FC Ingolstadt

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern testen beim Fink-Klub
    23.09.2008

Der FC Bayern hat in der Länderspielpause im Okrober ein äußerst interessantes Testspiel vereinbart. Jürgen Klinsmann und seine Nichtnationalspieler-Mannschaft werden am Donnerstag den 9.10. beim bayrischen Nachbarklub FC Ingolstadt antreten.
    Trainer des Zweitligaaufsteiger und aktuellen Tabellenzehnten ist seit Januar Ex-Bayern-Profi Thorsten Fink.</span><br>-------------------------------------------------------

Könnte sein Nachfolger werden... ;-) macht einen sehr guten Job der Thorsten !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern testen beim Fink-Klub
    23.09.2008

Der FC Bayern hat in der Länderspielpause im Okrober ein äußerst interessantes Testspiel vereinbart. Jürgen Klinsmann und seine Nichtnationalspieler-Mannschaft werden am Donnerstag den 9.10. beim bayrischen Nachbarklub FC Ingolstadt antreten.
    Trainer des Zweitligaaufsteiger und aktuellen Tabellenzehnten ist seit Januar Ex-Bayern-Profi Thorsten Fink.</span><br>-------------------------------------------------------

Könnte sein Nachfolger werden... ;-) macht einen sehr guten Job der Thorsten !!</span><br>-------------------------------------------------------

mach doch. Bei Ingolstadt lernen warum nicht.
    Haste ein Angebot ??? :-O ??</span><br>-------------------------------------------------------

Würde ich sofort machen... musste aber momentan schon meine B-Jugend abgeben... keine Zeit... aber wenn ich mal die B-Lizenz mache... ruf ich ihn gern mal an...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WER FÄHRT HIN;

MEINE TOCHTER UND ICH UND WER NOCH????????</span><br>-------------------------------------------------------

Gemäß einem Artikel in unserer Tageszeitung herrscht bei dem Spiel am Sonntag gegen Rostock besonders hohe Sicherheitsstufe, da mit 60 - 80 B-Fans, also gewaltbereite, und etwa 10 C-Fans, die von der Polizei als Gewalt suchend bezeichnet werden, gerechnet wird....
    Deshalb herrscht am Sonntag Alkoholverbot im Stadion...

Ach ja, ich bin übrigens zum Arbeiten im Stadion, genauso wie am Dienstag gegen die Bayern....
    (da herrscht dann sicher keine so hohe Sicherheitsstufe :D:D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">edith:
    ersetze 'Dienstag' durch 'Donnerstag'</span><br>-------------------------------------------------------

ich stehe etwas auf der leitung,schreibst du von dem Freundschaftsspiel in Ingolstadt,ich hatte mich ja auch nicht richtig ausgedrückt aber ich ging davon aus,daß die leute wissen daß ich davon spreche

Gruß

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, ich rede vom Spiel am Sonntag gegen Rostock UND vom Freundschaftsspiel gegen die Bayern... dachte auch, dass das klar genug wäre....</span><br>-------------------------------------------------------

man könnte meinen,du bist genervt und das schon bei einer frage,wow

0

• was heißt den endlich mal wieder? das war der 2 sieg in drei spielen ;-) .

noch ne frage, spielt ribery den nicht für frankreich am wochenende? der stadionsprecher hat heute angekündigt das ribery am donnerstag warscheinlich auch in ingolstadt dabei ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

noch ne frage, spielt ribery den nicht für frankreich am wochenende? der stadionsprecher hat heute angekündigt das ribery am donnerstag warscheinlich auch in ingolstadt dabei ist.</span><br>-------------------------------------------------------

ja da hab ich mich auch gewundert.....dachte auch er wäre für Frankreich am Start, denke das wird wohl auch so sein.

Super Spiel heute ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Bei Franck kommts auf die Fitness an, evtl. ists für die Nationalelf nach seiner Verletzung noch zu früh... (hoffe ich zum einen als 'Anwesender' am Donnerstag, zum anderen natürlich als Bayern-Fan, er soll hier bleiben und sich schonen, wir Ingolstädter passen schon auf, dass ihm nix passiert :D:D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

noch ne frage, spielt ribery den nicht für frankreich am wochenende? der stadionsprecher hat heute angekündigt das ribery am donnerstag warscheinlich auch in ingolstadt dabei ist.</span><br>-------------------------------------------------------

ja da hab ich mich auch gewundert.....dachte auch er wäre für Frankreich am Start, denke das wird wohl auch so sein.

Super Spiel heute ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

des kann ich mir nicht vorstellen,ribery??? aber umso größer wäre die freude,
    bei freundschaftsspielen waren die großen noch nie dabei,einzige den ich vermute iss toni und toni auf jeden fall,
    schweini,lell breno vllt.noch,naja wer schon bei einem Freundschaftsspiel war,sollte es selbst wissen.
    ich hab gehört,von den großen wäre keiner dabei

0

bei freundschaftsspielen waren die großen noch nie dabei,einzige den ich vermute iss toni und toni auf jeden fall,
    schweini,lell breno vllt.noch,naja wer schon bei einem Freundschaftsspiel war,sollte es selbst wissen.
    ich hab gehört,von den großen wäre keiner dabei</span><br>-------------------------------------------------------

Schön dass du Schweini nicht zu den Großen zählst ;-) Aber der wird wohl kaum dabei sein, da bei Jogi eine feste Größe.... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte auch vermuten, dass die Nationalspieler nicht anwesend sind (+Kroos bei U 21), aber das ist nur eine Vermutung von mir. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich jemals was anderes behauptet? aber einige stehen hier wohl etwas aufm Schlauch.... 8-)