FC Ingolstadt

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern Amateure haben gut gespielt,kann man nicht meckern und Torchancen gabs genug aber leider einmal Pfosten und einmal ganz knapp am Tor vorbei.Hab jetzt hier nur die besten Chancen aufgeschrieben.Ein Amateur war an Ribery seiner Stelle,Hut ab,der hat sich schon den Hünen von Ingolstädter gestellt,

Die Ingolstädter,da sind aber auch paar Rießen dabei,meine XXX

Butt hat ein guten Torschuß mit Knie abgewährt,sauber sauber

alles in allen hab ich es nicht bereut,anwesend zu sein</span><br>-------------------------------------------------------

Butt,Breno,Oddo,Borowski,Sosa,Ottl,ZeRoberto hört sich irgendwie nicht nach Amateuren an :D</span><br>-------------------------------------------------------
    die nicht aber der rest und ob da nun auch noch 2 gute dabei waren wie hier schon irgendwo angemerkt,da hatte ich ja auch keine ahnung,jetzt nachdem ich nochmal die spielerlisten durch bin,weiß ich es auch besser aber für mich waren es nur Oddo Breno und Ze,Borowski</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe gerade bei JK reingeschrieben,es waren bei den Ingolstädtern 17 Akteure da und bei uns 7,der Rest Regionalliga

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.. und endlich wieder ein Sieg dieses WE, weiter so!!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, jetzt kann es doch eigentlich egal sein. Das Saisonziel wurde gestern doch schon erreicht. Jetzt kann man den Verein doch praktisch aufloesen, besser kann es nicht mehr werden. Nur schade, dass es um nichts ging, ein DFB Pokal Spiel waere das schon wert gewesen.

0

• Thorsten Fink wird, wenn er so weitermacht,
    mal ein Trainerkandidat für den FCB München!

Er ist ein sehr sympathischer Typ, der sich durchsetzen kann und
    schon über ein erstaunliches Trainer-Fachwissen verfügt !

0

• es stimmt zwar das bei bayern fast alles reserve war, was hier aber kaum erwähnt wird, ist das auch ingolstadt fast mit der kompletten b-elf gespielt hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es stimmt zwar das bei bayern fast alles reserve war, was hier aber kaum erwähnt wird, ist das auch ingolstadt fast mit der kompletten b-elf gespielt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

das sag ich doch die ganze zeit,will wohl keiner verstehen oder ich verstehe deinen text wieder nicht richtig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es stimmt zwar das bei bayern fast alles reserve war, was hier aber kaum erwähnt wird, ist das auch ingolstadt fast mit der kompletten b-elf gespielt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

das sag ich doch die ganze zeit,will wohl keiner verstehen oder ich verstehe deinen text wieder nicht richtig</span><br>-------------------------------------------------------

Ich tippe stark auf Variante Zwei :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sag ich doch die ganze zeit,will wohl keiner verstehen oder ich verstehe deinen text wieder nicht richtig </span><br>-------------------------------------------------------

wenn du meinst das hier oft die niederlage mit dem argument "ingolstadt spielte mit allen stammspielern" runtergespielt wird, dann hast du den text verstanden :D .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sag ich doch die ganze zeit,will wohl keiner verstehen oder ich verstehe deinen text wieder nicht richtig </span><br>-------------------------------------------------------

wenn du meinst das hier oft die niederlage mit dem argument "ingolstadt spielte mit allen stammspielern" runtergespielt wird, dann hast du den text verstanden :D .</span><br>-------------------------------------------------------

0

• gibts jetzt für jeden deppen-club aus synthetik einen eigenen thread?

meine frage: ist dieses "schänzer" im vereins-wappen ein sponsor?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs wenn du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigst? Einfach auf deren HP gehen und innerhalb von 30 Sekunden hast du die Antwort.</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

1. es ist wohl mehr eigeninitiative, einen beitrag zu verfassen, als auf eine homepage zu surfen

2. warum sollte ich einen plastikclub unterstützen, indem ich auf seine homepage gehe (werbeeinnahmen steigen mit der anzahl der homepage-besucher).
    aus diesem grund ist der unterschied auch nicht soo riesig, ob du dir die bild kaufst oder auf bild.de surfst.

