FC Ingolstadt

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte auch vermuten, dass die Nationalspieler nicht anwesend sind (+Kroos bei U 21), aber das ist nur eine Vermutung von mir. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich jemals was anderes behauptet? aber einige stehen hier wohl etwas aufm Schlauch.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    sorry, warst nicht gemeint, hab ich aber auch nicht behauptet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bei freundschaftsspielen waren die großen noch nie dabei,einzige den ich vermute iss toni und toni auf jeden fall,
    schweini,lell breno vllt.noch,naja wer schon bei einem Freundschaftsspiel war,sollte es selbst wissen.
    ich hab gehört,von den großen wäre keiner dabei</span><br>-------------------------------------------------------

Schön dass du Schweini nicht zu den Großen zählst ;-) Aber der wird wohl kaum dabei sein, da bei Jogi eine feste Größe.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie es jetzt nach einer rotation aussieht,weiß ich ja nicht,

ich müßte ich mir das video anschauen,ob schweini z.b.damals mit hier war,aber glaub schon,Luca Toni wird wohl doch nicht da sein da ich gelesen habe,die ja jetzt alle woanderst hingehen und spielen werden und bei Kroos,naja kann auch sein,daß er nicht da ist,naja ich lass mich einfach mal überraschen,dann wird auf alle fälle ZE da sein und uns ein tor bringen oder vllt.auch zwei

0

• z35abc2
    Die Nationalmannschaften der ganzen Welt spielen an diesem Wochenende etwas, dass sich WM- Qualifikation nennt. Toni Kroos spielt U21- Playoffs gg. Frankreich.
    All diese Spieler werden nicht da sein:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">U 21 EM Quali Play Offs
    http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/11.gif
    Kroos ->
    Hinspiel Deutschland - Frankreich Sa 11.10.08
    Rückspiel Frankreich - Deutschland Di 14.10.08

WM Quali Europa 2010
    http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/11.gif
    Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Klose ->
    Deutschland - Russland Sa 11.10.08
    Deutschland - Wales Mi 15.10.08

http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/16.gif
    Ribery ->
    Rumänien - Frankreich Sa 11.10.08
    Freundschaftspiel gegen Tuniesien 14.10.08

http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/25.gif
    Toni ->
    Bulgarien - Italien Sa 11.10.08
    Italien - Montenegro Mi 15.10.08

http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/31.gif
    van Bommel ->
    Niederlande - Island Sa 11.10.08
    Norwegen - Niederlande Mi 15.10.08

http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/5.gif
    Daniel v. Buyten ->
    Belgien - Armenien Sa 11.10.08
    Belgien - Spanien Mi 15.10.08

WM Quali Südamerika 2010
    http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/60.gif
    Lucio ->
    Venezuela - Brasilien 12.10.2008
    16.10.2008 02:50 Brasilien - Kolumbien 8-)

http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/58.gif
    Micho ->
    Argentinien - Uruguay 12.10.2008
    16.10.2008 02:30 Chile - Argentinien 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

0

• dann kann der Toni Kroos am DO noch ein wenig üben!!!!!!
    da iss ja dann keiner da,die sind ja alle unterwegs
    lern ich dann eine neue FCB Mannschaft kennen,grins

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------

er/sie scheint's tatsächlich kapiert zu haben 8-) :D

Mit dabei sind vsl. lt. HP FCI
    Michael Rensing, Jörg Butt, Zé Roberto, Massimo Oddo, Andreas Ottl, Christian Lell (? ist doch verletzt), Jose Ernesto Sosa, Tim Borowski, Willy Sagnol und Breno

Der Rest wird dann mit Amateuren aufgefüllt.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ingolstadt 1-0 (-) Bayern Munchen

38. min</span><br>-------------------------------------------------------

und schluss...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen Ingolstadt kann man mal verliern :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das war das Motto unter Magath.

Für Klinsmann gilt, dass man nur Zeit und Geduld haben muss, dann gewinnt man auch irgendwann gegen Ingolstadt - natürlich mit traumhaften One-Touch-Fussball....irgendwann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ingolstadt 1-0 (-) Bayern Munchen

38. min</span><br>-------------------------------------------------------

Super !!! :D

Und ich hatte schon mit 'ner zweistelligen Niederlage der
    Klinsi-Truppe gerechnet :8

Nun, der Klinsi ist besser, als ich dachte ... ;-)

0

</span><br>-------------------------------------------------------

er/sie scheint's tatsächlich kapiert zu haben 8-) :D

Mit dabei sind vsl. lt. HP FCI
    Michael Rensing, Jörg Butt, Zé Roberto, Massimo Oddo, Andreas Ottl, Christian Lell (? ist doch verletzt), Jose Ernesto Sosa, Tim Borowski, Willy Sagnol und Breno

Der Rest wird dann mit Amateuren aufgefüllt.</span><br>-------------------------------------------------------

er/sie ist eine sie,
    Jörg Butt-Tor,Oddo und Ze,Borowski,naja hab auf Video wer alles da war bin jetzt zu faul das abzuhören

gruß Ramona

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lol .. hat jemand ne aufstellung?</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab sie,weiß jetzt nur nicht ob die von Ingolstadt auch mit drauf ist oder ob ich das Video dann aus gemacht habe,wenn's dich interessieren sollte,geb ich es später durch

Gruß

0

• Die Bayern Amateure haben gut gespielt,kann man nicht meckern und Torchancen gabs genug aber leider einmal Pfosten und einmal ganz knapp am Tor vorbei.Hab jetzt hier nur die besten Chancen aufgeschrieben.Ein Amateur war an Ribery seiner Stelle,Hut ab,der hat sich schon den Hünen von Ingolstädter gestellt,

Die Ingolstädter,da sind aber auch paar Rießen dabei,meine Fresse

Butt hat ein guten Torschuß mit Knie abgewährt,sauber sauber

alles in allen hab ich es nicht bereut,anwesend zu sein

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern Amateure haben gut gespielt,kann man nicht meckern und Torchancen gabs genug aber leider einmal Pfosten und einmal ganz knapp am Tor vorbei.Hab jetzt hier nur die besten Chancen aufgeschrieben.Ein Amateur war an Ribery seiner Stelle,Hut ab,der hat sich schon den Hünen von Ingolstädter gestellt,

Die Ingolstädter,da sind aber auch paar Rießen dabei,meine XXX

alles in allen hab ich es nicht bereut,anwesend zu sein</span><br>-------------------------------------------------------

Butt,Breno,Oddo,Borowski,Sosa,Ottl,ZeRoberto hört sich irgendwie nicht nach Amateuren an :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern Amateure haben gut gespielt,kann man nicht meckern und Torchancen gabs genug aber leider einmal Pfosten und einmal ganz knapp am Tor vorbei.Hab jetzt hier nur die besten Chancen aufgeschrieben.Ein Amateur war an Ribery seiner Stelle,Hut ab,der hat sich schon den Hünen von Ingolstädter gestellt,

Die Ingolstädter,da sind aber auch paar Rießen dabei,meine XXX

alles in allen hab ich es nicht bereut,anwesend zu sein</span><br>-------------------------------------------------------

Butt,Breno,Oddo,Borowski,Sosa,Ottl,ZeRoberto hört sich irgendwie nicht nach Amateuren an :D</span><br>-------------------------------------------------------
    die nicht aber der rest und ob da nun auch noch 2 gute dabei waren wie hier schon irgendwo angemerkt,da hatte ich ja auch keine ahnung,jetzt nachdem ich nochmal die spielerlisten durch bin,weiß ich es auch besser aber für mich waren es nur Oddo Breno und Ze,Borowski

0