FC Ingolstadt

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das find ich ja cool,was ihr hier schreibt,wußte ich ja noch garnicht


    ich weiß zwar,daß der FCB gut befreundet sein soll oder so ähnlich aber das bayern fans auch gleich ingolstadt helfen wollen,daß wußte ich bisher noch nicht


    ingolstadt iss ja nicht so weit weg von mir,da könnte ich ja auch meinen beitrag dazu leisten wenn es die zeit erlaubt


    kann mir jemand in kurzen punkten mehr darüber schreiben wie sich das verhält oder gekommen ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke das ist bei Ingolstadt das gleiche, wie wenn Augsburg gegen die 60ger spielen. Dann sieht man auch immer viele von Bayernspielen bekannte Gesichter im Stadion.


    Nicht unbedingt wegen einer Sympathie zu Ingolstadt, oder Augsburg, sondern wegen der Antipathie gegen Mietzekatzen.

    0

  • naja, den fc ingolstadt gibts ja erst seit 2004, vorher war in ingolstadt nix los in sachen fußball und ich schätze mal das gut 75% der ingolstädter bayernfans sind. nur weil jetzt ein neuer verein in der region entstanden ist wirft man ja seine alte leidenschaft nicht weg.
    außerdem sind die 2 vereine auch durch den großen geldgeber audi verbunden, man sieht ja das ingolstadt immer mal wieder spieler von den amateuren bekommt und bayern wohl zur eröffnung des neuen stadions kommt (ihren audi holen sie eh jedes jahr in ingolstadt ab :D ).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn jemand schreibt,die bayernfans haben sich in ingolstadt sogar rot weiß????angezogen,</span><br>-------------------------------------------------------


    wer schreibt das??????
    ich find das nirgends... und wenn Du meinen Post meinst, dann lies ihn einfach nochmal.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fazit: das beste am FC Ingoalstadt ist die Frau im Service in Sachen Bier und Worscht! :) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die war aber diesen Sonntag nicht im Dienst :(:(














    sondern auch endllich mal als Zuschauer dort... :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frau gönnt sich ja sonst nix...zum Frauentag... :D;-)
    Das nenn ich Emanzipation:am Frauentag im Stadion :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und der Mann heim an den Herd zum Kochen......



    es gibt zwar derzeit keinen, aber wenns einen gäbe, dann wär das so :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, unglaublich </span><br>-------------------------------------------------------


    Pupillen auf unendlich stellen und mehrmals tief durchatmen. Manchmal hilft´s. *g*

    Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na wie ich dich kenne müsste er mit zum support oder?
    Auf der anderen Seite ein schlauer Schachzug, Frau kommt heim und ein legger Süppchen wartet.
    Why not.
    Es gibt ja welche die sind damit geschlagen nen Bremer zum Mann zu haben, und sind selbst FCBler.
    Stell Dir das Chaos mal vor..*fg* :) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, im Stadion will ich meine *Ruhe* haben, der soll nur zu Hause bleiben :D:D

    0

  • ok..genug gelesen Danke


    traurig iss immer wieder,daß es user gibt,die einfach ihre........kommentare nicht lassen können,denen möcht ich gern mal unter die augen kommen und dann mal schauen,ob die dann auch so sind


    aber naja,was will man verlangen,da hilft nur eins,tief durchatmen und bis 40 zählen,abgehakt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn jemand schreibt,die bayernfans haben sich in ingolstadt sogar rot weiß????angezogen,</span><br>-------------------------------------------------------


    wer schreibt das??????
    ich find das nirgends... und wenn Du meinen Post meinst, dann lies ihn einfach nochmal.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ich weiß jetzt nicht ob du das warst,will jetzt auch nicht unbedingt nachlesen,mein briefkasten iss so voll,den muß ich jetzt erstmal aufarbeiten und dann kann ich ja nochmal schauen ob ich den beitrag finde

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich weiß jetzt nicht ob du das warst,will jetzt auch nicht unbedingt nachlesen,mein briefkasten iss so voll,den muß ich jetzt erstmal aufarbeiten und dann kann ich ja nochmal schauen ob ich den beitrag finde</span><br>-------------------------------------------------------


    na biste schon durch Deinen Briefkasten durch??
    ach ja, da gibts so ein Häkchen im Profil *Benachrichtigung bei Antwort auf einen Beitrag*, also wenn Du den deaktivierst, sollte Dein Problem gelöst sein


    extrem freundlich guckt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich weiß jetzt nicht ob du das warst,will jetzt auch nicht unbedingt nachlesen,mein briefkasten iss so voll,den muß ich jetzt erstmal aufarbeiten und dann kann ich ja nochmal schauen ob ich den beitrag finde</span><br>-------------------------------------------------------


    na biste schon durch Deinen Briefkasten durch??
    ach ja, da gibts so ein Häkchen im Profil *Benachrichtigung bei Antwort auf einen Beitrag*, also wenn Du den deaktivierst, sollte Dein Problem gelöst sein


    extrem freundlich guckt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich möchte keine Häkchen wegmachen,nur hab ich wohl nicht soviel zeit wie du???? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich weiß jetzt nicht ob du das warst,will jetzt auch nicht unbedingt nachlesen,mein briefkasten iss so voll,den muß ich jetzt erstmal aufarbeiten und dann kann ich ja nochmal schauen ob ich den beitrag finde</span><br>-------------------------------------------------------


    na biste schon durch Deinen Briefkasten durch??
    ach ja, da gibts so ein Häkchen im Profil *Benachrichtigung bei Antwort auf einen Beitrag*, also wenn Du den deaktivierst, sollte Dein Problem gelöst sein


    extrem freundlich guckt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich möchte keine Häkchen wegmachen,nur hab ich wohl nicht soviel zeit wie du???? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    schwarz rot,grins
    danke,daß du mich daran erinnert hast

    0

  • Tut mir leid für dich puzzle.Damit ist unsere Brücke nach Ingolstadt etwas bröckliger.
    Wiesinger als Nachfolger...
    Ingolstadt wäre was für Auge um sich zurück ins Geschäft zu schnuppern.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid für dich puzzle.Damit ist unsere Brücke nach Ingolstadt etwas bröckliger.
    Wiesinger als Nachfolger...
    Ingolstadt wäre was für Auge um sich zurück ins Geschäft zu schnuppern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auge in IN????


    Da wär ich ja nur noch am Trainingsgelände von den Schanzern :D:D


    Nene, die Ingolstädter haben bei mir versch....., arbeiten tu ich da seit der Winterpause auch nimmer (deshalb verlieren sie auch dauernd, weil mein Sieger-Gen fehlt :D )

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nene, die Ingolstädter haben bei mir versch.....</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso das denn ??


    Weiß gar nicht wem ich am Sonntag die Daumen drücken soll...sind mir beide irgendwie sympathisch :D ..am besten wäre ein Unentschieden aber das nützt leider keinem wirklich ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Braucht Ingolstadt vielleicht einen Innovativen "Supervisor", der jeden Spieler jeden Tag besser macht? Vielelicht haben wir ja einen im angebot. ;-)

    Man fasst es nicht!