3. schonmal nachgedacht, dass meine frage auch gleichzeitig einen diskussionsbeitrag darstellt, also in das zweck-schema eines threads passt?

8-) -> ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts jetzt für jeden deppen-club aus synthetik einen eigenen thread?

meine frage: ist dieses "schänzer" im vereins-wappen ein sponsor?</span><br>-------------------------------------------------------

Das heisst nicht Schänzer... sondern Schanzer..... und hat mit der Historie Ingolstadts zu tun... aber ich denke mal, das interessiert Dich net wirklich.. und eine Erklärung ist wohl vergebene Liebesmühe...

Auch wenn ich diesem Club anfangs durchaus auch etwas gleichgültig gegenüberstand... aber Thorsten Fink macht hier eine gute Arbeit (ok, von dem Ergebnis dieses WE's mal abgesehen.. )

0

• 1. es ist wohl mehr eigeninitiative, einen beitrag zu verfassen, als auf eine homepage zu surfen</span><br>-------------------------------------------------------

es ist nicht nur damit getan auf die Homepage zu surfen, sondern auch noch an dort an die richtige Stelle zu surfen - das scheint wohl einige überfordern... da bedarf es dann schon weniger Denkleistung mal eben so eine Frage ins Forum zu kritzeln ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    3. schonmal nachgedacht, dass meine frage auch gleichzeitig einen diskussionsbeitrag darstellt, also in das zweck-schema eines threads passt?.</span><br>-------------------------------------------------------
    was gibts denn da zu diskutieren? Die Frage auf deine Antwort lässt sich klar mit einem "ja" oder "nein" beantworten (die Antwort findest du auf der FCI HP :D ) - da ist kein Platz für Diskussionen.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es gut das Fink sich dort profilieren kann.
    Wer weiss wozu das mal irgendwann gut ist ;-)
    Also weiterhin alles Gute da...da Alptraum von 99...und dann schaun mer mal wo Dein Weg Dich hinführt???
    Vielleicht mal Tiger Nachfolger ?
    Wer weiss</span><br>-------------------------------------------------------

der Thorsten bleibt in IN und basta !! !! !! !! !! !! !!

:D:D:D

0

• ... war letztens auf der Homepage des FCI und hab mir bei den Spielerportraits jeweils die größten Erfolge angeschaut...

zu 90 % steht da: Aufstieg in Liga 2...

OK, Heiko Gerber war kürzlich Deutscher Meister.....

und dann das Portrait vom Trainer, da hat fast der Platz net gereicht :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts jetzt für jeden deppen-club aus synthetik einen eigenen thread?

meine frage: ist dieses "schänzer" im vereins-wappen ein sponsor?</span><br>-------------------------------------------------------

Das heisst nicht Schänzer... sondern Schanzer..... und hat mit der Historie Ingolstadts zu tun... aber ich denke mal, das interessiert Dich net wirklich.. und eine Erklärung ist wohl vergebene Liebesmühe...

Auch wenn ich diesem Club anfangs durchaus auch etwas gleichgültig gegenüberstand... aber Thorsten Fink macht hier eine gute Arbeit (ok, von dem Ergebnis dieses WE's mal abgesehen.. )</span><br>-------------------------------------------------------

also kein sponsor.

ist dann wohl eher so in die "wir-machen-auf-tradition-kategorie" von

"wir-tun-so-als-ob-nicht-nur-die-TURNgemeinschaft-hoffenheim-seit-über hundert-jahren-sondern-auch-die-fußballabteilung-
    [die-es-in-wirklichkeit-erst-seit-ein-paar-jahrzehnten-ohne-nennenswerte-historie-gibt]
    ---besteht" --hoffenheim

einzuordnen

• mein gott 8-) , warum müssen den immer leute kommen und sinnlos provozieren. das hat nix mit pseudo tradition zu tun, jeder in ingolstadt ist ein schanzer, so werden ingolstädter eben bezeichnet, die eishockey mannschaft sind schnazer, die squash mannschaft sind schanzer und eben die fußballmannschaft auch. sie sind eben die einzigen dies im wappen haben.

0