Inter Mailand

• Das erste mal, dass ich mich über Schalker Tore gefreut habe. Ich muss jetzt auch mal ein dickes Lob aussprechen an die blauen aus dem Revier: Super Leistung gestern! Ich drücke denen jetzt die Daumen, dass sie für Deutschland noch ein paar Punkte in der 5-Jahres-Wertung holen. vom CL-Sieg zu sprechen ist weit hergeholt, denn Chelsea und v.a. Manchester sind nochmal eine Stufe über Inter 2011 anzusiedeln.

Aber jetzt ist praktisch alles möglich. Ich denke, das Rückspiel lassen sie sich nicht nehmen! Ich gehe jetzt einfach mal vom Halbfinale aus! :)

0

• Ich hoffe nur, dass Inter jetzt erstmal für ein paar Jahre in der Versenkung verschwindet, so wie Juve. Ist ja auch nicht unwahrscheinlich, wenn man auch die Altersstruktur betrachtet.

0

• Wird von der Trainerwahl abhängen.

Ein guter Trainer macht aus dieser Truppe auch schnell wieder eine ernstzunehmende Mannschaft, ein schwacher Trainer versenkt solche Teams.

Halten sie an Leonardo fest, werden sie in der Versenkung verschwinden, genau wo wir auch gelandet wären, wenn wir nicht die Reißleine gezogen hätten.
    Das hat mit der Altersstruktur mE wenig zu tun.

Denn auch ein junges Team kann auseinanderbrechen und auch ein altes Team bekommt man mit 2 oder 3 Neuverpflichtungen schnell wieder auf Kurs. Sieht man ja am ACM.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe nur, dass Inter jetzt erstmal für ein paar Jahre in der Versenkung verschwindet, so wie Juve</span><br>-------------------------------------------------------

Dann sollten wir aber fix schauen das wir einen Eto'o günstig bekommen und vielleicht noch den Sneider. ;-)

„Let's Play A Game“

• inter wusste und weiß bis heute noch nicht , warum sie gegen uns weitergekommen sind. die hatten nach dem rückstand für alle sichtbar gar keinen bock mehr weiterzuspielen.
    das haben wir uns selber zuzuschreiben. inter trifft da keine schuld.

4

• Natürlich hatten wir uns das selber zuzuschreiben.

Nach wie vor habe ich dieses Ausscheiden nicht verkraftet, einfach deshalb, weil es total unnötig und lächerlich war.

0

• von den 180 minuten gegen inter waren wir 155 minuten die bessere mannschaft, aber wir haben uns in 25 minuten so blöd angestellt, das es nicht mehr dümmer geht.
    selbst die presse hat ja gesagt, die bessere mannschaft ist ausgeschieden. immer noch unglaublich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von den 180 minuten gegen inter waren wir 155 minuten die bessere mannschaft</span><br>-------------------------------------------------------

sah ich auch so, aber...das lass mal den Katsche wissen :D

0