Inter Mailand

  • Meinst Du wirklich?
    Na ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn die uns schon zuschauermäßig wenig wertschätzen, sollten wir ihnen fußballerisch mal das genaue Gegenteil beweisen ;-)

    0

  • wird das nicht langsam albern, gegen uns immer die stars des gegners verletzt rauszuschreiben und dann doch aufzustellen? und ist schon wieder nach hinten losgegangen.


    ansonsten hut ab vor der leistung von inter. seit jahren das beste und ansehnlichste was ich von einer "italienischen" manschaft gesehen habe. ganz stark eto´o. enttäuscht war ich vom tulbenschneider, der weniger durch spielerische elemente als durch überhartes einsteigen, nachtreten und foul-fordern aufgefallen ist. für mich hätte der nach 20 minuten vom platz gehört. ansonsten erfreulich fair die partie. man merkt dass die fast keine italiener in ihren reihen haben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man merkt dass die fast keine italiener in ihren reihen haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    nur den einen quoten-italiener ranocchia... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Aber wie kann man als Heimmannschaft so auftreten und dem Gegner teilweise vollkommen das Spiel überlassen 8-)
    Wenn Mourinho das Spiel gesehen hat, wird er innerlich wohl gedacht haben, was aus "seiner Mannschaft" geworden ist innerhalb eines Jahres!

    0

  • unter mourinho war es doch nicht anders. hinten dicht machen und dann schnelle konter fahren. so sah das spiel von mourinho aus.

    0

  • Ist doch das gleiche Schema, mit dem auch Magath mit Wolfsburg und letzte Saison mit Schalke erfolgreich war...natürlich hat Mourinho besseres Spielermaterial zur Verfügung gehabt.

    0

  • Es ist eh sauschwer, seine Kreise ein zu schränken, bzw. ihn ganz aus zu schalten, das weiß inzwischen jeder Abwehrspieler!

    0

  • sämtliche italienischen Zeitungen sprechen von einem verdienten Bayern-Sieg, Respekt...hätte ich nicht gedacht


    dann werden es wohl auch die Inter-Spieler wie Sneijder etc. wohl noch einsehen :D

    0

  • Als Zuschauer hat man immer eine andere Blickweise auf´s Spiel, es sei denn, sie schauen sich die Wiederholung noch mal an, aber auch dann glaube ich nicht an eine Einsicht, das wir besser waren :D

    0

  • Das wird eh ein heißer Tanz beim Rückspiel, denn sie werden sich die Videos der letzten drei Spiele schon besorgt haben, da bin ich mir sicher!

    0

  • @ champ
    klar haben die alle 3 videos gesehen. aber das heißt ja noch lange nicht, dass die das auch 1:1 umsetzen können. ;-)
    in diesem spiel wird es einfacher für die bayern weil, im gegensatz zu den anderen 2 bundesligaspielen und das pokalspiel müssen die bayern nicht unbedingt gewinnen.

    0

  • egal, wer von inter auf dem platz steht...
    WIR müssen unsere hausaufgaben machen und dazu wird lauffreudigkeit von allen verlangt, wenn man nicht wieder will, dass sich die weltbeste flügelzange festläuft...


    ich hoffe, dass man mit dem 1:0 im rücken inter kommen lässt und nicht umgekehrt agiert...
    dann auch eiskalt konter ausfährt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-