Inter Mailand

• Die rutschen aber wirklich momentan immer tiefer in den Sumpf, bin mal gespannt, ob die Mannschaft genug Mumm hat, sich da raus zu reiten, denn diese Saison geht es sehr wahrscheinlich nicht um einen Titel!

0

• Ich hoffe die Mannschaften in Gruppe 2 klauen sich nicht gegenseitig die Punkte, sondern Trabzonspor oder meintewegen auch Lille (Hazard regelt das :D ) wird Gruppensieger. Dann machen wir aus Inter Hackfleisch >:-|

0

• Noch mal schmeißen Die uns jedenfalls nicht aus dem Wettbewerb, jedenfalls nicht an einem guten Tag !!
    Haben eh noch eine bis zwei Rechnungen offen >:-|

0

• also ich weiß ja nicht...im Rückspiel des letzten Jahres hatten wir auch einen guten Tag...wir hätten die eigentlich mit 5, 6, 7:1 aus dem Stadion schießen müssen...

0

• Wir hatten nen guten Tag, aber Pech bis Unvermögen in den Stiefeln, das war der springende Punkt!
    Jetzt treten wir aber irgendwie befreiter auf, deshalb würde mich ein erneutes Aufeinandertreffen auch recht positiv stimmen, was das Weiterkommen betrifft ;-)

0

• Hazard allseits begehrt: Englische und italienische Klubs sind an Belgiens Nationalspieler Eden Hazard interessiert - mal wieder. Javier Zanetti, Kapitän von Inter Mailand, wird konkret. "Ich mag diesen Spieler sehr und ich weiß, dass der Verein ihn im Auge hat. Er ist auf dem richtigen Level angekommen, um sein Karriere bei Inter fortzusetzen", sagte Zanetti "RMC". Laut "Daily Mirror" bereitet derweil der FC Arsenal schon ein 45-Millionen-Euro-Angebot für Hazard vor. Der 20-Jährige steht bei OSC Lille unter Vertrag. Lilles Jugendkoordinator Jean-Michel Vandamme sagte: "Eden will zumindest bis Saisonende in Lille bleiben. Der Käufer muss viel Geld mitbringen - unter 45 Millionen Euro wird er nicht gehen." Vandamme erklärte allerdings, dass der FC Chelsea bislang die höchsten Anstrengungen unternommen habe, Hazard zu verpflichten.

0

• @corleone & champ

Nein! Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst...mir reichts endgültig mit italienischen Gegnern! Ich kann sie einfach nicht mehr sehen...Ich hoffe, hoffe, hoffe soooo sehr, dass wir von denen nach dem Rückspiel gegen Neapel diese saison verschont bleiben.

0

• Hoffe ich im Grunde genommen auch, aber wir müssen es halt nehmen wie es kommt, wenn wir wirklich vor eigenem Publikum im CL Finale stehen wollen ;-)

0

• yep, wäre zu geil...und - die Tabelle lügt nicht

die Konkurrenz ist ausserdem schon beachtlich, Milan, Juve (ganz ohne internationale Belastung), Neapel, Roma, Lazio, Udinese (wie Juve)...also wird nicht leicht für Inter

zumal Italien ab dieser Saison ja nur noch drei Cl-Plätze hat :D

0

• Für Inter wäre ein Verpassen der CL eine mittlere Katastrophe. Die machen schon seit Jahren hohe Verluste. Sneijder würde dann wohl auch den Verein verlassen.

Die großen 3 Vereine waren immer AC Milan, Inter und Juventus. Nun muss der Drittplatzierte schon in die Quali. Und Neapel ist ein Platz unter den Top 3 locker zuzutrauen.

0

• Heimniederlage gg. Udinese. :D
    verschossener Elfmeter in der letzten Minute.

14 Punkte nach 12 Spielen ist nicht so überragend.

bin mal gespannt ob die sich noch fangen und die CL erreichen.

0