<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern Amateure haben gut gespielt,kann man nicht meckern und Torchancen gabs genug aber leider einmal Pfosten und einmal ganz knapp am Tor vorbei.Hab jetzt hier nur die besten Chancen aufgeschrieben.Ein Amateur war an Ribery seiner Stelle,Hut ab,der hat sich schon den Hünen von Ingolstädter gestellt,
Die Ingolstädter,da sind aber auch paar Rießen dabei,meine XXX
Butt hat ein guten Torschuß mit Knie abgewährt,sauber sauber
alles in allen hab ich es nicht bereut,anwesend zu sein</span><br>-------------------------------------------------------
Butt,Breno,Oddo,Borowski,Sosa,Ottl,ZeRoberto hört sich irgendwie nicht nach Amateuren an :D</span><br>-------------------------------------------------------
die nicht aber der rest und ob da nun auch noch 2 gute dabei waren wie hier schon irgendwo angemerkt,da hatte ich ja auch keine ahnung,jetzt nachdem ich nochmal die spielerlisten durch bin,weiß ich es auch besser aber für mich waren es nur Oddo Breno und Ze,Borowski</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe gerade bei JK reingeschrieben,es waren bei den Ingolstädtern 17 Akteure da und bei uns 7,der Rest Regionalliga