Inter Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pazzini darf gegen uns eh nicht spielen, da er mit Sampdoria bereits Quali gegen Werder gespielt hat... </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Das ist gut für uns. :8

    0

  • Unglaublich!
    Ist dem eigentlich klar, das da auch junge Nachwuchsspieler zuschauen, die Vorbilder brauchen :x

    0

  • wird inter jetzt von ferguson trainiert? :-O


    was denken sich die neutralen herren der uefa eigentlich aus damit ribs und robs vor dem spiel noch gesperrt werden? oder haben sie den masterpaln erst für das rückspiel wenn wir dort nicht deutlich verloren haben?

  • hallo, war ein scherz. :-O
    warum sollen die sich etwas einfallen lassen?
    die interspieler wissen das doch auch. die beiden so lange bearbeiten bis die 3 wochenlang auer haben. 8-)

    0

  • War am letzten Sonntag mal in Mailand, quasi als Spion


    Ist ja wirklich ein netter Kick gewesen, Inter natürlich schon sehr stark, aber keinesfalls so stark wie letzten Mai. Die Vorzeichen haben sich dort scheinbar auch gekehrt, die tolle Abwehr ist ein Schatten ihrer selbst, dafür kracht es in der Offensive natürlich ohne Ende. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Inter so im Moment schlagbar ist, selbst ein sehr schwacher AS Rom konnte dort drei Tore machen, und das, ohne dass sie eigentlich überhaupt irgendwie nach vorne gespielt haben.

    0

  • Ich denke von der Form her agieren beide Teams in etwa auf Augenhöhe mit vielleicht ein paar Prozent mehr Vorteilen für Inter.
    Hoffe natürlich, das bei uns Ribery UND Robben fit sind und nicht schon wieder einer der Beiden ausfällt 8-)

    0

  • Halbzeit


    ein eher fader Kick. Ich bleibe dabei, vor Inter muss man sich wirklich nicht schon vorher in die Hosen machen.

    0

  • Schwach, was Inter hier zeigt - gegen ein biederes Juve, mit einem wie immer rumstolpernden Luca Toni drin. So hab ich keine Angst vor denen...


    Eto'o und Pazzini sind immer für ein Tor gut, aber was Zanetti und Cambiasso spielen, das ist Bundesligadurchschnitt. Snejder bewegt im Mittelfeld alleine auch wenig. Und Cordoba und Ranoccia können die Stamm IVs Samuel und Lucio nicht annähernd ersetzen.


    In dieser Form (Formation) habe ich NULL Angst vor Inter, sehe ich uns überlegen.