FC Ingolstadt

  • Heute war das Stadion zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft....
    hat leider trotzdem nicht geholfen, schade, dass die Jungs um Thorsten Fink nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen konnten...

    0

  • naja, aber weil fast alle anderen konkurenten um den klassenerhalt auch gepatzt haben stehen wir zumindest in der hinrunde auf keinem abstiegsplatz mehr :D .

    0

  • eigentlich gibts ja grad nix wichtiges hier zu schreiben, aber auf Seite 2 gefällt mir der Thread net...


    und auch wenn die Fanszene in Ingolstadt auch (hoffentlich noch) nicht so aktiv ist, möchte ich zumindest behaupten, dass wir NICHT Bayern-feindlich sind (und das auch nicht nur bei den Spielen gegen die Kätzchen)
    ob das auch bedingt durch den Trainer Thorsten Fink bzw. der Zusammenarbeit mit Audi ist, sei mal so dahingestellt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Kleeblatt aus Fuerth macht die Ingolstaedter platt :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    zur Pause schon 5:1!!! :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Kleeblatt aus Fuerth macht die Ingolstaedter platt :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    zur Pause schon 5:1!!! :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    KLEEEEEEBLAT !!!


    :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • typisch Fürth halt, hoffentlich schafft dieser mickrige kleine Verein nie wiede den Aufstieg in die 1. Bundesliga

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">typisch Fürth halt, hoffentlich schafft dieser mickrige kleine Verein nie wiede den Aufstieg in die 1. Bundesliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Greuther Fuerth ist viel zu provinziell, um sich jenseits der Zweiten Liga zu halten. Ist aber ein sympathischer Verein und guten Fussball spielen sie (momentan) auch. Leider ist der Zuschauerzuspruch recht enttaeuschend ... nur 8000 Zuschauer :(

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • mal wieder hoch damit (reicht schon wenn sie in der Tabelle unten drin stehen :D ).


    Leider heute keine Punkte gegen unsere Untermieter :( Nächste Woche im Kellerduell gegen Rostock muss ein Sieg her sonst sehe ich ziemlich schwarz für den Klassenerhalt.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • aber ingolstadt hat seit langem mal wieder richtig guten fußball gespielt und grad in der zweiten hälfte war 60 fast nur noch in der eigenen hälfte. leider fehlt es ingolstadt halt am nötigen torabschluss und an ner vernüftigen abwehr.


    schön aber das fink dem katzenbändiger die meinung gesagt hat :D .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ingolstadt hat seit langem mal wieder richtig guten fußball gespielt und grad in der zweiten hälfte war 60 fast nur noch in der eigenen hälfte. leider fehlt es ingolstadt halt am nötigen torabschluss und an ner vernüftigen abwehr.


    schön aber das fink dem katzenbändiger die meinung gesagt hat :D .</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? die Leuts hinter mir waren da aber definitiv anderer Meinung.. ich von meinem Platz konnte leider nur die Werbebanden *bewundern*


    Schade trotzdem, ich hätte den Schanzern nen Sieg gegönnt... und net nur deswegen, weils gegen die Kätzchen ging...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Question Question die Leuts hinter mir waren da aber definitiv anderer Meinung.. ich von meinem Platz konnte leider nur die Werbebanden *bewundern* </span><br>-------------------------------------------------------


    also bis auf die abwehr hat heute ziemlich viel gepasst (was man wohl nicht vom rest der rückrunde behaupten kann :( ). wäre da mehr zusammen gegangen hätten wir mindestens unentschieden gespielt. bei allen drei toren waren es dicke abwehrfehler, aber ingolstadt hat endlich mal wieder den kampf aufgenommen und sich nicht hängen lassen.


    das die leute mit ner neiderlage gegen 60 nicht zufrieden sind kann man gut verstehen, weil wohl jeder zweite fci fan wohl auch bayern fan ist :D .

    0

  • das find ich ja cool,was ihr hier schreibt,wußte ich ja noch garnicht


    ich weiß zwar,daß der FCB gut befreundet sein soll oder so ähnlich aber das bayern fans auch gleich ingolstadt helfen wollen,daß wußte ich bisher noch nicht


    ingolstadt iss ja nicht so weit weg von mir,da könnte ich ja auch meinen beitrag dazu leisten wenn es die zeit erlaubt


    kann mir jemand in kurzen punkten mehr darüber schreiben wie sich das verhält oder gekommen ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sich was verhält?</span><br>-------------------------------------------------------


    na das die bayernfans auch gleichzeitig für ingolstadt sind,muß doch einen hintergrund haben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt Dir der Name Thosten Fink was?
    Wobei ich die Aussage, dass "die Bayernfans" für Ingolstadt sind, doch etwas gewagt finde...</span><br>-------------------------------------------------------


    jo,der sagt mir was


    wenn jemand schreibt,die bayernfans haben sich in ingolstadt sogar rot weiß????angezogen,na das soll dann schon mal was heißen
    ich seh es ja auch hier bei mir,daß man unbedingt wollte,daß ingostadt gewinnt,naja das es auch an fink liegt wußte ich nun nicht


    Danke und Gruß,muß wech

    0