Inter Mailand

  • nur mal so: bei Inter fehlten gestern auch Milito, Motta und Samuel aus der Stammelf...


    der Unterschied zu Bremen - und auch zu uns: sie haben einen Kader, in dem alle einsetzbar sind und auch eingesetzt werden. Und sie haben sich in der Spielanlage nachhaltig verändert unter Benitez. Defensiv arbeiten sie immer noch großartig, aber sie spielen jetzt auch weiter druckvoll nach vorne, wenn sie führen.Und Eto'o wieder als klassischen Mittelstürmer spielen zu lassen, war auch keine falsche ENtscheidung. Unter Mourinho hat der von der 10 bis zur Aushilfe auf de rechten Abwehrseite alles mögliche spielen müssen..
    Sie haben die Klasse, ihre Chancen zu nutzen. Was man leider von manch anderen Mannschaften nicht so behaupten kann....
    kurz und gut: die könnten sich nachhaltig unter den Top-Mannschaften in Europa etablieren....zumal denen nach 5 (oder 6 ? )Meisterschaften hintereinander die CL sicher wieder wichtiger sein wird als die Liga...

    0

  • stimmt, denn dass robbery, müller, olic und co nie treffen wissen wir ja schon seit letztem jahr.


    wisst ihr noch, vor ein paar monaten auf dem marienplatz? das scheint lichtjahre her zu sein. geh dich brausen.


    btt

  • Angepisst? tztz... Inter hat die deutlich bessere Mannschaft, da gibts nichts zu diskutieren. Die würden selbst Bayern erneut vom Platz fegen. Wir haben eine maßlos überschätze Truppe!

    0

  • Kann ich mir gut vorstellen.
    Die Vereine wie barca, real, inter, schalke, manu, chelsea, etc, etc, etc. geben sowieso geld aus das sie nicht haben.
    Ob das nun 2.000.000 oder 250.000.000 sind ist doch auch schon egal.

    0

  • Kann ich mir nicht vorstellen, das Barca Messi überhaupt gehen lassen würde, da kann Inter so viel Interesse haben wie sie wollen 8-)

    0

  • Das habe ich irgendwie erwartet nach der mehr als erfolgreichen letzten Saison mit dem Gewinn der CL.
    Nicht nur das Mourinho weg ist, die Mannschaft wird einen gewissen Sättigungs-Grad erreicht haben!

    0

  • Inter wird nicht annähernd an die letzte Saison anknüpfen könnne, das ist jetzt schon irgendwie ab zu sehen!

    0

  • tja, daß nach dem Triple etwas die Luft raus ist, kommt nicht völlig überraschend...dazu haben sie einige Verletzte ...
    aber mit 20 Punkten nach 12 Spielen und Platz 4 kann ja noch was drin sein...anderenorts wird das in reativ ähnlicher Situation sicher genauso gesehen... :8

    0

  • Das eine Art Sättigung eintritt war natürlich zu erwarten, aber ich bin mir sicher, das auch Mourinho an allen Ecken und Enden fehlt, der war der große Motivator, das sollte man nicht unterschätzen !!

    0