FC Ingolstadt

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Braucht Ingolstadt vielleicht einen Innovativen "Supervisor", der jeden Spieler jeden Tag besser macht? Vielelicht haben wir ja einen im angebot. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, so nah will ich den einen bestimmten net bei mir haben... :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nene, die Ingolstädter haben bei mir versch.....</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso das denn ??


    Weiß gar nicht wem ich am Sonntag die Daumen drücken soll...sind mir beide irgendwie sympathisch :D ..am besten wäre ein Unentschieden aber das nützt leider keinem wirklich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    -> PN

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch besser ist das erste Spiel in der neuen Saison gegen *unsere* Amas, da freu ich mich drauf...</span><br>-------------------------------------------------------


    jepp, wird schwer für unsere Amas,


    hoffentlich steigt aber der FC I wieder auf.

    0

  • die Leuts beim FCI sind für mich etwas abgehoben... aber zweite Liga so ganz in der Nähe war eigentlich doch was Feines letzte Saison...
    ok, Daumen drücken für den Wiederaufstieg.
    Das neue Stadion soll ja auch ganz schnuckelig werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jep, der Audi Park wird da schon gebaut.


    Platz für 15.000 Zuschauer und bei Bedarf erweiterbar auf 29.000 Zuschauer.</span><br>-------------------------------------------------------


    wann spielen die+Uhrzeit???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die genaue terminierung ist glaube ich noch nicht fix.</span><br>-------------------------------------------------------


    ok,danke
    wenn ich es denn einrichten kann,werd ich schon wieder hinfahren.............

    0

  • wenn sie aufsteigen wollen sollten sie mal auswärts ein paar Punkte holen... zuhause top mit 17:2 Toren !! , aber Schlusslicht in der Auswärtstabelle .... so wird das nix :(

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • die müssen einfach deutlich konstanter werden. :D


    aber ich glaub das wird schon noch!


    es sind doch einige mannschaften vor ingolstadt die nicht um den Aufstieg spielen werden (z.B. Regensburg oder Burghausen)

    0

  • FCI trennt sich von Horst Köppel.


    Wenn die gestern gewonnen hätten wären sie glaub ich auf dem Aufstiegsrelegationsplatz...ganz so schlecht läuft das bei denen nicht.....aber sofortiger Wiederaufstieg ist halt praktisch Pflicht (neues Stadion etc.) .... bin gespannt wen sie nun als Nachfolger aus dem Hut zaubern.


    Vorübergehend leitet Wiesinger das Training.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)