Schön langsam dürften ein Paar Siege kommen
FC Ingolstadt
-
-
...am WE wars mal endlich wieder einer!!!!
-
Wie ist denn die finanzielle Lage dort? Inwiefern steckt Audi dort richtig Geld rein und was wird im Abstiegsfall passieren?
-
zumindest bis Sonntag mal auf einem Nicht-Abstiegsplatz
.....gabs das diese Saison überhaupt schon mal? Es ist jedenfalls ein Aufwärtstrend spürbar....weiter so, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt !!
-
hoffentlich klappts mit dem nichtabstieg für die schanzer
-
...Peking...Sack Reis....
-
ingolstadt...sack punkte...das wär mir lieber
-
tolle Leistung gegen Bochum - wahrscheinlich steigt dafür jetzt Augsburg auf
-
Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt </span><br>-------------------------------------------------------
Die Glückwünsche nehme ich doch sehr gerne an.
Die anderen haben aber auch sowas von für uns gespielt. -
für alle Interessierten:
am Samstag, 17.00 Uhr im AUDI Sportpark Testspiel gegen den HSV..
-
-> up
mal unseren nächsten Pokalgegner hochholen bevor er hier "verschwindet"
-
endlich mal wieder ein Sieg!!
Is aber auch Zeit worn!!!! -
wenigstens haben sie diesmal net bloss den Trainer entlassen, sondern auch an der sportlichen Führung was geändert.
Bin ja gespannt, ob nach Fink nun auch Linke das FC Bayern-Gen wenigstens ein gaaaanz kleines bisschen nach IN bringt !!
-
Und wieso sollte das FCB-Gen woanders als bei uns sich entfalten? Was bringt das?
-
den Ingolstädtern bringts sicher nix
:8
-
-
wieso kaufen diese deppen dann 10% an der FCB ag wenn sie eh ihr eigenes kind schaukeln wollen??
diese reinen firmenvereine sind so unattraktiv. so dermaßen
scheisse, ich glaub geiler fußball stirbt aus.
-
und jetzt mal ganz deutlich:
eine tsg hoffenheim siedle ich von der attraktivität über ingolstadt, wolfsburg, red bull.
bei hoffenheim geht es wenigstens nicht ums marketing eines konzerns sondern einer privatperson, was irgendwie nicht ganz so kühl und emotionslos ist.
allein daran, dass ich hoffenheim in dieser relation positiv erwähne, zeigt den ernst der lage.
-
Wird schon interessant sein, wie Audi das unter einen Hut bringt: 10% FCB, dann FCI.