Inter Mailand

  • sagt mal, ist der Lucio auf dem Bild in o.g. Artikel geschminkt? hat der Eyeliner (oder wie das heißt, wo man sich unter den Augen nen Strich macht) drauf?!?

    0

  • "ich hasse den italienischen fussball "




    Und mit dieser Tendenz sind wir hierzulande sicher nicht allein.

    0

  • hmm... also, wenn ich mal kurz überlege... der FCB steht bei mir deutlich vor der Nationalmannschaft, aber ob ich den CL-Titel noch richtig genießen könnte, wenn dieser von 20 Nicht-Deutschen erspielt worden wäre und mein Nationalteam dann als GRuppenletzter hinter Neuseeland bei der WM ausscheidet, das bezweifel ich doch sehr...


    das hat Inter nun davon! Das hat Italien nun davon!

    0

  • Ja, da sehe ich ebenfalls einen der Hauptgründe dafür, das man es nicht rechtzeitig geschafft hat, der Mannschaft mit jungen Leuten ein neues Gesicht zu verleihen, da muss nun eine neue Ära eingeleitet werden, auch wenn man mal bei ein oder zwei grossen Tunieren nicht dabei sein sollte !!

    0

  • Das Verfahren wird eingestellt :-O
    Einfach unglaublich!!!
    Da kann man doch mit dem kleinen Finger dran fühlen, das da was faul dran ist >:-|

    0

  • Ist ja irgendwie auch die Höhe, dass die Paten da über sich selbst zu Gericht sitzen und die UEFA nicht dagegen vorgeht; was sie ja mMn müsste, sobald ein in UEFA-Wettbewerben spielender Verein von solch einer Sache betroffen ist.


    Aber wer sich an Platinis Küsschen mit den Inter-Bossen nach dem CL-Finale erinnert, der weiß gewiss: Man sah sich nicht zum ersten Mal...


    Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.....

    0

  • Dann wird sich auch in Zukunft nichts daran tun, wenn überschuldete Vereine weiterhin ungehindert an der CL teilnehmen dürfen, dafür scheint es im Hintergrund zu viele Machtspielchen zu geben 8-)

    0

  • Ha-Ha - diese lächerlichen Kasper.
    Der Trost ist: Ihre Gier macht den Fußball völlig kaputt, sie sägen sich selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen. Nicht nur das kein junger italienischer Nationalspieler mehr hoch kommt, auch der Vereinsfußball wird, wenn das so weitergeht (= Einschränkung), bald genauso im Eimer sein wie die NM; einfach weil keiner den Mist mehr sehen (und bezahlen) will. Die Resonanz in den Stadien ist ja schon entsprechend, der Rest wird folgen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ha-Ha - diese lächerlichen Kasper.
    Der Trost ist: Ihre Gier macht den Fußball völlig kaputt, sie sägen sich selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen. Nicht nur das kein junger italienischer Nationalspieler mehr hoch kommt, auch der Vereinsfußball wird, wenn das so weitergeht (= Einschränkung), bald genauso im Eimer sein wie die NM; einfach weil keiner den Mist mehr sehen (und bezahlen) will. Die Resonanz in den Stadien ist ja schon entsprechend, der Rest wird folgen. </span><br>-------------------------------------------------------


    sehr gut ! absolut richtig

    0

  • Ich haben auch im Gefühl, das die Krise im italienischen Fussball, sprich Nationalmannschaft tiefer sitzt als es nach aussen hin den Anschein hat 8-)
    Nicht umsonst war im Team von Inter Mailand nur ein waschechter Italiener, alle anderen waren anderer Nationalität !!

    0