sicht der Dinge hat.


    Dass das nicht jeder akzeptiert, ist logisch.


    Bin etwas enttäuscht, dass @lordhelfire in die persönliche Ebene abgedriftet ist, hätte ich von ihm nicht erwartet, er kam mir bislang eigentlich - trotz allem - immer recht vernünftig vor, schade.



    Aber gut - vielleicht sollte man das Thema endlich begraben.

    0

  • Wann ist dort eigentlich eine endgültige Entscheidung zu erwarten, ob Inter denn nun wirklich ALLE DREI TITEL für diese Saison aberkannt werden 8-)

    0

  • diese woche ist annhörung von moratti.


    italienische fussballkenner gehen davon aus, dass das verfahren eingestellt wird.


    noch fragen ? :D

    4

  • Jup.Ist geil.


    "Die Italienischen Medien gehen davon aus,dass das Verfahren gegen Inter eingestellt wird".Naaaatürlich.Mit sowas lächerlichen befassen die sich doch nicht lange.Bekommt jeder ne Dauerkarte für die nächste Saison.Inter hat paar Leute mehr im Stadion und so haben beide gewonnen.


    Ich sag es ja.Das ganze Land ist korrupt bis in die Haarspitzen.

    0

  • Der Verband hat schon gesagt dass die Titel bestehen bleiben werden. Ist doch auch klar dass das so ist, allein schon wegen dem 4ten CL Platz, das werden die sich nicht nehmen lassen, Herr Platini übernehmen Sie !

  • Was für eine "Überraschung"...


    Immerhin - Italien ist hinten, der schlechteste Weltmeister aller Zeiten hat gute Chancen selbst in der einfachsten aller Gruppen auszuscheiden. :8

    0

  • Was lernen wir daraus? Man darf nicht bei Rot über die Ampel fahren, denn dann bekommt man eine Sperre mit Geldstrafe. Wenn man im Grossen allerdings die Regeln nicht befolgt, dann passiert nichts - denn für die Grossen sind Strafen bei Regelverstoss Verhandlungssache, und je höher der Verstoss, desto unwahrscheinlicher ist eine Strafe (vor allem in Sportarten wie Radsport oder Fussball...) Je mehr Geld im Sport umso willkürlicher und korrupter die "Richter"...

    4

  • bin ja mal gespannt wie weit die Spagetties in der WM kommen.
    Heute hatten sie es ja schon probiert mit Elfer rausholen.

    0

  • War ja klar, dass das hier im Sande verläuft...


    Der mediale Aufschrei, hätte Bayern diesen Fauxpas begangen, wäre sicherlich beispiellos gewesen.


    Da die Anstalten in WM-Zeiten aber immer etwas zu berichten haben, verläuft dieser Riesenskandal aber im Sande, nicht mal ein laues Lüftchen hat sich in Deutschland geregt.


    Wer in der Vergangenheit vermutete, der FC Bayern habe keine mediale Lobby in Deutschland, hat hier einen glänzenden Beweis erhalten.


    Vielleicht sollten die Italiener ihr Nationalgericht von Pizza auf Bananen ändern, wie die alten Herren "ihre Sache" hier wegignoriert haben sucht seinesgleichen.


    Und Bravo, UEFA, was Bakschisch angeht, zieht ihr mit der FIFA mitlerweile gut mit, wie ich sehe!

    0

  • Was taucht denn nun in den Statistiken auf?
    Etwas das es keinen CL Sieger 2010 gab?
    Und vor allem, was ist mit dem Supercup und Weltpokal Endspielen?
    Werden die ebenfalls gecancelt oder muss Inter dort antreten?
    Sind ein paar viele Fragen ich weiss :D

    0

  • Was hier abgeht ist extrem unfair. Wollt ihr Inter wirklich wegen SOWAS in das Knie schießen?


    Man stelle sich vor Bayern würden die Titel der letzten 3 Jahre aberkannt werden und müsste zwangsabsteigen weil bei Riberys Verpflichtung sein Berater oder der Verantwortliche bei OM keine Lizenz hatte? Was hat Bayern damit zu tun? Warum sollte man Bayern dafür bestrafen?


    Warum sollte man Inter für so einen Schrott bestrafen?


    Soviel blinder Hass hier...

    0

  • ich hab grundsaetzlich nichts gegen italiener...ich habe nur echt ein problem mit deren korruption...und ganz italien ist korrupt!!!!...also kann man die italiener bei bestem willen einfach nicht moegen ;-)

    0

  • ich hab nur was ggn deren mentalität sonst ggn gar nichts
    und fußball können die auch nicht spielen, mauern ist kein fußball !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hasse den italienischen fussball </span><br>-------------------------------------------------------


    !!

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, das man nicht den Verein bestrafen sollte, sondern die Verantwortlichen, die dieser Transfers ohne Berechtigung durchgeführt haben und zwar in Zivilprozessen, denn die Mannschaft kann ja mal nun gar nichts dafür.
    Das Inter verdient den CL Titel gewonnen hat, darüber brauchen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren.

    0