Inter Mailand

  • rotgeboren


    Ok, Inter muß kommen, das kommt uns ein wenig entgegen, aber auf halten spielen liegt uns eh nicht, deshalb heißt es auch hier von Anfang an richtig Gas zu geben, vor allem vor eigener Kulisse, wenn auch kontrolliert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn auch kontrolliert. </span><br>-------------------------------------------------------


    kontrolliert gerne, aber mitte nicht wieder so hoch angesetzt...
    eto´o hat sonst ein lockeres auslaufen auf unser tor...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • leider hat er es wieder geschafft, aufgrund unserer nicht existenten abwehr..
    glückwunsch an inter für diese kaltschnäutzigkeit

    0

  • Nö, einen Glückwunsch spreche ich nicht aus, jedenfalls nicht heute Abend, dafür ist mein Nervenkostüm noch viel zu angespannt 8-)

    0

  • Na was wohl? Wer auswärts drei(!) Tore schiesst soll ein Weiterkommen nicht verdient haben? 8-)


    Wir sind heute ausgeschieden wie Utd letzte Saison gegen uns. Wir waren zu früh zu überheblich. Dass das bestraft wurde ist nunmal Inters Verdienst, egal wie unterlegen sie sich auch präsentiert haben über den Grossteil des Spiels!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Die werden in der nächsten Runde genauso sang- und klanglos untergehen wie der letzte Bayernbezwinger Hannover in Köln!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • geht nicht, die spielen ja gegenaienander. oder denkst du den orks geht das losglück flöten?


    eto´o ist unfassbar, der kommt an JEDEN ball, hat gefühlte 100% gewinnener zweikämpfe. snejder ist und bleibt ein miststück. ansonsten haben wir sie kalr beherrscht aber die sind auch ohne italienre im tema abgewichst, das ist schon stark. für "italiener" ganz ordentlicher fußball, v.a. im hinspiel. insgesamt gehören sie aber defintiv nicht in die top10 europas.

  • waldiswau


    Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, daß dieser lächerliche Hühnerhaufen, der sich FCB nennt, irgendwas unter den besten 10 in Europa zu suchen hat ???


    Die letzte halbe Stunde war der peinlichste Auftritt einer Bayern-Mannschaft im eigenen Stadion, den ich jemals erleben mußte...
    als man 07 gegen Milan 0:2 verlor, war man chancenlos gegen eine Weltklasse-Mannschaft...heute ist man gegen einen Gegner, der Fehler im Übermaß begangen hat , untergegangen...verdient am Ende.....


    wir sind wieder mal am Punkt Null....nach zwei Jahren vGaal,,,die mannschaft ohne Defensive hat ohne Robben in Weltklasse-Form eben nur EL-Niveau....und da wird sie auch landen...

    0