Inter Mailand

  • klar katsche, wir sind der allerletzte dreck, ekelerregend, hasswürdig, eben bauern. wissen wir jetzt.


    nochmal für dich: hier ist der interfred und ich habe das leistungsvermögen von inter am richtigen ort kommentiert.


    vorschlag: such dir doch einen anderen verein. bei allem verständnis über den schmerz nach dem gestrigen spiel und der uhrzeit als du das geschrieben hast, aber dein mobben gegen unseren verein geht mir gehörig auf den senkel. man kann kein wort über andere vereine sagen ohne dass du sofort erwähnst dass wir noch viel bescheuerter sind.


    lass das mal untersuchen.

  • katsche119 ich zitiere mal einen bekannten Fußballspieler "EIER WIR BRAUCHEN EIER", Vielleicht solltest du dir das mal zu Herzen nehmen. Wie kann man nur so krass rum heulen ?

    0

  • Zu Materazzi, der kleinen Ratte, hat Schweinsteiger gestern schon alles gesagt. Er kann Zidane verstehen - ich auch. Dieses ewige Provozieren und Häme gegen gerade eben geschlagene Gegner ist das aller letzte...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Materazzi, der kleinen Ratte, hat Schweinsteiger gestern schon alles gesagt. Er kann Zidane verstehen - ich auch. Dieses ewige Provozieren und Häme gegen gerade eben geschlagene Gegner ist das aller letzte... </span><br>-------------------------------------------------------


    gibts dazu quellen? gestern wurde in der kneip der ton abgedreht deshalb habe ich das interview nicht mitbekommen. wenn es stimmt, sollte jemand mal die eigene familie des herrn matratzi aufsuchen. vielleicht lehrt es ihn dann ein minimum an anstand.

  • Es gibt nur dieses Interview als Quelle. Und da hat Schweinsteiger eben gesagt, dass er Zidane jetzt verstehen kann in Bezug auf Materazzi.
    Der Typ muss ein dermaßen dummes Arschloch sein, dass alles zu spät ist. Und so einer hat dann auch mal eine nachhaltige Quittung vedient...

  • Materazzi entführen und mit einem Pro Neuer Plakat in die Südkurve stellen, fertig aus. Ich hoffe mal, dass Lucio nur schlichten wollte und den Abschaum nicht noch verteidigt hat.

    0

  • Schweinsteiger hat nur gesagt, dass er Zidane jetzt verstehen kann. Sowohl vor dem Spiel im Tunnel, als auch nach dem Spiel hat er ihn provoziert und anscheinend massivst beleidigt. Aber das kennt man von diesem @rsch ja nur zu gut...

  • materazzi ist der inbegriff der dummen hackfresse schlechthin.
    ich wünsche wirklich keinem was schlechtes, aber dieser vollpfosten gehört in nen dark-room für 24 stunden eingesperrt und ..............

    4

  • Mattrazi interessiert doch keinen, der sass doch 90 Minuten mit seinem Leibchen auf der Bank........eine Null, eine mieser Schwanz, nicht mehr nicht weniger. Ob der redet oder mein Hund scheisst...........

  • was gehört für dich zum sport dazu????


    dass du hier triefend vor gutmenschentum dich an dir selbst labst, weil du deine verdammten glückwünsche im bayernforum in einen thread schreibst, den kein mailändischer schwanz je durchlesen wird???


    das ist für mich heuchelei. in ihrer reinsten form.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • :D:D:D


    Wenn das deine Meinung ist, dann ist das deine Meinung.


    Mir Gutmenschentum zu unterstellen und ein paar Tage vorher mir noch Beleidigungen anzudrohen für Dinge, die ich weder gemeint, noch geschrieben habe - das ist schon widersprüchlich in sich.


    Im Übrigen bin ich nicht der Einzige, der in irgendwelchen Vereinsthreads Glückwünsche schreibt - und ob das irgendjemand liest oder nicht ist mir völlig egal.


    ;-)

    0

  • ich bleib dabei.
    genauso kannst du jetzt einen matterrazzi thread eröffnen und ihm


    VON GANZEM HERZEN alles LIEBE und GUTE zum geburtstag wünschen.


    scheiss inter. scheiss matterrazzi.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass du hier triefend vor gutmenschentum dich an dir selbst labst, weil du deine verdammten glückwünsche im bayernforum in einen thread schreibst, den kein mailändischer schwanz je durchlesen wird???
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ...sag mal, in was promovierst du denn? Angewandte Vulgärwissenschaften mit Schwerpunkt Tourette? :D

    0