Inter Mailand

  • habe ich das richtig verstanden, es geht um netto 2 tage mehr pause und dafür will man streiken? :D


    naja, genau genommen streiken die bei ihrer spielweise ja eh schon vom 1.1.- 31.12. ;-)

  • sag ich ja - sind nur Vorwände


    seit der Entscheidung nur noch einen Nicht-EU-Ausländer für jedes Team zuzulassen, scheinen die Bande komplett zerschnitten zu sein :8

    0

  • Habe mir heute das neue kicker Sonderheft zur CL zu gelegt. Der aktuelle CL-Sieger Inter Mailand hat doch tatsächlich unglaubliche vier(!) Italiener inklusive der beiden Ersatztorleute (!!!!) im Kader.

    0

  • tja, das ist nike tiberion. die in diesem jahr fast durchgängig mit ihren entwürfen daneben liegen

    4

  • Hat jemand gestern die Nachbetrachtung des Spiels Enschede - Inter auf Sky gesehen? Mariga gab einem Enscheder Spieler (Theo Jenssen) einen ganz üblen Kopfstoß, der Schiri sah nichts. Jenssen blieb aber stehen, obwohl er taumelte. Nach Abpfiff wollte Jenssen Mariga dafür zur Rede stellen, aber Mariga schubste ihn einfach weg! Samuel Eto'o kam auch noch angerannt und vergriff sich ebenfalls an Jenssen. Ich hoffe dafür werden beide nachträglich bestraft, das war eine ganz miese Unsportlichkeit und eine noch viel größere Frechheit!
    Inter Mailand bestätigt bei mir persönlich einmal mehr einen schelchten Ruf, eine echt charakterlose Truppe ist das da.


    >:|

    0

  • Ja, der Kopfstoss war schon krass, aber man hat es ja auf Video und da wird dann auch noch was nachfolgen.
    Da der Schiri es nicht gesehen hat, kann dann die Strafe auch krasser werden, kann ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da der Schiri es nicht gesehen hat, kann dann die Strafe auch krasser werden, kann </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Mailand ein paar tausend Kilometer weiter nördlich läge, dann ginge das. So aber nicht ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das wäre eine bodenlose Unverschämtheit der UEFA, wenn das keine Konsequenzen für die zwei Spieler nach sich zieht! Ribery wird wird fürs auf den Fuß treten 3 Spieler gesperrt und die kommen womöglich ungestraft davon?? Könnte echt wieder mal explodieren!

    0

  • Das war für den Titelverteidiger aber ein holperiger Auftakt in Enschede beim 2-2 8-)
    Ob da die eiserne Hand von Mourinho im Hintergrund fehlt ??

    0

  • Eto´o war gestern Abend sicher eine Klasse für sich, auch wenn es die Bremer Abwehr ihm äußerst leicht gemacht hat.
    Ich weiß nicht, ob der Tausch mit Ibrahimovic so glücklich war von Barca 8-)

    0

  • die ganze mannschaft war nach den ersten 15 Minuten überzeugend, wie die rangehen, wenn sich einer nur in Nähe des Strafraums bewegt, ist beispielhaft. Keine dummen Fouls, aber total eng an den Leuten, geschickt im Zweikampf, laufstark.....
    dazu aus dem MF immer wieder klasse Ideen von Snijder und mit Eto'o ein absoluter Klassespieler als Verwerter...was wohl Klose aus diesen Möglichkeiten gemacht hätte....?


    Die spielten hoch konzentriert und sehr intelligent..
    Bremen war sicher kein Maßstab für die, aber wir wären es aktuell auch nicht, fürchte ich...

    0

  • Tja, gute Frage 8-)
    Dafür haben wir einen Gomez, der an die 35 Mio. Euro gekostet hat, aber noch auf dem Mist von J. Klinsmann gewachsen ist, jedenfalls ist mir das so bekannt, genau so wie Tymo !!

    0

  • Wir haben Bremen letztes Jahr in ihrer Bestbesetzung 4:0 geschlagen, Spieler wie Naldo, Fritz, Frings, Pizarro und Özil haben gestern alle gefehlt, so ein Spiel kann man eigentlich garnicht bewerten, und trotzdem hat Bremen bis zum Patzer (ähnlich wie wir) gut mitgehalten und sogar die besseren Chancen gehabt.

    0

  • Es ist bei Werder gestern halt so ziemlich Alles schief gelaufen was schief laufen konnte und bei Mailand hat es nach ebenfalls mäßigem Beginn gepasst, damit sollte man sich abfinden.

    0