Inter Mailand

• Die Chance Inter zu packen ist in dieser Saison auf jeden Fall wesentlich größer als im Finale, als sie taktisch in topform waren!

0

• Na da brauch man sich ja nicht mehr zu wundern, das es mit der italienischen NM abwärts geht :D
    Ah, mir soll es recht sein!

0

• :-O Chelsea?

Russische Ölmilliarden und dann noch geschenkte Dänen obendrauf? Neee ... was zuviel ist zuviel! :-O

0

• Was sollte er auch anderes sagen?
    Seinen Verein in den Himmel zu loben angesichts der derzeitigen Leistungen in der Hinrunde in Italien wäre ja alles andere als angebracht. 8-)

0

• Inter hat - genau wie wir - einen Spieler, der wohl bis zum Ende der Saison ausfällt.

Das ist Walter Samuel, der aber eh meist kein Stammspieler war. Alle anderen Verletzten kehren jetzt oder im Januar zurück, gegen uns werden die alle wieder verletzt sein.

Wenn alles nach Plan läuft, haben also beide Mannschaften je einen Ausfall - bei uns Olic, bei denen Samuel.

0

• [code:1:146a5ee21e]Das ist Walter Samuel, der aber eh meist kein Stammspieler war. Alle anderen Verletzten kehren jetzt oder im Januar zurück, gegen uns werden die alle wieder verletzt sein. [/code:1:146a5ee21e]

lauerst du denen mit einer brechstange auf? :)

0

• Trotz der Spannungen mit Vereinspräsident Massimo Moratti will Rafael Benitez als Trainer des italienischen Meisters Iner Mailand nicht das Handtuch werfen.

"Ich bin immer noch Inters Trainer, ich bin nicht gefeuert worden. Jetzt bin ich in Liverpool, um Urlaub zu machen", wird Benitez in den italienischen Medien zitiert. "Ich will mich ausruhen, um mich mit frischen Kräften wieder ans Werk zu machen."

Laut "Gazzetta dello Sport" bemüht sich der 50 Jahre alte Coach um eine Versöhnung mit Moratti. Nachdem sich Benitez offen über mangelnde Unterstützung für seine Arbeit beschwert und den Klub wegen fehlender Spielerkäufe kritisiert hatte, ist Inters mächtiger Vereinspräsident verärgert.

Angeblich ist Moratti schon auf der Suche nach einem Nachfolger für den Spanier, der im Sommer das schwere Erbe des erfolgreichen Trainers Jose Mourinho angetreten hatte.

Morattis Anwälte prüfen derzeit, ob Benitez' Attacke gegen ihren Mandanten Grund genug für eine Auflösung des Vertrags darstellt. Im Fall einer Entlassung müsste Inter dem Spanier acht Millionen Euro Abfindung plus Prämien zahlen.

http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_328194.html

0